Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder Farbpaletten von mir, ja das ist wahr und zwar aus folgendem Grund, wir starten einen Neuanfang und damit nicht ständig alles durcheinander gerät gibt es für den neuen Pösi Farbtabellen Stil auch einen neuen Thread.
Die neuen Farbtabellen sind ein wenig aufwändiger in ihrer Herstellung deswegen dauern sie auch dementsprechend länger, wir hoffen, sie gefallen euch. Unser kleiner Vogel den einige vielleicht vom aktuellen Gutshof Poesie Design kennen führt euch diesmal durch die Farbwelten.
Liebe Grüße,
Lina vom Gutshof Poesie

» PS Wenn euch meine Farbvorschläge gefallen und ihr was mit ihnen bastelt würde ich mich über einen Creditlink oder einen Link zu eurer Grafik hier im Thread freuen. Ich bin immer gespannt was so alles daraus gemacht wird Augenzwinkern

» 5 neue Farbtabellen


» 10 neue Farbtabellen


» 7 neue Farbtabellen

Und last but not least für die WM smile


» 10 neue Farbtabellen





»
Eine kleine Sonderedition für VRH Bastler, hier bekommt ihr 2 Farbvorschläge für Hofpläne und Ausbildungs oder Statusbalken smile

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 20.07.2010 11:59.

27.03.2010 22:36 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Julchen smile
Vorschläge sind übrigens immer sehr gerne gesehen wie ihr ja wisst.
27.03.2010 23:00 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich mal wieder toll O_O besser als die anderen nach dem Servercrash xD
Meine Favoriten sind Fairy, frozen Berry, Tweeney, Fuerte
Als Vorschläge Gelb / Vanilletöne , Beige, und das von Julchen xD
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.03.2010 07:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ich werde mich gleich mal an euren Vorschlägen versuchen.
Mir gefallen sie auch besser und diesmal ist auch kein nerviger Farbverlauf drin, so bekommt man dann gleich die Farbe die man "bestellt" hat smile
28.03.2010 15:04 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja. Farbpaletten. Ich finde sie nützlich, das auf jeden Fall, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich damit arbeite. Bei mir ist es eher so, dass ich es versuche und am Ende doch selbst herumprobieren, je nachdem, mit welchen Fotos ich gerade arbeite. Aber das sei mal dahingestellt, genauso die Tatsache, dass ich eigentlich nicht weiß, warum man simple Farben immer wunderschön verpacken muss. Trotzdem muss ich sagen, dass mir deine Farbpaletten von denen, die bei GB so ausgestellt werden, immernoch und immer wieder am besten gefallen. Deine Farbzusammenstellungen sind angenehm, dein kleiner Vogel ist einfach goldig und ich finde es sehr gut, dass du den Farbverlauf aus den einzelnen Feldern entfernt hast. Hübsch gestaltet sind sie allemal! smile
28.03.2010 15:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für das liebe Kompliment.
Stimmt schon ich benutze auch meistens eine Farbe aus dem Bild das auf dem Design abgedruckt werden soll, die Tabellen sind ja auch eher Anregungen welche Farben noch so dazu passen könnten und natürlich für Grafikaufträge sodass man sich die Farbwünsche ein bisschen besser vorstellen kann smile

EDIT:
Ich bin heute entweder zu faul irgendwas anderes zu tun als vorm Photoshop zu hängen oder aber ich habe eine kreative Schaffensphase ^^ Fakt ist jedenfalls dass ich grad ganz ganz viele Farben mache und noch viel mehr machen möchte also gebt mir einfach einen Hex-Code und ich hol das mir bestmögliche aus der Farbe raus und mach euch ne Kombi draus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 28.03.2010 19:09.

28.03.2010 15:16 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefallen mir sehr.
Die Idee mit dem Vogel finde ich übrigens sehr ansprechend. Die anderen Farbtabellen sind ja mittlerweile alle recht eintönig gleich; mit einem Highlight an einer Ecke und einem leichten Schlagschatten.
Finde ich sehr schön, was du da machst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 28.03.2010 20:33.

28.03.2010 20:33 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hi Pösi (:
Tolles neues Design. Der Vogel ist sooo sweet.

Ich liebe "Pastell"... die anderen sind auch toll (:
28.03.2010 22:59 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie schööön <3

Besonders sheepy smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 28.03.2010 23:02.

28.03.2010 23:02 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe das layout <3

und für farben hast du ja sowieso ein händchen

//ach und darf ich fragen woher du das vögelchen hast? großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 29.03.2010 17:51.

29.03.2010 00:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:57.

29.03.2010 17:31 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jessi smile
Also die Farbverläufe an sich sind schon dekorativ aber nicht wirklich hilfreich wenn man die Farben tatsächlich nutzen will weil man ja teilweise schon recht krasse Farbabstufungen hat.

Die Namen und Slogans finde ich immer besonders lustig da schreib ich einfach hin was mir so spontan durch den Kopf rattert und das ist manchmal ganz schöner Quatsch aber man kann so ein bisschen besser nachvollziehen was die Inspiration für die Farbe war smile
29.03.2010 21:19 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:57.

30.03.2010 11:58 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

RE: Poesie's Birdie präsentiert - 34 Farbpaletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerbera gefällt mir eindeutig am meisten, könnte mir sogar vorstellen mein Zimmer mit diesen Farbakzenten anzustreichen smile

Mit den Verläufen stimme ich Kitty Jessi zu, allerdings ist das ja auch nicht soo tragisch.

Aber ich hab da mal ne Frage.. hast du diese Farbtabellen eigentlich so geplant das man theoretisch genau mit diesen Farben eine Grafik gestalten kann?

__________________

30.03.2010 12:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke .smartness

Ja die Farben sollen grundsätzlich schon so gut zueinander passen dass man ohne was zu verändern eine Grafik daraus basteln kann, allerdings muss man je nachdem welche Bilder oder Texturen man verwendet schon noch leichte Abstufungen vornehmen.
30.03.2010 12:41 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Farbpaletten sind wunderschön.
Die Kombinationen gefallen mir alle sehr gut & ich denke, dass davon einige bei Gelegenheit nutzen werde (:


Gefällt mir besonders gut! Einfach harmonisch.

Btw, der Vogel ist einfach nur süß großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



30.03.2010 12:50 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Ja die Farben sollen grundsätzlich schon so gut zueinander passen dass man ohne was zu verändern eine Grafik daraus basteln kann, allerdings muss man je nachdem welche Bilder oder Texturen man verwendet schon noch leichte Abstufungen vornehmen.


Ja also ab und an fällt mir auf das vor allem die helleren Farben wenn man größere Flächen damit füllt nicht soo gut zusammen harmonieren. Aber da kann man ja selbst die Farben noch mal etwas dunkler, heller machen wie auch immer. Auf jeden Fall schicke Vorschläge!

__________________

30.03.2010 12:58 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supersüßes Vögelchen & tolle Aufmachung! smile
Und die farben sind sowieso toll <3
30.03.2010 12:59 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das voll süß <3
30.03.2010 13:01 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind mal wieder einfach nur genial! großes Grinsen Wirklich super!

Weiter so!

Lg Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

30.03.2010 17:01 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH