Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Wer raucht von euch? blue orange 06.06.2005 22:21
 RE: Wer raucht von euch? Fifa 03.08.2008 18:26
 RE: Wer raucht von euch? Scora 03.08.2008 18:32
 RE: Wer raucht von euch? Fanta 06.06.2005 22:03
 RE: Wer raucht von euch? x.invulnerable 07.06.2005 13:58
 RE: Wer raucht von euch? Fanta 07.06.2005 15:44
 RE: Wer raucht von euch? x_mushroom 26.05.2009 18:29
 RE: Wer raucht von euch? Bea 06.06.2005 22:09
 RE: Wer raucht von euch? Flicka 17.01.2007 19:24
 RE: Wer raucht von euch? Isländer16 20.01.2007 18:33
 RE: Wer raucht von euch? Flicka 20.01.2007 18:53
 RE: Wer raucht von euch? Julia 20.01.2007 23:22
 RE: Wer raucht von euch? Coeur 03.05.2007 23:41
 RE: Wer raucht von euch? x.Criminal.x 04.05.2007 15:14
 RE: Wer raucht von euch? Golden Hope 23.04.2009 06:29
 RE: Wer raucht von euch? McLissy 23.04.2009 12:09
 RE: Wer raucht von euch? daFrodo 06.06.2005 22:17
 RE: Wer raucht von euch? %Pferdefan% 20.10.2007 13:38
 RE: Wer raucht von euch? *Samson* 06.06.2005 22:20
 RE: Wer raucht von euch? Nasty-Girl 06.06.2005 22:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge


Naja, meine Mama meint Tackern entspannt oO
06.06.2005 22:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge


Naja, meine Mama meint Tackern entspannt oO


Tackern entspannt wirklich großes Grinsen Wenn du nur drauf los tackerst, dauerts, aber mit Mustern gehts ganz schnell Zunge raus
_______________________________

Ich bin Nichtraucherin (bin ja auch erst 13 o_O). Ich weiß jetzt schon, dass ich garantiert irgendwann mal irgendwo zieh, aber bei so Sachen kann ich mich doch recht gut im Griff halten.
Als 3-4 Jährige wollte ich immer mal bei meinem Dad ziehen xD

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

03.08.2008 18:26 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hofgut-Amir
aber bei so Sachen kann ich mich doch recht gut im Griff halten.

LG


woher weißt du das wenn du noch nie geraucht hast oder andere vergleichbare drogen zu dir genommen hast? :o (alkohol zählt nicht)

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

03.08.2008 18:32 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD erwischt


Bin zum Gelegenheitsraucher geworden oO
Gerade jetzt am WE habe ich einiges geraucht.

Hab mir aber vorgenommen das wieder ganz stark einzugrenzen!!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



06.06.2005 22:03 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Gerade jetzt am WE habe ich einiges geraucht.

was denn alles? großes Grinsen

hm,also .. ne eigentlich nich xD
nur ma ab und zu gezogen und so o.o lol
07.06.2005 13:58 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Fanta
Gerade jetzt am WE habe ich einiges geraucht.

was denn alles? großes Grinsen

hm,also .. ne eigentlich nich xD
nur ma ab und zu gezogen und so o.o lol



Ich meinte damit die Menge xD
Gekifft oder so habe ich noch nie
Werd ich auch nicht fröhlich

Dafür müsste man mich sowas von arg abfüllen um mir Gras anzudrehen...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



07.06.2005 15:44 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
xD erwischt


Bin zum Gelegenheitsraucher geworden oO
Gerade jetzt am WE habe ich einiges geraucht.

Hab mir aber vorgenommen das wieder ganz stark einzugrenzen!!


ich auch. und ja, ich bin zu jung >.<

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

26.05.2009 18:29 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...
06.06.2005 22:09 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka
17.01.2007 19:24 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Isländer16 Isländer16 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka


Ah..es gibt immernoch so behämmerte Leute die nicht wissen, dass Rauchen für Passivraucher noch gefährlicher ist als für die Raucher selbst -.-'
Der Rauch geht ungefiltert in die Lunge...du verreckst irgendwann an Lungenkrebs, wenn du nicht zufällig vorher verunglückst, und nicht an einer solch schönen Krankheit zu Grunde gehst.

Ich bin Passivraucher seit ich ein Baby bin..meine Fresse...irgendwann ists dann halt soweit...wenn nichtmal Erwachsene im Auto oder in geschlossenen Räumen auf Kleinkinder Rücksicht nehmen können oO
Meine ganze Familie raucht..und zwar ziemlich heftig. Ich werd erst gar nicht damit anfangen.

Nen Vorwurf würde ich keinem Raucher machen...wie gesagt, ist ihr Leben. Aber ich denke schon, dass man ein wenig Rücksicht darauf nehmen kann, wenn Nichtraucher dabei sind, da es für diese schädlicher ist als für einen selbst (-> was selbst da schädlich genug ist)


Was mich aufregt sind so dumme Kinder, die ganz verständnisvoll tun, und nichtmal raffen, dass es eben nicht nur um die Sucht geht, sondern um ein ziemlich gefährliches Hobby auf längere Sicht gesehen...und zwar für alle die damit stärker zutun haben -.-
Eigentlich sollte sich jeder bewusst sein was er seinem eigenen Körper damit antut.....und die Nichtraucher sollen nicht so einen scheiß reden oO

__________________
Isländerfan 4-ever!
20.01.2007 18:33 Isländer16 ist offline E-Mail an Isländer16 senden Beiträge von Isländer16 suchen Nehmen Sie Isländer16 in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isländer16
Zitat:
Original von Flicka
[CENTER]Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka


Ah..es gibt immernoch so behämmerte Leute die nicht wissen, dass Rauchen für Passivraucher noch gefährlicher ist als für die Raucher selbst -.-'
Der Rauch geht ungefiltert in die Lunge...du verreckst irgendwann an Lungenkrebs, wenn du nicht zufällig vorher verunglückst, und nicht an einer solch schönen Krankheit zu Grunde gehst.


Ich bin Passivraucher seit ich ein Baby bin..meine Fresse...irgendwann ists dann halt soweit...wenn nichtmal Erwachsene im Auto oder in geschlossenen Räumen auf Kleinkinder Rücksicht nehmen können oO
Meine ganze Familie raucht..und zwar ziemlich heftig. Ich werd erst gar nicht damit anfangen.

Nen Vorwurf würde ich keinem Raucher machen...wie gesagt, ist ihr Leben. Aber ich denke schon, dass man ein wenig Rücksicht darauf nehmen kann, wenn Nichtraucher dabei sind, da es für diese schädlicher ist als für einen selbst (-> was selbst da schädlich genug ist)


Was mich aufregt sind so dumme Kinder, die ganz verständnisvoll tun, und nichtmal raffen, dass es eben nicht nur um die Sucht geht, sondern um ein ziemlich gefährliches Hobby auf längere Sicht gesehen...und zwar für alle die damit stärker zutun haben -.-
Eigentlich sollte sich jeder bewusst sein was er seinem eigenen Körper damit antut.....und die Nichtraucher sollen nicht so einen scheiß reden oO


Na toll, soll ich meinen Kollegen sagen, sie sollen damit aufhören, und mir neue Suchen, die vielleicht irgendwelche zickige Tussys oder so sind? Nein, ich bin ja auch nicht immer mit ihnen zusammen, und wenn du zufälligerweise auf den Bus wartest, und da einer pafft, was machst du dann? läufst zur nächsten Haltestelle weil einer Raucht? sagst du ihm, dass er aufhören soll?
Flicka[/CENTER]
20.01.2007 18:53 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flicka
Ich habe viele gute Kollegen/innen die Rauchen, aber das ist mir eigentlich egal, ich rauche nicht, und bin stolz darauf. Aber die die etwas gegen Raucher haben, die versteh ich nicht, ich meine, jeder kann tun und lassen was er will also!!
Flicka



Nicht, wenn er damit andere einschränkt....
Nochmal mit rauchern aus dem weg ztu gehen^^
Ich gehe rauchern nicht aus den weg sondern räume die zigaretten aus dem weg Augenzwinkern
In meiner gegenwart wird grundsätzlich nciht geraucht... komtm mir einer mit dem teil zu nahe schlage ich ihm es aus der hand,d eswegen waren schon einige sauer auf mich, aber ich darf sagen, es wirkt Augenzwinkern
Wenn die sich kaputt amchen wolen, okay, aber nicht in meiner gegenwart, und bitte nicht mich und andere passanten damit krank machen.

Lg Julia
20.01.2007 23:22 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bea
ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...


Genau <3 Ich hatte auch Asthma, und mag nich das es zurück kommt....

__________________

03.05.2007 23:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?


images/avatars/avatar-20844.jpg

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 126
Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
Zitat:
Original von Bea
ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...


Genau <3 Ich hatte auch Asthma, und mag nich das es zurück kommt....


schließe mich dem an großes Grinsen

__________________
... aber du warst wie der ganze Rest

04.05.2007 15:14 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bea
ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...


Ich hab auch Asthma, bin trotzdem einer von den doofen rauchern cool
Wird wieder teurer ab September, kleines Päckchen kostet dann 5€ -.-

__________________

23.04.2009 06:29 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Bea
ich habe noch nie geraucht, darf es auch nicht aus gesundheitlichen Gründen (Asthma) und will es auch nicht...

ich fange damit lieber garnicht erst an... kenne keinen Raucher der es toll findet zu rauchen...


Ich hab auch Asthma, bin trotzdem einer von den doofen rauchern cool
Wird wieder teurer ab September, kleines Päckchen kostet dann 5€ -.-


In Luxembourg habe ich für ne Special Box (30 Stk) 4,45€ bezahlt. großes Grinsen
23.04.2009 12:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch erwischt..XD

aber nur so gelegentlich, wenn ich von der Halle nach Hause reite und langeweile hab oder so..
06.06.2005 22:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon mehrmals geraucht, aber nur wenn ich in mieser Stimmung war mit Freunden zusammen.
Jetzt tu ich aber nicht mehr.





<edit: Und bin stolz darauf :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von %Pferdefan%: 20.10.2007 13:39.

20.10.2007 13:38 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne zeitlang 3-4 Monate geraucht aber dann habe ich aufgehört, weil ich keinen Sinn darin sah.

Seit dem bin ich Nichtraucherin und froh drüber.

__________________

06.06.2005 22:20 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und habe auch noch nicht wirklich geraucht.
Ich mags nicht, wenn Menschen rauchen.
Raucher sinken auch in meinem Ansehen.

Immer mehr leute die ich kenne rauche nicht oder hören auf, weil sie es auch einsehen. Selbst in unsere Klasse rauchen nicht viele.

Es gibt viele Kinder, die rauchen weil sie sich cool fühlen. Aber rauchen ist schon lange nicht mehr "in". Zumindest ist das bei uns so. Zum Glück.
06.06.2005 22:30 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH