Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hey (:
Ich hätte zwei Farbwünsche für dich. Vielleicht kannst du daraus etwas Nettes zaubern.

# Cappuccino, sprich verschiedene Braun- und Beigetöne, eventuell noch Weiß
# Kräftiges Rosa und ein sanftes Gelb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 20.07.2010 22:03.

20.07.2010 22:02 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koi & smile *___*
wundervolle farbkombis! <3'

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


21.07.2010 11:42 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind wirklich zaubterhaft schön ^^
ich hab mir mal Smile genommen (mein absoluter favourit) und lass mir ein design für meine bis jetzt noch geschlossene Herde zaubern!

ps. wenn du den link haben willst um das ergebnis zu sehen schreib mir ne PN

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Missi.: 06.08.2010 16:02.

06.08.2010 16:01 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hhu ich hoffe ich hab des net falsch verstanden, also ich hab bei Suche nen Theard aufgemacht wegen einem Design und hab deine Tabellen benutzt um Farbbeispiele zu haben (hab dich auch verlinkt)

Link zu theard: Suche Design (evtl. auch Set)

LG Anja
13.09.2010 18:46 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
ChiliElegance ChiliElegance ist weiblich
C'est moi.


images/avatars/avatar-51668.jpg

Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 82
Herkunft: Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Farbtabellen sehe ich so oft. Aber ich kann nicht genug kriegen *.*
Ich finde die Farben wunderbar, die singenden Vögelchen. Die Kombination. Die Namen der Farben. Es passt einfach alles. Großartige Arbeit. Augenzwinkern

__________________
Blaaa. B)
Ich komme nicht mehr zu GB. Ich habe keine Zeit mehr & ich weiß nicht, wie ich mich lösche.

LG.
22.09.2010 15:40 ChiliElegance ist offline E-Mail an ChiliElegance senden Homepage von ChiliElegance Beiträge von ChiliElegance suchen Nehmen Sie ChiliElegance in Ihre Freundesliste auf
Lakota-Chan Lakota-Chan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51285.png

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 153

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh die ganzen schönen Fabrtabellen sind ja weg o.O
liegt doch bestimmt daran dass bplaced/square7 alle deaktiviert hat wegen neuen AGBs (und dieser dummen 3 Monatsregelung...)
dabei find ich die so schön, bei denen kriegt man auch schöne anregungen für desis oder sou... und des vögelchen ist auch einfach nur süß dazu, was drauf ist/war Herz
hoffentlich ist poesie rechtzeitig mal wieder im inet unterwegs, damit die schönen teile hier nicht verloren gehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakota-Chan: 20.11.2010 17:08.

20.11.2010 17:08 Lakota-Chan ist offline E-Mail an Lakota-Chan senden Homepage von Lakota-Chan Beiträge von Lakota-Chan suchen Nehmen Sie Lakota-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lakota-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling


images/avatars/avatar-53259.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 658
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, nicht gerade intelligent, den thread wieder hoch zuholen, aber hat jemand die ganzen farbtabellen von pösi abgespeichert, sodass er sie mir schicken könnte? danke Herz

__________________
spring

26.02.2011 21:19 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadine
ich weiß, nicht gerade intelligent, den thread wieder hoch zuholen, aber hat jemand die ganzen farbtabellen von pösi abgespeichert, sodass er sie mir schicken könnte? danke Herz

Wüsste ich auch gerne (:
20.12.2014 20:03 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Poesie's Birdie präsentiert - 89 Farbpaletten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH