Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Illegaler Hof bei 1page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illegaler Hof bei 1page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Illegaler Hof bei 1page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab diesen illegalen Hof bei 1page entdeckt:

http://www.vrh-araber.de.vu/


Sie sagt zwar immer: "Alle Bilder bei Arcor hochgeladen", aber die weiß wohl nicht was illegal ist! großes Grinsen


LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.02.2005 11:05 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann erklär es ihr doch lieb und nett udn schicke sie hierhin oder zu www.union-for-legality.de.ms

wenn jetzt jeder, der nen illeglaen vrh findet, dass hier reinschreibt, weißt du wie viel das wäre? versuch es ihr zu erklären und es eigentständig zu klären.

das hier ist unnötiger spam

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

20.02.2005 11:44 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sie checkt es ja nicht! Sie glaubt, wenn sie alle Bilder bei Arcor hochläd sind se legal... Augen rollen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.02.2005 14:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die kenne ich *g* sie glaubt echt das ihr hof legal ist weil sie alle Bilder bei arcor hochgeladen hat .... wenn sie weiter so macht melde ich sie bei 1page Augen rollen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.02.2005 14:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib der jetzt ne Mail. Geht der Text so?:


Hi!
Schöner Hof! Gefällt mir gut. Doch leider muss ich dich darauf hinweißen, das der Hof illegal ist!

Warum?
Weil die Bilder die du auf deiner Seite verwendest, nicht von den im Bildnachweiß genannten Seiten stammen. Außerdem sind das Profifotos, also Bilder von Berufsfotografen. Diese Erlauben das Benutzen nicht und wenn sie dich erwischen must du eine Geldstrafe zahlen!

Ich habe mitbekommen, das du den Hof für legal hältst, weil du alle seine Bilder bei Arcor hochgeladen hast. Darauf kommt es nicht an. Du brauchst die Erlaubnis für die Bilder, egal wo du sie hochlädst! Das beweißt nämlich nur, das du nicht Fremdverlinkst, doch deshalb hast du die Erlaubnis nicht!

Ich möchte nicht das deine HP deshalb gesperrt wird, weil sie illegal ist. Daher gebe ich dir ein paar Tips, wo du Bilder herbekommst.

www.gegenbilderklau.de -> Melde dich an, dann kannst du unter "Gallerie" Bilder benutzen, wenn du ein Kommentar mit deiner Hof-URL hinterlässt.

www.kempke-hof.de -> Schreib eine eMail mit deiner Hof-URL und der Bitte, die Bilder zu benutzen an diese Site. Die erlauben es!

Bitte: Frage immer per Mail den Besitzer der Bilder nach Kopie-Erlaubnis, okay? Dann bist du legal und brauchst dir nie wieder Anschuldigungen anhören, von wegen du wärst illegal.

LG, Vally

Gegen-Bilderklau-Member

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.02.2005 15:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den Text okay aber ich würde die Aktuelle Addy von GB nennen Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

20.02.2005 15:42 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-Chrissi- -Chrissi- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 71
Herkunft: Düsseldorf xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist fast schon Sinnlos, hier die vielen VRH's aufzuzählen, die illegal sind. Ich habe den ersten Namen, der mir einfiel bei Beep eingegeben und bin gleich auf einen richtig illegalen Hof gestoßen, http://www.beepworld.de/members41/vrh-sonnenblume/index.htm
.. Ich schreib ihr auch mal den Text ins Gästebuch..

__________________

20.02.2005 16:08 -Chrissi- ist offline E-Mail an -Chrissi- senden Homepage von -Chrissi- Beiträge von -Chrissi- suchen Nehmen Sie -Chrissi- in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich mal interessieren warum die meisten auf ihren Beep-pages oft so dick und fett, rot und knallig schreiben? Davon kriegt man ja nen Koller... Augen rollen


EDIT: Hab auch mal gesucht... http://www.beepworld.de/members48/vrh-sunflower/index.htm

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 20.02.2005 16:47.

20.02.2005 16:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Illegaler Hof bei 1page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH