Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer raucht von euch? viri13 06.06.2005 21:18
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? **crispy** 04.10.2005 18:20
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? **crispy** 16.10.2005 11:07
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? +Manhattan+ 27.01.2006 21:30
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? _stina 28.01.2006 12:39
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Shad 28.01.2006 13:03
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Tinuviel 21.04.2006 18:36
 RE: Wer raucht von euch? scary_movie 24.05.2006 13:43
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Shitface 17.10.2007 23:39
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Knopfloch 17.10.2007 23:42
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Evermoore 18.10.2007 11:24
 RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Scora 18.10.2007 14:15
 RE: Wer raucht von euch? Trinity 27.12.2011 15:44
 RE: Wer raucht von euch? Janna 06.06.2005 21:18
 RE: Wer raucht von euch? ~~Lara~~ 04.11.2006 23:21
 RE: Wer raucht von euch? Scora 05.11.2006 21:05
 RE: Wer raucht von euch? No LiMiT 05.11.2006 21:25
 RE: Wer raucht von euch? -Mira- 05.11.2006 22:08
 RE: Wer raucht von euch? Yaana 26.02.2011 17:24
 RE: Wer raucht von euch? teaRdrop 06.06.2005 21:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Wer raucht von euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya also die Überschrift sagt ja schon alles denk ich mal...
Ich rauch nicht... und werde vorläufig auch nicht damit anfangen
06.06.2005 21:18 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellooo! rauche ab und zu mal...aber den sinn verstehe ich selber nich...also unter kollegen, klar macht man halt! aber sonst? außerdem...ab wann denkt ihr geht kette los?


alle zwei tage? dann bin ichs auch Augenzwinkern


cuuuusi

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
04.10.2005 18:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich wollte mal sagen.......bin auch schon süchtiger geworden......aus den alle 2 tage mal eine, is shcon etwas mehr geworden Zunge raus

naja cucu

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
16.10.2005 11:07 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin von ganzen Herzen ANTI-RAUCHER
mein Gitarrenlehrer (is halt ein Kumpel von mir) der raucht und ich versuch ihn jetzt gerade zum Nichtraucher zu machen, genauso wie einen Kumpel von mir, der auch raucht (omg, ich hab nur ältere Typen als Kumpel xD)

also.. von Rauchen halte ich echt gar nichts
27.01.2006 21:30 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
_stina _stina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18928.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 990
Herkunft: Nordhorn

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich rauche nicht (wer mutig ist klickt hier hihi)

__________________
When everything is lonely I can be my own best friend.
I'll get a coffee and the paper, have my own conversations
with the sidewalk and the pigeons and my window reflection
The mask I polish in the evening by the morning looks like shit

Bright Eyes - Lua

28.01.2006 12:39 _stina ist offline E-Mail an _stina senden Homepage von _stina Beiträge von _stina suchen Nehmen Sie _stina in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
nein, ich rauche nicht (wer mutig ist klickt hier hihi)


WOW!!

Neeee ich rauche need!! Ich habs zwar mal ausprobiert aber ich seh darin nix tolles und lecker wars auch ned XD Und wers cool findet.... naja... dazu geb ich jetzt keinen komentar xD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

28.01.2006 13:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Ya also die Überschrift sagt ja schon alles denk ich mal...
Ich rauch nicht... und werde vorläufig auch nicht damit anfangen

joa, aba nur cannabis!
es lässt sich einfach so gut damit nachdenken und ist einfach chillig! und das feeling is geil! großes Grinsen

don't drink and drive
smoke and fly! Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinuviel: 21.04.2006 18:37.

21.04.2006 18:36 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
scary_movie scary_movie ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.05.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es jetzt 17 jahre ohne rauchen ausgehalten... warum sollte ich jetzt anfangen? Es ist nur Gesundheitschädlich sonst hat es keine tolle wirklung... ich habe nix gegen raucher aber ich werde nie rauchen, da ich es nur Scheiße finde

__________________

Bitte nicht ernst nehmen!!!

24.05.2006 13:43 scary_movie ist offline E-Mail an scary_movie senden Beiträge von scary_movie suchen Nehmen Sie scary_movie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scary_movie in Ihre Kontaktliste ein
Shitface Shitface ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31832.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Horst

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nööö.
Ich rauch nur Shisha
Zigaretten find ich b'hinnat.
17.10.2007 23:39 Shitface ist offline Beiträge von Shitface suchen Nehmen Sie Shitface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shitface in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shitface
Nööö.
Ich rauch nur Shisha

Dann sag nicht nöö.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

17.10.2007 23:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shitface
Nööö.
Ich rauch nur Shisha
Zigaretten find ich b'hinnat.

ich dachte du rauchst nicht?

__________________

18.10.2007 11:24 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shitface
Nööö.
Ich rauch nur Shisha
Zigaretten find ich b'hinnat.


stimmt. shisha ist da natürlich viel besser.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 18.10.2007 14:15.

18.10.2007 14:15 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

RE: Wer raucht von euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 jahre viel geraucht. heute rauch ich nur noch alle jubeljahre mal wenn ich abends weg bin. eine schachtel reicht bei mir also so 2-3 monate minimum^^ es schont das konto und die ausdauerfröhlich

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

27.12.2011 15:44 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, hab auch nicht vor, damit anzufangen Augenzwinkern
06.06.2005 21:18 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
~~Lara~~ ~~Lara~~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20754.gif

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 161
Herkunft: Sereetz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja paarma die woche aber eigendlich nur manchma!!!! großes Grinsen
04.11.2006 23:21 ~~Lara~~ ist offline E-Mail an ~~Lara~~ senden Homepage von ~~Lara~~ Beiträge von ~~Lara~~ suchen Nehmen Sie ~~Lara~~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~~Lara~~ in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~~Lara~~
naja paarma die woche aber eigendlich nur manchma!!!! großes Grinsen


wo is die jugend blos wenn sie schon mit 12 zu rauchen anfängt Augen rollen

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

05.11.2006 21:05 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~~Lara~~
naja paarma die woche aber eigendlich nur manchma!!!! großes Grinsen

sagte der 12-jährige aggroberlin-fan
05.11.2006 21:25 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 04.09.2007 15:57.

05.11.2006 22:08 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Yaana Yaana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee, hab ich auch nicht vor...

__________________
It's only just a Dream <3
26.02.2011 17:24 Yaana ist offline E-Mail an Yaana senden Homepage von Yaana Beiträge von Yaana suchen Nehmen Sie Yaana in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Yaana: / YIM-Name von Yaana: / MSN Passport-Profil von Yaana anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. gelegentlich... auf parties ab und an mal... aber mehr auch nicht, hab nämlich etwas kreislaufprobs und auch nicht vor, regelmäßig anzufangen... bleibt also, denk ich mal, bei ca. 1-2 zigaretten alle paar wochen
06.06.2005 21:19 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH