Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirzensische Lektionen - Kompliment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zirzensische Lektionen - Kompliment
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Zirzensische Lektionen - Kompliment Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen,
hoffe so ein Thema gibt's noch nicht, hab keins gefunden^^

also zum thema; ich möchte meinem pony ein paar zirkuslektionen beibringen. Wir haben jetz angefangen das kompliment einzu üben. Er reagiert nun bereits auf touchierhilfen am bein und auf stimme hört er auch ganz gut. Nun habe ich ihn angefangen hinunter zu locken, also habe sein auf die touchierhilfe angehobenes bein genommen und mit dem kopf zwischen die beine gelotst. Er ist auch schon ein paar mal ganz kurz auf seinem knie gestanden, aber steht nur dann relativ hektisch wieder auf :/
Ich wollte nun wissen ob das der richtige weg ist, weil ich ihn ja eigentlich nicht mit hilfe von viel futter zu etwas zwingen will. Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir tipps geben?

vieln dank schon mal fröhlich
lg

__________________

It isn't a dream, it's real <3

24.03.2010 17:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirzensische Lektionen - Kompliment

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH