Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly
... oder im Zug...


Ist im Zug des rauchen nicht verboten? O_o
Oder meintest du während du auf den Zug wartest? xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.06.2005 21:21 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
alohapirates!
drain away


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Malboro Mint is LUV!
Und Black Devils, so Vanillezigarretten oorrrrrr toll *__*
09.06.2005 21:35 alohapirates! ist offline E-Mail an alohapirates! senden Beiträge von alohapirates! suchen Nehmen Sie alohapirates! in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe ne zeitlang gelegenheitsraucher gespielt... aber auch nur, wegen stress und so, hat super beim entspannen geholfen...
joa joa...
da meine Eltern aber kettenraucher sind, kriege ich meine Portion an drogen ab... allerdingsist es so:
wenn ich lange in Rauch stecke, fange ich an zu husten und bekomme schlecht luft, was überhaupt nich tist, wenn keiner raucht... naja...

allerdings habe ich schonmal in der 3. KLasse geraucht, da meine Eltern geraucht haben und ich wollte unbedingt wissen, was meine Eltern an zigaretten finden +rolleyes+

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

09.06.2005 22:00 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns kosten sie fast 6 Euro?!
09.06.2005 22:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jolly ist weiblich
-----.


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Jolly
... oder im Zug...


Ist im Zug des rauchen nicht verboten? O_o
Oder meintest du während du auf den Zug wartest? xD


ne in der Schweiz zumindest nicht... es gibt Raucherabteile, praktischerweise ist es dort meist auch leerer als im Nichtraucherteil XD

__________________

09.06.2005 22:21 Jolly ist offline E-Mail an Jolly senden Beiträge von Jolly suchen Nehmen Sie Jolly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von viri13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich noch immer nicht!!
10.06.2005 21:50 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, hab bei uns bis jetzt (Gott sei Dank) noch nie jemanden im Zug (speziell in der S-Bahn) rauchen sehen.
Will da nich auch noch vollgequalmt werden XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.06.2005 21:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ya ich rauche...leider Augen rollen
Bei uns kosten die 4€ und ich find das schon so Arschteuer -.-

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

10.06.2005 23:19 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Ich noch immer nicht!!


Augen rollen
hör auf zu Spammen, sonst hagelt Strafpunkte bis du kotzt -.-

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.06.2005 09:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich bin 13 und rauche ab und an oô
Wenn du nedd garde kettenraucher bist gehts doch...

__________________

11.06.2005 09:41 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon mal ab und zu geraucht. Aber ich mit meinen 14 Jahren dürfte dass dann eh nur heimlich und das macht dann auch keinen "Spaß". Ja, tut es sonst ja auch nicht wirklich.
Und ich hab´s nicht getan weil ich cool sein will, voll Unsinn denn: ich hab´s ja heimlich mit ner Freundin getan, da hat´s ja keiner gesehen und gedacht: >>Ey, die is cool.<< Also echt...
Und jetzt zieh ich nur 1x im Monat an ner Kippe in der Disco... Augen rollen

Joana (Nanna)

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

11.06.2005 20:34 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 18. ich würde mich jetzt als nichtraucher mit gelegentlicher schwäche hinstellen. mit 15 oder so wars extremst, da hab ich jeden tag geraucht aber mich dabei jedesmal gefragt, was den anderen leuten dran liegt^^"
jetzt rauch ich vll. 3 kippen im jahr.ich glaub das letzte mal hab ich im oktober geraucht :-) ich kann da voll gut ohne leben und versteh die leute nicht die davon abhänigig sind (also nich im sinne von die sind doof sondern wie man es schafft davon süchtig zu werden) keine große sache und meine lunge ist top^^

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



11.06.2005 20:47 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Klara Klara ist weiblich
GB-Maus


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 95
Herkunft: Wien - Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich rauche, störts wen?

__________________
Hey ihr süßen hier ist KLARA

Lieb griaze an
Linnea
~*INI*~


n. =ihh gitt
11.06.2005 23:36 Klara ist offline Homepage von Klara Beiträge von Klara suchen Nehmen Sie Klara in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand behauptet... XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 12.06.2005 11:31.

12.06.2005 07:55 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klara
Ja ich rauche, störts wen?


Ja. Mich total, Klara !

Ich rauch nicht^^

Weiß nicht, leute die's cool finden, oke xD
Aber ich find's schwachsinnig.. also wenn man damit anfängt weil irgendwer das grad mal eben so geil findet oÔ
[Ich hab nix gegen Raucher, meine Ma raucht auch..]

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Josy†: 17.08.2006 19:42.

12.06.2005 12:52 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es so wiederlich!
Und dann für nix und wieder nix geld ausgeben?
Dann kauf ich mir lieber einen labello *labellosammelleidenschafthat*
Und ich finde es auch wiederlich wenn zum Beispiel einer unserer lehrer in der pause geraucht hat (kommt ja gott sei dank! bald son gesetz) und dann vor mir steht und abfragt! *iih*
*naserümpf*
12.06.2005 16:34
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romy
Zitat:
Original von Nana
Haha.... ich rauche nicht. +brustanschwell+

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Unser Klassenzimmer ist gegenüber einer bekannten Raucherecke. Jetzt kommts: seit diesem jahr sind die ganzen Schüler von meinem Gymi da nicht mehr. Jetzt stehen da aber immer mehr Raucher von der Realschule. Aber echt nur die "neuen" Raucher, die sind in meinem Alter (+/-). Vor kurzem habe ich dann mal die ehemaligen Raucher gefrat, warum sie nicht mehr dort rauchen würden, und die sagten mir, sie hätten alle aufgehört.

Komisch erklärt, aber meine schlussfolgerung, da es mir besonders stark aufgefallen ist:
Die ganzen Realschüler machen das, unm cool zu sein. (die sind echt so, stehen auch so rum und bäh -.-) Das sind echt viele geworden.....

Die sind eh voll anders als wir. +ü+


Ich würd sagen du hast vorurteile gegenüber Realschülern oder? -.-

naja ich ich hab mal nen Monat lang geraucht als es mir richtig mies ging aber ich hab "aufgehört" fröhlich (hab ja eigentlich nie richtig angefangen ^^)



Nein, es ist mir halt aufgefallen. Aber warum sollte ich deshalb etwas gegen die allgeimeinen Realschüler haben? Ich hab dort auch freunde, ich finde halt diese "art" komisch.
28.06.2005 13:55 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht
HAbe es einmal mit meiner Freundin probiert als ich 11 war, doch diese Erfahung finde ich sollte jeder machen. Ich z.B habe gemerkt wie eklig das ist und werde damit sicherlich nicht anfangen.

Und um 'cool' zu sein ist es schwachsinn. was für mich 'cool' bedeuet ist nicht zu rauchen, obwohl die Freunde rauchen und man ablehnt, wenn man eine Zigarette angeboten bekommt.
LG Jannchen
28.06.2005 14:03 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche generell nicht. Aber so 3-4 x im Jahr schon. Also ich mach das, wenn's mir echt dreckig geht... xD wenn ich irgendwie mal wieder Stress mit meinen Eltenr etc. hab. Aber generell hab ich was gegen rauchen. Ich würd nie so jeden Tag und so... hab auch Belastungsasthma und kanns mir deswegen eh ned leisten, aber manchmal brauch ich das einfach mal... aber da spassiert ca. alle 3 Monat mal XD. Bin also nicht suchtgefährdet großes Grinsen
28.06.2005 14:16 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht.
Wär auch schlecht - hab Asthma.
Hab aber nix gegen Raucher.
Sind ganz normale Menschn [nya fast xDD]
Komme aus einer totalen Raucherfamilie ^^
28.06.2005 20:01 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH