Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitgut Rossberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Rossberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Reitgut Rossberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitgut Rossberg

Ich und Bianca (biaggi) haben mal nachgedacht.. und dabei raus kam:
das Reitgut Rossberg!
Wir haben versucht,alles so vektormöglich zu machen.
Wir haben zwar noch nicht so viele Pferde aber hoffen,dass es euch trotzdem Gefallen wird.
Seht euch einfach um smile
Danke an alle die uns geholfen haben!
Seit dem 13.3.2010 haben wir am Reitgut Rossberg gearbeitet.
Wir hatten manchmal keine Lust,haben es aber trotzdem geschafft!
Wir freuern uns immer über Leute,die mit uns züchten möchten!
(wenn das der Fall sein sollte,einfach einen Blick in den Biete/Suche Thread Augenzwinkern )
Wir würden uns über Kritik freuen.
Eure Daina und Bianca

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 21.03.2010 14:58.

21.03.2010 13:33 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die eine Woche sieht man.

Wenn man schon Vektoren für die Pferde nutzt, dann sollte man auch Vektoren oder Pixel für die Anlagen nutzen und keine Fotos.
Auf dem Stall gibt es kaum Texte und wenn doch, dann sind sie entweder sehr kurz oder nicht selbst geschrieben.
Mir schaut das ganze aus wie Snaffelz entdeckt, gedacht, dass ein Vektorhof ganz nett wäre und dann mal eben was aufgebaut.
Schriften nicht einheitlich, Formatierung nicht einheitlich, schade.

Mein Tipp, steckt nochmal mindestens eine Woche an Arbeit rein, schreibt ordentliche Charaktertexte für die Pferde, nen ordentlichen Willkommenstext, setzt überall die Schriftfarbe, -art und -größe aufs gleiche Level.
Bisschen mehr Seiten als nur das nötigste geben dem ganzen dann auch ein individuelleres Flair.
21.03.2010 13:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik,Leila.
Wir haben es schon versucht die Schriften wenigstens lesbar hinzubekommen..

-Edit- wir finden das mit ,,echten'' Bildern besser

Weitere Kritik erwünscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 21.03.2010 13:50.

21.03.2010 13:49 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu fröhlich
Zu erst einmal ist es wircklich schade, das gar kein Willkommenstext da ist, immerhin gehört dieser zum ersten Eindruck.
Dann sind die Schriftarten wircklich unterschiedlich, was auch leicht verwirrt, verschieden dick, verschieden Farben usw.
Die Charakter sind wircklich sehr kurz, vieleicht könntet ihr dazu noch einfach ein paar Sätze mehr schreiben.
Desweiteren entnehme ich nicht wircklich, was man auf dem Gut überhaupt machen kan?
Man merkt wircklich die kurze Bauzeit. Auch ich rate euch,ihn nocheinmal zu überarbeiten und mehr zeit da reinzustecken.
keiner der richtig beliebten Höfen wurde innerhalb 1 Woche erbaut.
LG
21.03.2010 14:00 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klick mich mal durch die Seiten und sag mal, was ich davon halte...

Enter
Die Farbe vom Enter stimmt nicht mit dem Hintergrund überein. Das Pferd hat weder Schweif noch Mähne. Für mich ist es ein Standart enter, eine Schrift drauf, noch kurz den Namen drunter und fertig ist. Gefällt mir nicht so.

Startseite
Die Pferde haben alle weder Schweif noch Mähne. Die Schrift passt mir nicht in das feine, sie ist mir zu hart. Beim Bild wo ihr "Herzlich Willkommen" drauf habt, fänd ichs schöner wenn die linke untere Ecke auslaufen würde und es nicht so eine Kante ins Bild gäbe.

Navigation
Könnte man horizontal und vertikal noch zentrieren.

Kontakt
Standart-Oyla. Vielleicht mal was eigenes probieren?

Gästebuch
Ebenfalls Standart

Impressum
Es heisst Impressum, nicht Impressium. Beim Disclaimer würd ich hinschreiben von wo ihr den habt, weil es nicht euer Text ist und so habt ihr kein Copyright drauf, könnte man euch mal von Anwälten ankreiden.

Bildchachweis
Nicht zentriert. Keine einheitliche Schriftfarbe.

Hofkonto
Man schreibt gesamt, nicht gesammt.

Die Anlage
Die Reitanlage sollte noch zentriert werden.

Die Pferde
Die Vorschauen von Zucht- und Turnierpferden sind nicht gleich gross, die Schrift ist relativ schwer leserlich.
Zuchtpferde
Die Schriften "Hengste" und "Stuten" sind nicht gleich gross. Zentriert fände ich es schöner.
Ausserdem könnte man die Vorschautabellen zentrieren.
Wie auch die Steckbriefe.
Turnierpferde
Gleich wie bei den Zuchtpferden.

Die Regeln
Sieht aus als wären die einfach hingeklatscht. Ein kleines Bildchen oder ein Vektor würde da sicherlich toll aussehen...

Umgebung
Zentrieren? Ich würde es eher "Ausreitmöglichkeiten" nennen.

Sonstiges
Ihr habt relativ viele Schreibfehler drinnen genauso wie falsche Kommas. Wenn ihr das wünscht, würd ich da nochmals genau durch alle Texte gehen und euch jeden einzelnen ankreiden Augenzwinkern


Ich denke, wenn ihr euch nochmals Zeit nehmt, nochmals überarbeitet und über die Bücher geht, könnte es vielleicht etwas werden. Ich habe bewusst jetzt die Minuspunkte rausgesucht, weil euch in diesem Anfangsstadium wohl grosses Lob noch nicht viel bringt...

__________________

21.03.2010 14:10 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh keine verschiedenen Schrifarten?
Wenn dann sind sie nur manchmal kursiv,dick oder unterstrichen.
Mit unserem Reitgut kann man züchten Augenzwinkern
21.03.2010 14:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein Verdana oder Arial, nur auf der Umgebungsseite ists Times New Roman, eben die Texte, die ihr euch schreiben lassen habt.
Außerdem sind die Größen eben nicht einheitlich.
21.03.2010 14:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh.. aber was zum Teufel ist ,,zentriert'' ? hab ich noch nie gehört..
21.03.2010 14:18 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Texte für die Umgebungsseite sind von mir in Calibri (Word eben) geschrieben worden, hättet ihr nicht einfach von ICQ reinkopieren sollen. smile

Ansonsten hätte ich nicht gedacht, als ich euch vorhin die Texte gegeben habe, dass der Hof schon fertig ist. oô
Kann mich in vielen Punkten meinen Vorrednern anschließen.

Edit:
Ich bin mir sicher du hast schon mal was von zentriert gehört.
Egal ob in Word oder einem andren Programm, zentrieren gibts überall. Auch in Oyla. Augenzwinkern

Auf deiner Startseite hast du ja den Text zentriert. xD DAS ist zentriert. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 21.03.2010 14:20.

21.03.2010 14:18 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zentriert ist das hier:
Miiiittiiig geschrieben


__________________

21.03.2010 14:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich gar nicht bemerkt xD O.o
21.03.2010 14:24 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezweifle ich, da mans ja schon im Editor sieht, wie man schreibt. großes Grinsen
21.03.2010 14:31 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bekommt man eigentlich einen text zentriert?
21.03.2010 14:32 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du mit dem normalen Oyla-Editor oder mit einem HTML-Programm?

__________________

21.03.2010 14:34 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beidem.
21.03.2010 14:35 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zentrieren im Editor

Und mit HTML:
code:
1:
<center>Teeext.</center>
21.03.2010 14:39 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im WYSIWYG-Editor kann man wie mit Word arbeiten
im HTML-Editor über
code:
1:
2:
 <center> ... </center>
 
21.03.2010 14:40 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daina
Mit unserem Reitgut kann man züchten Augenzwinkern


Wie kann man eigentlich auf eurem Hof züchten?
21.03.2010 14:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe Biete/Suche Thread ^^
Einfach das Formular ausfüllen xD
21.03.2010 14:51 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär vllt ganz praktisch, dass das irgendwo steht. ^^
21.03.2010 14:52 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Reitgut Rossberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH