Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Das wilde Abentuer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Das wilde Abentuer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

"Das wilde Abentuer" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit langem schwirrt mir so eine Idee im Kopf herum.

ich nenne sie "Das wilde Abenteuerl"

Konzept:


Zuchtstall mit eher wilden Pferderassen wie Apaloosa,Quarter Horse,Pinto usw
Diese kann man dann verkaufen oder weiter zur Zucht benutzen.
Passend dazu sollte es auch einen Turnierstall geben nur mit diesen Rassen und dann halt nur Westernturniere.

Evtl. auch ein Virtueller Reiterhof dazu wo es sich halt auch nur um Western&die Pferderassen dreht.


Was haltet ihr von der Idee?
Würdet ihr euch anmelden?
Wäre jemand bereit mir zu helfen mit php,css und soweiter?

Freue mich auf Meinungen.

LG

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
23.03.2010 14:21 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du mit "wilden Rassen" nicht irgendwie Mustangs oder so und nicht QHs? großes Grinsen

Wo willst du das ganze aufbauen?

Ansonsten find ich weder die Idee, noch den Namen interessant.. Das sieht für mich nicht wirklich nach einem durchdachten Konzept aus, sondern eher nach "ich will was machen und das mach ich halt mal vielleicht eventuell"..

Kannst du denn überhaupt PHP & CSS oder suchst du einfach jemand, dem du sagst, was er machen soll und derjenige soll es dann tun? großes Grinsen
23.03.2010 14:32 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du nicht lieber einen Westernstall aufbauen?
Appaloosas und QHs sind absolut liebenswerte und unwilde Pferdchen.

__________________

23.03.2010 15:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschiebs mal in die Bewertungen
23.03.2010 15:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also an sich, erfährt man nun auch nicht sooo viel über deine Idee.
Wilde Pferderassen sind QH & Appaloosas sicherlich nicht, eher ausgeglichene Westernpferde.
Was hast du den für komkrete Idee, was den Hof ,,besonderst" machen soll?
Desweiteren muss ich sagen, das es vieleicht nicht sehr lonenswert ist, jetzt schon einen Hof mit PHP usw zu erstellen, wen du noch nicht einmal Html richtig beherscht.
Mehr kan ich momentan auch nicht dazu sagen.
LG & bin gespannt auf deine Idee fröhlich
23.03.2010 16:49 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein "Konzept" sagt nicht so viel aus - könntest du deine Idee mehr beschreiben?
Ich stimme fabbily und Sandy96 zu - Appaloosas und QHs sind keine "wilden Pferderassen"..

Wo wirst du den Hof aufbauen? Welcher Anbieter?

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2010 17:01 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh. warscheinlich oyla. Wenn ihr wollt meckert über oyla (xD)


also meine damit auch eher Westernpferde.Tja meine Ausdrücke.

Suche ja ebend weil ich Php un css noicht kann jemand der es macht+mir einiges beibringt.

sichtlich durchdacht ist es-muss ich zugeben,nicht richtig.es schwirrt mir nur so im kopf rum und ich dacht ich lass es mal bewerten.

aber wenn keiner intresse hat kann ich es ja auch sein lassensmile

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
23.03.2010 20:20 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bei Oyla kan man nichts mit PHP, CSS usw. machen, dazu müsstest du zu Anbieter gehen wie Funpic.de o.ä.
Und mekern über Oyla muss man bestimmt end, auch dort kan man super Höfe bauen, wen man will.
Vieleicht solltest du deine ganzen idee einmal genau überdenken und es dann nocheinmal genauer Vorstellen.
LG
23.03.2010 20:24 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur Idee... was ich mir vorstellen könnte geht es gar nicht darum, dass die Pferde wild sind. Mir würd zum Titel und im Bezug auf Appaloosa eher eine Art riesigen Rinderranch in den Sinn kommen, wo eben Cowboys und ihre Pferde für die Arbeit gebraucht werden - sei das Kuhe bewachen (blöder Ausdruck, sorry), sie einfangen, Mustangs zähmen, sie beobachten, diverse schwierige Situationen in gefährlichen Schluchten großes Grinsen Und natürlich auch das Trainieren und die Turnierteilnahme, wen es interessiert.

Das finde ich eigentlich eine gute Idee, aber bestimmt schwierig zum Umsetzen. Allein ein konkretes Konzept ausarbeiten wird schwer, da du vermutlich noch keine drei Jahre in Amerika bei Cowboys und wildlebenden Pferden verbracht hast, schätz ich xD, und die Mitglieder vermutlich ebenfalls nicht.. daher fehlen einfach die Informationen über das Verhalten wilder Pferde (nur als Beispiel)... da käme sicher ordentlicher Blödsinn beim Beschreiben der Herden raus, was wieder ziemlich unansprechend ist für die, die sich etwas damit auskennen... die Grenzen festlegen zwischen Fantasie und Realitätsnähe stell ich mir sehr kompliziert vor.

Außerdem würde ich dir zu oyla raten, denn PHP passt meiner Meinung nach nicht ganz dazu. Selbst wenn du PHP perfekt kannst, wird es dich immer ein wenig einschränken, denn Ausnahmen bedeuten bei PHP total viel Arbeit und sind meist nur möglich, wenn man sich gut damit auskennt - wenn du es erst lernst, glaub ich, würde das die Möglichkeiten im Spiel ziemlich stark einschränken.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.03.2010 20:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny-Girl
mhh. warscheinlich oyla. Wenn ihr wollt meckert über oyla (xD)


Ich arbeite selbst mit Oyla! Finds super, dass du Oyla wählst..
Auch wenns viele Vorurteile gibt - aber mit Oyla kann man viel machen!

Augenzwinkern

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2010 20:47 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Themenstarter Thema begonnen von Svenjaa <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh.

also ich denke rein html reicht auch erstmal.

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
23.03.2010 20:51 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar - man brauch nicht den ganzen Schicki Micki ^^
Mit HTML kann man auch viele schöne Dinge anstellen..

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2010 20:57 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Also zur Idee... was ich mir vorstellen könnte geht es gar nicht darum, dass die Pferde wild sind. Mir würd zum Titel und im Bezug auf Appaloosa eher eine Art riesigen Rinderranch in den Sinn kommen, wo eben Cowboys und ihre Pferde für die Arbeit gebraucht werden - sei das Kuhe bewachen (blöder Ausdruck, sorry), sie einfangen, Mustangs zähmen, sie beobachten, diverse schwierige Situationen in gefährlichen Schluchten großes Grinsen Und natürlich auch das Trainieren und die Turnierteilnahme, wen es interessiert.


Daran dachte ich auch gleich bei wilde Pferde *g* Wär mal was anderes und klingt richtig spannend.. Aber sicher schwer halbwegs realistisch zu gestalten.

Die ursprüngliche Idee ist ja dann eigentlich nur eine mehr oder weniger normale Westernranch, oder? Da kannst du gerne noch etwas genauer beschreiben worum es geht und was besonders ist.. Augenzwinkern

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

24.03.2010 01:07 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Das wilde Abentuer"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH