Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Janush - Interesse an Fotoserie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja echt blöd für dich, kannst ja aber nix gegen tun unglücklich
03.06.2010 16:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich bereits von der Juniausgabe so gesehen habe ist toll großes Grinsen Also freut euch drauf thihihi.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.06.2010 16:58 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Also was ich bereits von der Juniausgabe so gesehen habe ist toll großes Grinsen Also freut euch drauf thihihi.


Wieso kennst du die und ich nicht? Ich will auch gucken! großes Grinsen

Freu mich schon auf die Juni-Ausgabe.
03.06.2010 22:59 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von biaggi
Also was ich bereits von der Juniausgabe so gesehen habe ist toll großes Grinsen Also freut euch drauf thihihi.


Wieso kennst du die und ich nicht? Ich will auch gucken! großes Grinsen

Freu mich schon auf die Juni-Ausgabe.


In ICQ meinte sie, sie hätte einige Berichte dafür geschrieben ^^

Bin cih jetz blöd, ist die Umfrage wegen Pferd des Sommers hier schon iwo online oder kommt die erst mit der Juniausgabe? großes Grinsen

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.06.2010 23:28 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Umfrage:

Die kommt mir der Juniausgabe dauert den Monat über und in der Juliausgabe werden die Gewinner ausführlich vorgestellt Augenzwinkern


So seit gerade eben habe ich in meiner Wohnung Internet und Telefon, das heißt ich werde mich jetzt ( nachdem ich gegessen habe komme grad aus der Uni) an Janush und die Juniausgabe setzen und sie hoffentlich heute noch online stellen. Wie gut dass ich noch meinen Laptop habe. Das einzige Problem ist dass die meisten bereits formatierten Daten auf meinem geschrotteten PC verschwunden sind aber die texte hab ich ja gott sei dank hier gesichert weshalb das schnell von statten gehen müsste.
04.06.2010 12:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Zitat:
Original von Pferdchen89
Zitat:
Original von biaggi
Also was ich bereits von der Juniausgabe so gesehen habe ist toll großes Grinsen Also freut euch drauf thihihi.


Wieso kennst du die und ich nicht? Ich will auch gucken! großes Grinsen

Freu mich schon auf die Juni-Ausgabe.


In ICQ meinte sie, sie hätte einige Berichte dafür geschrieben ^^


Ich doch auch! großes Grinsen
04.06.2010 20:01 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja. Gedulted euch bis morgen großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.06.2010 22:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von meinen Berichten hat bisher noch niemand was gesehen wenns euch beruhigt großes Grinsen

bin jetzt shoppen, hab einiges aber schon geschafft, mache wenn ich wiederkomme heute abend weiter
05.06.2010 10:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, vorab erstmal tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber die Uni hat mich in der letzten Woche derart eingenommen, da war die Uni wichtiger.

Jetzt geht aber die Juniausgabe online! Viel Spaß beim Stöbern! Und danke an meine zwei Mitschreiberlinge, ihr leistet ganz ganz tolle Arbeit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 10.06.2010 23:25.

10.06.2010 23:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Ausgabe, hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, aber über den Angerbach-Artikel hab ich mich doch sehr gefreut, da hatte ich nicht mit gerechnet!
10.06.2010 23:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder eine schöne Ausgabe smile
hab auch gleich bei allen Umfragen gevotet, sind ja wirklich schicke Pferde dabei gewesen großes Grinsen
11.06.2010 11:00 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder sehr schön geworden.
Besonders der Artickel über die Welsh Ponys hat mir gefallen, denn was beim kreuzen verschiedener Sektionen rauskommt, war einigen virtuellen Züchtern bisher nicht so klar.

__________________


11.06.2010 11:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janush entwickelt sich gut weiter. Ich finde es nur schade, dass beim Pferd des Sommers die Beschriebungen fehlen, so weiß man ja gar nicht, was an den Pferden das Besondere ist. Und im Thread die Posts raussuchen ist doch etwas umständlich.
Außerdem kommt bei mri mit jedem Klick auf eine Seite ein Werbe-Popup, das ist schon lästig, aber natürlich nicht deine Schuld Augenzwinkern

Vom Inhalt her hab ich jetzt nur wenige Artikel gelesen und das meiste überfolgen, finde das 'Programm' aber wieder sehr gut zusammengestellt (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.06.2010 14:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre noch eine Idee smile ich schau mal was sich machen lässt

also mit der werbung habe ich nicht so starke probleme
11.06.2010 15:02 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade den Offenstalltest gemacht und hier müsste doch bei dem erstne "Paddockboxen" eher "Offenstall" stehen, oder?

-9 - 12 Punkte

Weniger für Paddockboxen geeignet, besser in Paddockboxen oder in Zweiergemeinschaft



Ansonsten wieder eine tolle Ausgabe smile
11.06.2010 21:26 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh da hab ich mich verschrieben xD natürlich müsst es Offenstall heißen xD


danke euch allen!
11.06.2010 21:29 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

mit großen Meilenstiefeln geht es der Juliausgabe entgegen. Freut euch schon smile


Ich habe in den letzten Tagen hin und her überlegt. Und zwar arbeite ich für die Uni momentan viel mit pdf dateien und schreibe selbst meine ganzen Unterlagen von diesen Semester darin um. Als ich mir die Dateien angeguckt hab kam mir dann die Idee. Wie sähe Janush als pdfzeitung aus? Ich glaube das käme dem Format einer richtigen Zeitung näher als das html-format. Nur weiß ich eben nicht was ihr besser finden würdet. Ferner müsste ich noch schauen dass ich mich noch etwas einarbeite. Normale Textseiten und so kann ich formatieren, ich glaube auch ich habe das mit den Links verstanden. Naja ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

html oder pdf? Hat alles so seine Vor und Nachteile xD
25.06.2010 08:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde HTML bevorzugen, da es für mich immer einfacher zu bedienen ist. Pdfs laden (bei mir) immer recht lange und sind dann wenn man scrollt so lahm *gg* kann aber auch sein, dass das an meinem PC liegt...
25.06.2010 08:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für pdf. Das würde mich echt interessieren wie es dann aussieht, also die zeitung. bestimmt richtig toll. ich hab aber auch nichts gegen html, da es bei einigen wirklich sein kann, wie nessa schon sagte, dass es lange lädt. aber ich würde es gern mal als pdf sehen smile

LG Hanna

__________________

25.06.2010 09:54 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich habe mir überlegt die juliausgabe probeweise sowohl in htmlform als auch als pdf anzubieten Augenzwinkern dann hat man den genauen vergleich


Mensch ich sitz grad in sprachwissenschaften das ist so langweilig
25.06.2010 10:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Janush - Interesse an Fotoserie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH