Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zum ersten Sonnenstrahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zum ersten Sonnenstrahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biss zum ersten Sonnenstrahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich grade im Radio gehört, dass in 2 Monaten ein neues Biss Buch rauskommt. Es heißt wohl Biss zum ersten Sonnenstrahl und es geht um eine Bree, die im dritten Teil eine kleine Rolle gespielt hat.

Hat einer von euch das grade auch gehört?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
31.03.2010 18:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, nich gehört.
Ich dachte die veröffnetlicht das nicht mehr, da im I-net schon erste Kapitel drinne waren ?
Macht sie es doch noch ?
ich will MEHR INFOS *gg*
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.03.2010 18:28 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nichts davon gehört aber die Neuigkeit ist ja auch grade eben erst raus.
Ich hab nämlich mal kurz gegoogelt und die einzig verlässliche Quelle zu diesem Thema, Stephenie Meyer höchstpersönlich, schreibt das und darum wird es wohl wahr sein smile

Wer des Englischen mächtig ist hier gucken:
http://www.stepheniemeyer.com/
Augenzwinkern

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
31.03.2010 18:32 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hat wohl noch immer zu wenig Geld großes Grinsen Bree... boring :s

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

31.03.2010 20:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hab ich das buch grad verliehen sonst wür dich eben mal nachgucken.. aber erinnern kann ich mich dadran nicht.. vielleicht wälz ich später mal die englische version.. Augenzwinkern

EDIT:
Wah. Erinnerung. Das ist ein Mädchen aus der "Vampirarmee" die von Victoria zusammengestellt wurde. Sie war die einzige die sich weigerte gegen die Cullens zu kämpfen und wurde dann glaub ich von den Volturi umgebracht.

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dixie: 31.03.2010 23:30.

31.03.2010 23:25 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frau hat auch echt ein händchen dafür sich besonders schreckliche namen einfallen zu lassen. Augen rollen

finde ich nicht gut. die soll das lieber sein lassen. rotes Gesicht
31.03.2010 23:54 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aschenbecherherz
die frau hat auch echt ein händchen dafür sich besonders schreckliche namen einfallen zu lassen. Augen rollen

finde ich nicht gut. die soll das lieber sein lassen. rotes Gesicht


Das is dann ja die deutsche Übersetzung, im Englischen klingts vielleicht ganz anders. großes Grinsen

Ich mein:
Englisch: Twilight
Deutsch: Bis(s) zum Morgengrauen

^^

Ich allerdings würd mir auch eher wünschen, dass sie die Bücher aus Edwards Sicht weiterschreibt, würde mich eher interessieren als eine Geschichte von einem Jungvampir namens Bree. <.<
02.04.2010 15:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ich schätze, Frau Meyer wird darin sozusagen Dinge erwähnen, die nicht einmal Bella weiß. Hab den Text auf ihrer Seite nur zur Hälfte überflogen, mein Englisch ist auch nicht das beste, von daher, könnte ich jetzt auch Schwachsinn erzählen. ^^
Aber im Englischen heißt das Buch ja "The Short Second Life of Bree Tanner", ich schätze, da schreibt sie einfach, wie es sich für Bree angefühlt hat, wie es war, in Victorias Armee zu sein, wie eben ihr zweites Leben war. ^^

Irgendwie sowas halt. ^^
02.04.2010 17:57 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad bei der stelle bree wurde von ich glaub der heißst felix oda so umgebracht
der kampf zwischen edward und viktoria
und den kamof zwischen riley und seth war i-wie hamma
02.04.2010 18:04 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaub sie bringt das buch auf den Markt weil Twilight langsam ein bisschen ausgelutscht wird. Vielleicht will sie damit einen Zeitraum überbrücken, bis sie die Edwardbücher schreibt.

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
02.04.2010 19:46 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von aschenbecherherz
die frau hat auch echt ein händchen dafür sich besonders schreckliche namen einfallen zu lassen. Augen rollen

finde ich nicht gut. die soll das lieber sein lassen. rotes Gesicht


Das is dann ja die deutsche Übersetzung, im Englischen klingts vielleicht ganz anders. großes Grinsen

Ich mein:
Englisch: Twilight
Deutsch: Bis(s) zum Morgengrauen

^^

Ich allerdings würd mir auch eher wünschen, dass sie die Bücher aus Edwards Sicht weiterschreibt, würde mich eher interessieren als eine Geschichte von einem Jungvampir namens Bree. <.<


süß. großes Grinsen nein - ich meinte die namen für ihre charaktere. großes Grinsen

aus edwards sicht fände ich es langweilig - würde irgendwann zu einseitig werden.
03.04.2010 19:40 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opala. großes Grinsen
Ja. Also. Ähm. Jasper is doch ein toller Name! großes Grinsen Und äh ... Leah sehr einfallsreich. Oder Bella. Oder ... aber Carlisle is einfallsreich! XD
Okay jaja.
03.04.2010 20:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosalie? Wieso sollte es in dem Buch um Rosalie gehen? o.ô
03.04.2010 21:13 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Buch heißt "the short second live of Bree Tanner" dann wirds bestimmt nicht um Rosalie, sondern um Bree gehen Augenzwinkern

Bin mir jetzt noch nicht sicher ob ichs kaufen werd, aber in der Buchhandlung kann man die bei uns ja auch durchlesen (=

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
03.04.2010 22:21 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab grad auf buecher.de gelesen es geht halt um diese Bree da und um die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt xD

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

03.04.2010 23:27 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetz steh ich aufm Damm. großes Grinsen
Wieso Ria? großes Grinsen Mein Hirn ... schläft wohl noch (wie eigentlich immer).
04.04.2010 12:35 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein aber auch ernsthaft egal. ^^
04.04.2010 12:54 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
unglücklich habs gemerkt. im tiefsten inneren bist du nur angepisst, weil du es nicht raffst.


Ich bin entsetzt. Du kennst mein tiefes Inneres. großes Grinsen

Ich weiß nicht ob ich es kaufen soll/werde ... Irgendwie interessiert es mich reichlich wenig, was andre Vampire machen. Vor allem, die, die nichts gutes wollen. :o
04.04.2010 14:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Vor allem, die, die nichts gutes wollen. :o


und doch hast du ein Icon von Ian/Damon großes Grinsen

ich werd auch nicht lesen. ich hab zwar die anderen vier Biss Bücher gelesen aber ne story über Bree reizt mich so gar nicht

__________________

06 09 08
29 07 10

04.04.2010 15:16 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust*
Das is doch was gaaaaaaaaaaaaaaaanz andres! großes Grinsen
*probier rauszuwinden*
Das bezog sich auf ... die Bis(s)-Reihe. Ja, genau. Nur auf die Bis(s)-Reihe! großes Grinsen

Naja, eigentlich kann man ja nicht mal sagen, dass Bree nichts gutes gewollt hätte. Ausgesucht hat sie sich "ihr zweites Leben" sicherlich nicht. ^^
04.04.2010 15:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zum ersten Sonnenstrahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH