Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hunde - Mischlinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde - Mischlinge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biggi,
ist sie für so einen Mix nicht zu klein?

@nechtan,
muss nicht sein. Also ich kenn hier einige Labbis, die machen komplett, was sie wollen. xD Und vom Pointer her hätte er dann diese Selbstständigkeit.
Vor allem, wnen ein Hund nicht von klein auf an viel mit Menschen zu tun hat, gibt es manche, natürlich nicht alle, aber eben doch einige, die sich lieber auf sich selbst verlassen und für sich selbst Entscheidungen treffen. Augenzwinkern
04.04.2010 12:11 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Samurai: hm kleiner als ein Galgo ist sie auf jeden Fall, aber 53cm hat sie schon. Was meinst du könnte noch drin sein?

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.04.2010 14:06 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir bei der Kleinen schon oft "aus Spass" den Kopf zerbrochen, was da alles drinstecken könnte. xD
Nimmt man das "Schlanke" vom Galgo und das etwas längere Fell vom Collie, dann fehlt die Erklärung aber für die Ohren und die "kurze Schnauze", also die Schnauze ist nicht "kurz" ahn sich, aber wnen man sich die beiden Rassen anguckt, dann verhältnismässig kürzer.
Ich könnte mir gut noch Bodeguero oder so vorstellen.
Oder Goldie statt Collie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 04.04.2010 16:03.

04.04.2010 16:01 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tihi, ja stimmt schon ... aber wenn man überlegt, wie viele Mischlingsgenerationen da schon mitgespielt haben und wie Merkmale bei manchen Generationen oder einzelnen Hunden mehr rauskommen als bei anderen (wir machen grad Vererbung in Bio ;P kann ich mir schon vorstellen dass da ein guter Schuss Galgo und Collie (also die Ohren find ich schon auch sehr colliehaft, von der Form und dem Knick nach vorn) drin ist ... und wasweißich was alles noch großes Grinsen

Vermittelt wurde sie ja als Bardino-Mix (sie ist von Teneriffa), aber vom Körperbau hat sie mal garnix vom Bardino.

@Tíreth: danke, ich werd das Kompliment weiterleiten (:
Ronja ist auf jeden Fall mega fotogen! Und mit ihr hat man unterwegs immer das Gschau, ständig wird sie angetatscht^^

@Kirsche: danke (;
Ui, auch ein gestromter Wuff, hübsch!

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 04.04.2010 16:51.

04.04.2010 16:49 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Hündin ist 'angeblich' ein Schäferhund - Collie - Bernersennenhund - Mischling. Schäferhund sieht man ja auch aufjedenfall raus, den rest eher weniger.

Wir haben sie damals aus einer Pflegestelle bekommen und wussten bis dahin nicht, dass sie aus Griechenland kam. Im Nachhinein haben meine Eltern gesagt, bzw. eher mein Vater, dass wenn er gewusst hätte das sie aus dem Ausland kommt, er aufjedenfall Nein gesagt hätte, weil er der Ansicht ist, dass es in Deutschland genug Hunde gibt die noch kein Zuhause haben und deshalb musst man sich nicht einen Hund aus dem Ausland "holen".

Ich finde in Gewisser hinsicht hat er aufjedenfall Recht, aber was soll man machen, wo die Liebe hinfällt sag ich in dem Fall.

04.04.2010 18:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biggi,
na ja, das gestromte Fell und teils die Ohren zeugen von ´nem Bardino... http://www.tierhilfe-fuerteventura.de/re...66_Bardino3.jpg
Aber sicher ist sie sowieso was "komplett durchgemixtes". So in spanischen Tierheimen sitzen ja oft Mischlinge, wo Urgrosseltern shcon gemixt waren. großes Grinsen
04.04.2010 19:18 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Oh Biggi der ist ja wunderschön!

Ich hatte auch mal einen Mischling (PekinesexShi-Tzu) großes Grinsen

und dann wollte ich fragen: Was meint ihr, ist in unserem Stallhund drin? Sie ist aus einem Tierheim in Italien und war Straßenhund.


Der Stallhund sieht ja genauso aus wie unserer großes Grinsen großes Grinsen
Ich meine Das ist irgenwie eine Rasse aus Italien, ich frag nochmal nach Augenzwinkern
04.04.2010 21:37 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldenredriver - Dobermann - Mix...
Den Dobermann suche ich in dem Hund heute noch... o.O
Bei den Geschwistern konnte man es wenigstens teilweise an der Zeichnung sehen... mehr aber auch nicht oO
War eine ungewollte zusammenkunft der beiden Hunde Augenzwinkern




nass - wie sollte es auch anders sein... großes Grinsen





oh Gott, ich sollte echt mal anständige Bilder von meinen Hunden machen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 04.04.2010 22:43.

04.04.2010 22:41 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, dass die schwarze Farbe nicht vom Goldenredriver ist, ist mir schon klar großes Grinsen
Ich frag mich aba trotzdem noch, wo die weißen Beine, die weiße 'Nase' und die weiße Schwanzspitze herkommen großes Grinsen

Aber mir ist es egal, was meine kleine Maus 'ist'
Ich lieb se so, wie se ist <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 04.04.2010 22:58.

04.04.2010 22:53 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka

Ach ja: unser zweiter Mischling, falls jemand raten will.



Ich denke das da ein parson russell terrier mit drin ist..
(:
07.04.2010 10:40 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Bei Ronja faszinieren mich die langen, schlanken Beine und diese zarte Flanke immer wieder aufs neue. Sie wirkt so schlank wie ein Windhund oO. Sollte sie jemals Welpen bekommen will ich unbedingt einen, ganz egal wie der Vater aussieht, und wenn du ihr nen Dackel antust xDD

Wir hatten in der Bekanntschaft aus Spanien eine Welsh Springer Spaniel Hündin (sah reinrassig aus, muss aber nicht sein). Die sehen vom Typ aus wie Münsterländer. Hab mein Herz an diese Rasse verloren.

Unser ganz alter Hund war allerdings so einer: http://www.hundeinfos.de/html/hunderasse...aeferhundcl.jpg Ein kaukasischer Schäferhund. War ein Mördervieh von der Größe und in jungen Jahren sehr wild, wurde aber mit 5, 6 dann sehr angenehm und ein toller Familienhund.

Mag wer raten, was hier drinnen ist? (bis auf das offensichtlichste xD)

x Sehr groß ( mir geht er bis übers Knie, ich bin 1.75)
x wiegt über 40 kg
x wild, ungestüm, lernresistend (xD)
x Jagt und Hüteinstinkt vorhanden
x sehr robust


Könnte eine Bracke mit drinnen sein..?! Ein Kumpel von meinem sieht ähnlich aus..

Gerne könnt ihr auch mal bei meinem raten:

Dateianhänge:
jpg 18Cloony280309_016.jpg (2,10 MB, 166 mal heruntergeladen)
jpg 18Cloony280309_014.jpg (2,10 MB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 31Cloony041109_001.jpg (2 MB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Kopie von 7Cloony161208_004.jpg (2,14 MB, 163 mal heruntergeladen)


__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
12.04.2010 18:11 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß noch in der Hundeschule *schwärm*
Simba und Amy, wunderschöne Hunde <3
Labrador x Husky x nochwas

Meien güte, so wunderschöne Hunde *___* Hab leider garkeine Bilder =/
12.04.2010 20:44 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Thinka smile

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
12.04.2010 21:14 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Vermutungen was in meinem sein könnte? (Bilder 4 Beiträge weiter oben)

Wir wissen eingermaßen was er ist, aber mich würden eure Vermutungen interessieren großes Grinsen

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
19.05.2010 21:52 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle, die es interessiert Augenzwinkern

http://www.hundedna.de/

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.05.2010 21:55 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

90 Euro, steht da doch Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


19.05.2010 22:02 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hunde - Mischlinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH