Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (S) Tattooentwurf Blumen/Schmetterling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Tattooentwurf Blumen/Schmetterling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

(S) Tattooentwurf Blumen/Schmetterling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe beschlossen zum Sommer hin mir ein Tattoo stechen zu lassen..aber es soll schon was aus eigener Idee sein, deswegen suche ich DICH großes Grinsen

Sollte jemand Lust haben das mal zu versuchen, einfach melden smile
Wenn es dann nachher wirklich auf die Haut käme wäre es doch ein gutes Kompliment oder? großes Grinsen
Alle Ideen sind willkommen..

..also ich habe schon eine Vorstellung, nur mit Google finde ich nichts was ich als Beispiel nehmen könnte.
Also ich habe überlegt auf dem Fuß eine Blume zu machen, jedoch keine zu große/detailierte und auf keinen Fall eine Hibiskus/Rose, aus der Schmetterlinge das Bein hoch "fliegen". Bei den Schmetterlingvorlagen habe ich auch nichts gefunden was mir besonders gefällt. Und sollte ich einen ganz besonders, besonderen großes Grinsen Schmetterling finden/hinbekommen, kommt der noch aufs Schulterblatt.
Das ist das einizge was mir ansatzweise gefällt, da ist nur eben nichts mit Blume und die Schmetterlinge sollten schon etwas detailierter, http://th01.deviantart.net/fs25/300W/i/2..._by_Tat2Gem.jpg
eher in die Richtung: http://tattoodesignart.com/blog/wp-conte...ly-tattoo-5.jpg



Sollte jemand kreatives, ich bins leider nicht, Lust und Zeit haben, nur zu! smile
23.03.2010 14:20 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tipp: Zum tätowierer der wahl gehen, wünsche äußern, vorlage von dem zeichnen lassen. die sind profis und haben mehr erfahrung. ich hab' 3 tattoos und alle wurden von meinem Tätowierer vorgezeichnet Augenzwinkern Da kannste dich dann auch besser auf das Ergebnis einstellen.


lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

24.03.2010 11:24 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich versuch mich mal an einer Skizze Augenzwinkern
24.03.2010 19:50 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xbabycatx
Tipp: Zum tätowierer der wahl gehen, wünsche äußern, vorlage von dem zeichnen lassen. die sind profis und haben mehr erfahrung. ich hab' 3 tattoos und alle wurden von meinem Tätowierer vorgezeichnet Augenzwinkern Da kannste dich dann auch besser auf das Ergebnis einstellen.


lg Kati



Also mir war schon klar das die das machen..aber ich wollte nicht komplett ohne iwelchen Grundskizzen..würd mich deswegen sehr freuen, Magai smile



als "Inspiration"
http://de.fotolia.com/id/495293
http://de.fotolia.com/id/13704093

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 26.03.2010 15:53.

25.03.2010 16:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » (S) Tattooentwurf Blumen/Schmetterling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH