Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S]uche Zeichner für Mensch/Pferd Kombi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Zeichner für Mensch/Pferd Kombi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

[S]uche Zeichner für Mensch/Pferd Kombi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich find die Ecke hier großartig smile Und hab mich - nach eigenen kläglichen versuchen - dazu entschlossen mal bei euch anzufragen ob jemand lust hätte mir etwas zu zeichnen. Ich hoffe es wagt sich einer dran smile Auch nicht ganz 'perfekte' (in den Künstleraugen zumindest ^^ Ich bin mit meinen Zeichnungen nie zufrieden) Bilder würde ich gerne sehen ^^

Was ich suche:
Ich schreibe in einem 'mittelalterlichen' RPG mit und da mein Charakter zum Hochadel gehört gibt es sicher auch das ein oder andere Portrait von ihm. Ich suche jetzt ein ganz bestimmtes Portait von dem lieben. Und zwar wo er auf seinem Pferd sitzt, seine Verlobte Damensattelmäßig vor ihm, er den Arm um ihre Tallie gelegt hat und beide den Maler anlächeln, bzw. seine Verlobte lächelt und er schaut ein wenig streng drein. Im Hintergrund soll allerdings noch eine zweite Frau stehen und zwar die Frau, die er eigentlich liebt, die er allerdings niemals wird heiraten können weil sie als arme Bügerliche weit unter seinem Stand ist.

Farbig oder Schwarz-weiß?
beides sehr gerne gesehen smile Farbig würde einen Portrait zwar mehr entsprechen aber ich würde eine Schwarz-Weiß fassung einer unsauber/unpassenden Colorierten Version vorziehen smile

Aussehen der Darsteller?

mein Mojito bzw. *klick (hatte mir hier Cloud Strife aus Final Fantasy zum Vorbild genommen (aussehen mäßig)

seine Verlobte (Stella Nox Fleuret, ebenfalls Final Fantasy) Cyn darf gerne auch etwas Stolz und Arrogant dargestellt werden. Obwohl sie nach außen hin gerne das Mustermädchen symbolisiert.

seine Geliebte bzw. *klick* (Tifa Lockheart, Final Fantasy) Sie aber bitte mit strahlengrüen Augen abbilden. bzw. wenn nicht farbig, dann ists eh egal ^^

Sein Pferd: Ein Rappe mit einem Stern auf der Stirn und einer Schnippe auf/an den Nüstern.

Zur Kleidung
Tja, die Große Frage ^^
Mir wäre es lieber wenn die lieben mit zeitgemäßer Kleidung zu sehen wären, Cyn also mit einem schönen Kleid, Mojito mit Uniform und ggf. mit Schwert an der Seite und Ele (seine geliebte) mit einem etwas schlichteren Kleid. Oder (!) auch mit Hemd & Hose, dann aber bitte mit einem Schwert an der Seite.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand daran versuchen würde und wie gesagt ich zerreiße niemanden in der Luft, wenn die drei nich ganz genau so aussehen wie auf den Bildern oben. Ich kanns ja selbst nicht *grins*

Liebe Grüße
Cithiel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cithiel: 29.03.2010 19:56.

29.03.2010 19:56 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es probieren! also Farbe ... ich werde mal gucken, wie sich das umsetzen lässt!

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

01.04.2010 12:00 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Cithiel
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Cithiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Reglisse Augenzwinkern

Toll dass du es versuchen möchtest! Ich freu mich jetzt schon drauf Augenzwinkern

__________________

03.04.2010 13:48 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
Noctifer
...sisu!


images/avatars/avatar-53358.png

Dabei seit: 10.08.2008
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cithiel : )

Ich würde mich auch dran setzen, aber hast du dir überlegt, ob du auch bereit bist, dafür etwas zu bezahlen, wenn es dir gefällt?

liebe Grüße,
Noctifer

__________________
Live life to the fullest.

22.07.2010 15:50 Noctifer ist offline E-Mail an Noctifer senden Beiträge von Noctifer suchen Nehmen Sie Noctifer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [S]uche Zeichner für Mensch/Pferd Kombi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH