Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das bringen?!

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

01.04.2010 10:05 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sorry scheiß avatare echt grausam und ich kann meinen nich ändern der scheiß bleibt einfach drin -.-

__________________

01.04.2010 10:08 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natsche
Man hat mich das irritiert. Ich dachte als ich das bei manchen sah, sind das Schleimer großes Grinsen Und dann hab ich das auch... großes Grinsen großes Grinsen

Einen schönen April ihr Lieben smile


Me too großes Grinsen
01.04.2010 10:13 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Was soll das bringen?!


Augen rollen
Welcher Tag ist heut nochmal? großes Grinsen
Ich meine das Team kann sich doch wohl einen kleinen Scherz
erlauben und den einen Tag werdet ihr wohl überleben. smile
So schlimm finde ich die Dinger auch nicht, ist 'ne süße
Idee :3
01.04.2010 10:15 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Was soll das bringen?!

Du als jemand mit alles anderer als durchschnittlicher Intelligenz solltest da doch selbst drauf kommen können:
Das bringt das gleiche wie Schuluniformen. Durch die Einheitlichkeit wird niemand mehr nach dem Aussehen, der Qualität seines Avatars bewertet und vorverurteilt. Jeder hat nun die gleichen Chancen in dieser Foren-Gesellschaft, es zählen keine Serien-Fan-Bekenntnisse mehr, keine Grafiker-Fähigkeiten, es zählt der Mensch wie er auftritt und sich gibt smile
Auch wenn das für dich vielleicht heißt, dass du jetzt schlechte Karten hast, die meisten können davon nur profitieren! fröhlich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

01.04.2010 10:19 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich find ich eigentlich super großes Grinsen
Aber hätten es einfache "We love GB Team" Avas nicht auch getan? Das Geblinke ist doch ein wenig nervig ^.^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 01.04.2010 10:24.

01.04.2010 10:23 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moaaa, hab ich lange gebraucht um das zu checken XDDD

Mir ist das voll nicht aufgefallen, bis ich das bei Ann gesehen habe und dachte: "Das sieht Ann aber gar nicht ähnlich, Ironie?"
Dann sah ich es auch bei mir und dachte: "Hacker?"
Und dann sah ich diesen Thread und dachte: "Scheiße, reingefallen XD"

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

01.04.2010 10:25 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mareike
Hahahaha ich finds gut großes Grinsen

Ich auch großes Grinsen
Nur bei mir laufen die nicht gleichzeitig ab, sondern immer unterschiedlich, ich glaub deswegen ist die Augenkrebsgefahr hoch großes Grinsen
01.04.2010 10:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erstmal gar nicht gerafft dass der 1. april ist^^
ich dachte GB oder ein admin oder so hat geburtstag oder sowas großes Grinsen

__________________



01.04.2010 10:28 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Balance
Was soll das bringen?!

Du als jemand mit alles anderer als durchschnittlicher Intelligenz solltest da doch selbst drauf kommen können:
Das bringt das gleiche wie Schuluniformen. Durch die Einheitlichkeit wird niemand mehr nach dem Aussehen, der Qualität seines Avatars bewertet und vorverurteilt. Jeder hat nun die gleichen Chancen in dieser Foren-Gesellschaft, es zählen keine Serien-Fan-Bekenntnisse mehr, keine Grafiker-Fähigkeiten, es zählt der Mensch wie er auftritt und sich gibt smile
Auch wenn das für dich vielleicht heißt, dass du jetzt schlechte Karten hast, die meisten können davon nur profitieren! fröhlich

Besser durchschnittlich als, wie du, minderwertig Augenzwinkern
Auf dein falsches Gehäuchle werde ich nicht eingehen, da ich nicht rausgeschmissen werden möchte, wegen Beleidungen oder sonst was Augenzwinkern

_____________________________

Ich werds nicht ändern, da es einfach nur nervig ist, und ich nicht versteh'n kann wo da der Scherz dran ist.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

01.04.2010 10:32 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs erst jetzt gemerkt...
*auch Ava haben will*

__________________

01.04.2010 10:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben das nur ein paar und nicht alle?

Und was soll das? Wer sagt das ich das Team liebe?
01.04.2010 10:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst es ja nicht gleich ,,Lieben'' xD es steht zwar auf den Avataren .. aber .. Ka xD


GENIEßT ES DOCH MAL! ES IST DER 1. APRIL!
01.04.2010 10:50 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ouh man großes Grinsen eig.ist die Idee schon cool aber i-wie macht es einen Gaga wenn man sich nen beitrag durchliest udn unten drunter sieht man immer die gleichen Avatare großes Grinsen

__________________

01.04.2010 10:58 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Idee, nervig ist's trotzdem.
Der 1. April ist für mich auch kein so "großer Tag", als das es bei GB gleich eine Avataraktion geben müsste.
01.04.2010 11:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee spitze *gg*

ihr habt mich voll erwischt... ich lese einen beitrag und denke: warum diese avatare? Grüppchenbildung? hab ich was verpasst? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
aber dann wars auf einmal selbsterklärend *gg*

aber warum man hier so wenig spaß versteht... schade dass man immer alles so ernst nimmt...aber naja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 01.04.2010 11:15.

01.04.2010 11:10 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ernst ihr das alle nehmt, ne ey großes Grinsen
Leute, das soll doch nur ein Spaß sein! Ihr regt euch darüber auf, als wärs der Weltuntergang, alter, dass sind 24 Stunden Augen rollen
Wenn solches Feedback kommt braucht man sich später nicht wundern, wenn von Seiten des Teams gar nichts mehr kommt...

Ich finds 'ne nette Idee. War anfangs etwas überrascht, aber ich finds ganz witzig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 01.04.2010 11:16.

01.04.2010 11:15 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht lustig, aber ich war zum Glück nicht betroffen großes Grinsen
01.04.2010 11:17 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Wieso haben das nur ein paar und nicht alle?

?
01.04.2010 11:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Smart Angel
Zitat:
Original von Esperanza
Zitat:
Original von Tíreth
Vielleicht sind gerade solche Kommentare von Usern, die sich über die Avatare aufregen, so amüsant an der Aktion.

na dafür kann ich gern nochmal mit extra zucker obendrauf betonen, dass ich es scheiße finde.
längere threads zu lesen ist unmöglich (und ich will wegen diesem dreck nicht für einen tag die avas ausschalten lassen)
ihr seid allesamt blöd und solltet das mit dem aprilscherz endlich mal lassen. es gab nicht einmal einen coolen.
vielleicht macht das ja nun das ein oder andere teammitglied glücklich. haha.


Dir sind drei Klicks zu anstrengend? oooooh da hab ich aber Mitleid großes Grinsen

ich sagte nicht, dass es mir zu anstrengend ist, ich sagte, dass ich es nicht WILL.
genau genommen sind es übrigens 6-7 klicks um wieder genau da zu sein wo ich vorher war. und das nur, weil das team sich einen tag witzig fühlen will - nö.
wenn man nicht die möglichkeit hat den scherz zu machen den man wirklich will, dann lässt mans halt. damit habt ihr alle wieder fette minuspunkte gesammelt smile
(ausser richter, der war bestimmt dagegen <3)


Ich kann Esperanza damit nur zustimmen.

Und zu Tíreth: tja, wär ja sch.. wenn jeder die gleiche Meinung hätte oder?
Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 01.04.2010 11:38.

01.04.2010 11:38 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH