Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout - zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslayout - zur Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Frühlingslayout - zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ein Produkt meiner Langeweile großes Grinsen
Ich freue mich über jede Bewertung



CREDITS:
http://www.foto-vik.ru (Bild)
*Nirvana (Farben)

lG


__________________
only dead fish go with the flow
28.03.2010 19:51 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz nett aber etwas zuu eintönig/zu wenig kontraste

ich finds auch etwas schwer lesbar

aber sonst schön (:

__________________



28.03.2010 20:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, der Header ist ganz schön, die Farben auch aber wie Stella schon sagt etwas sehr eintönig und auf die Dauer wahrscheinlich auch nicht ganz so angenehm für die Augen da kaum Kontraste vorhanden sind.
Irgendwie ist die Idee mit dem Menü ganz nett aber es sieht ein bisschen so aus als ob dich beim Rest die Lust verlassen hat.
28.03.2010 20:03 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ja schlicht ist es schon. Aber nicht zu schlicht. Ich finde, wenn man es mit Text und Bildern füllt, sieht es super aus. Elegant und Stilvoll halt, nicht so voll gepackt.

Die Farben mag ich sehr, da ich es nicht so grell mag, eher die Pastellrichtung.

Ich hoffe es findet sich bald Jemand für das schönes Design (=


Ach ja... habe dir die Angaben per Pn geschickt (;
28.03.2010 22:57 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout - zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH