Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Umfrageteilnehmer für Schulprojekt gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrageteilnehmer für Schulprojekt gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iomegan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2010
Beiträge: 2

Umfrageteilnehmer für Schulprojekt gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

meine Berufsschulklasse macht gerade ein Marktforschungsprojekt. Dazu hat meine Gruppe eine kleine Website erstellt auf der man an einer kleinen Umfrage teilnehmen kann und auch so noch ein paar Infos zum Projekt bekommt. Wenn ihr 2 oder 3 Minuten Zeit habt könnt ihr uns helfen indem ihr an der Umfrage teilnimmt. Wir sind für jede abgeschickte Umfrage sehr dankbar!

Hier ist die Website: http://bwpprojekt.lsfs.de

Keine Sorge, kein Spam oder sonn Schrott...

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iomegan: 26.03.2010 09:21.

26.03.2010 09:17 Iomegan ist offline E-Mail an Iomegan senden Beiträge von Iomegan suchen Nehmen Sie Iomegan in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

RE: Umfrageteilnehmer für Schulprojekt gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal mitgemach. Allerdings nicht alles ausgefüllt... smile

__________________

26.03.2010 19:19 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Orange°County Orange°County ist weiblich
far away from home


images/avatars/avatar-49049.png

Dabei seit: 12.08.2008
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch mal mitgemacht.

__________________
how can I decide what's right?
SO TELL ME KNOW. 10000 MILES AWAY

27.03.2010 15:06 Orange°County ist offline E-Mail an Orange°County senden Beiträge von Orange°County suchen Nehmen Sie Orange°County in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

27.03.2010 18:12 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Marktforschung mussten wir auch mal machen.. allerdings mit Taschen. Hab mich auch mal beteiligt Augenzwinkern

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
27.03.2010 18:56 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.03.2010 09:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ich auch.
28.03.2010 10:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal mitgemacht smile

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.03.2010 11:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
Zitat:
Original von JuLia <3
Ich auch.

Freude
28.03.2010 11:52 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mitgemacht und sogut wie alles ausgefüllt

__________________

28.03.2010 12:53 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Iomegan
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2010
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Iomegan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die rege Beteiligung smile Haben schon über 40 Ergebnisse von hier bekommen. Und besonders viele Frauen, was uns noch bisschen fehlte ^^
28.03.2010 17:23 Iomegan ist offline E-Mail an Iomegan senden Beiträge von Iomegan suchen Nehmen Sie Iomegan in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erwartest du von GB? großes Grinsen Ich hab im Moment so das Gefühl, das mindestens 95% der aktiven User weiblich sind.
28.03.2010 19:17 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitgemacht smile

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

29.03.2010 22:00 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch smile

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

31.03.2010 16:39 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal mitgemacht.
Nur irgendwie sind die Fragen doch sehr für Leute ausgelegt, die sich ihren PC komplett kaufen.
Meiner ist nämlich komplett zusammen gebastelt, da wusst ich hier und da nicht, was ich schreiben soll.

__________________


31.03.2010 16:57 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Hab auch mal mitgemacht.
Nur irgendwie sind die Fragen doch sehr für Leute ausgelegt, die sich ihren PC komplett kaufen.
Meiner ist nämlich komplett zusammen gebastelt, da wusst ich hier und da nicht, was ich schreiben soll.


Ging mir ähnlich. Vorallem, da ich beides habe, Desktop PC & Laptop, und beide gleich oft benutzt werden, war das mit dem 'aktuellen PC' doch etwas dürftig.
31.03.2010 17:08 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ausgefüllt, auch wenn die ersten fragen für mich blöd waren, weil ich meinen laptop geschenkt bekommen hab ^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
31.03.2010 22:48 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Umfrageteilnehmer für Schulprojekt gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH