Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuffi Wuffi ist weiblich
...und sie ist schweineverrückt


images/avatars/avatar-50136.jpg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vögelchen will ich fliegen sehn großes Grinsen

Nein, im ernst, ich finds auch soo goldig fröhlich
Die Farben sind toll, aber irgendwie schon wieder fast zu viel für so was Unentschlossenes wie mich großes Grinsen . Wenn ich soweit bin und das Ergebnis hab darst dus gern mal sehn smile
22.05.2010 15:59 Wuffi ist offline E-Mail an Wuffi senden Homepage von Wuffi Beiträge von Wuffi suchen Nehmen Sie Wuffi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die neuen natürlich auch schon ausprobiert xD
Melina -> Desi von Kuhmuhpuh
Strwaberrys -> Desi by me

Ich finde die neuen nur zu hübsch.
Mach auf jeden Fall weiter so !
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.05.2010 16:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Paletten sehr gut gelungen und habe sie schon öfters benutzt.

Worauf ich hoffe, ist eine auf der mehrere Sommertöne, zum Beispiel Grün sind.

Mal Abwarten smile
22.05.2010 17:46 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Wenn mein Studium mir wieder ein bisschen mehr Raum lässt werden mit Sicherheit noch ein paar neue Kombis dazukommen.
25.05.2010 11:47 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt schöne zusammenstellungen smile
25.05.2010 16:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Farbzusammenstellungen sehr gut, auch wenn es mir für Grafiken teiweise etwas "zu bunt" werden würde. smile

__________________

12.06.2010 20:59 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 7 neue!
Hat ja lang genug gedauert Augenzwinkern
20.06.2010 18:39 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

Wow, mir gefallen nahezu alle Farbpaletten richtig gut. Sie sind alle so schön unterschiedlich und doch relativ ähnlich im Stil.
Abgesehen davon, dass ich nun Rosatöne und so allgemein nicht so mag, gefallen mir auch die Paletten mit viel Lila gut smile

Ich habe momentan zwei Farben im Kopf (ein helles Beige und ein dunkles Rot), die ich später eventuell gerne für ein Layout
verwenden würde. Allerdings fehlen mir passende farbliche Akzente dazu noch... und nur zweifarbig sieht ja auch nicht aus.
Vielleicht hast du ja mal Lust zu den Farbcodes eine Palette zu erstellen? ;D
#FEF8DA und #811B04

Würde mich freuen großes Grinsen

LG Anka
22.06.2010 13:33 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja länger nicht online war, muss ich jetzt wieder was zu deinen Farbtabellen sagen - und zwar, dass sie mir verdammt gut gefallen. Besonders Germany ist einfach nur Wow! (:
Und die anderen Farbtabellen sind auch total toll - nur Germany im Moment mit Chloé & Curacao am besten. Finde ich. <3'

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


23.06.2010 15:28 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr zwei smile
Anka ich hab mal probiert Farben dazu zu finden bin aber bei den Weinrot und Beigetönen geblieben andere Farben haben dazu nicht so gut gepasst.



Achja und blue. schicker Avatar smile
23.06.2010 19:16 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyhey smile

Ja, ich hatte auch schon mal versucht, irgendwelche Farben zu kombinieren aber wirklich passend war keine.
Mir gefällt die Palette echt gut, werde ich mir auf jeden Fall mal abspeichern großes Grinsen
Wahrscheinlich werde ich dich demnächst noch mal belästigen ;D

Liiiebe Grüße,
Anka
23.06.2010 20:16 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Achja und blue. schicker Avatar smile


Danke sehr. <3'
+gaaanz tief verneigt & rot wird+

Aber wie gesagt, ich liebe deine Farbpaletten so wieso. Die von Anka05 ist auch super geworden. Meiner Meinung nach. Aber magst auch einen für mich machen? Vielleicht nur eins in komplett grün, sollten aber reichlich dunkle farben sein. (:
Wäre total supi. <3'

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


24.06.2010 16:25 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, mir gefällt "meine" Palette auch echt gut smile
Duhuuu?
Ich hätte nochmal einen Wunsch an dich.
Und zwar stehe ich momentan gedanklich zwischen der Idee von Weinrot / Beige und helles Grün / Beige.


Ich hatte überlegt, ob man ein schönes Petrol mit einem hellen Grün und Beige verbinden kann. Da ich aber rein farblich glaub kein gutes Auge habe, wäre es super, wenn du dich vielleicht an einer Farbpalette versuchen könntest?
(Wäre für ein Layout für einen virtuellen Hof, nur als Orientierung).
#F7FED3 / #A4BF34
Nicht genau diese Farbcodes, nur zur Orientierung fröhlich

LG Anka smile
24.06.2010 20:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr tolle Farbkokmbinationen smile Hab Turqouise für meine Homepage benutzt. #
Ich glaub, ich würde am liebsten 4 oder 5 Homepages machen, um meine lieblingskombinationen zu benutzen großes Grinsen
26.06.2010 13:52 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 10 neue smile
19.07.2010 15:35 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

RE: Poesie's Birdie präsentiert - 84 Farbpaletten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sailor und Squeeze &#9829; Soo schööön großes Grinsen

__________________
spring

19.07.2010 20:32 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Toll <3
19.07.2010 20:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Pöösi, jetzt mal ehrlich... woher nimmst du immer diese Kreativität und Ideen? Ich meine, 84 Farbzusammenstellungen... hallo? ^^
Gehen dir niemals die Ideen aus, hehe? (;
19.07.2010 21:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr Lieben, freut mich dass euch auch die neuen Kombis gut gefallen.
Ich lasse mich immer von Zeitschriften, Fotos und manchmal auch anderen Dingen inspirieren die schöne Farben haben, z.B schau ich wenn ich ganz unkreativ bin mal bei www.dawanda.de nach schönen Mustern und Farben oder lasse mich bei Deviantart inspirieren.

EDIT: Ich hab Ferien, man merkt's xD es gibt 5 neue.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 20.07.2010 12:00.

19.07.2010 22:43 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://lostdreamdesign.forums.fm/forum.htm
ist nur eine Vorschau aber wird auch bald ins richtige Forum übertragen
http://lostdream.gogoo.us/forum.htm

^^ ich find die farben so übertrieben schön danke smile

__________________

20.07.2010 21:34 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH