Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgehört haben wir doch nicht.
Wir stopfen unsere Zigaretten das ist am billigsten. Macht zwar immer ein Haufen dreck und arbeit und Verzweiflung aber naja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 28.10.2014 17:29.

28.02.2011 13:11 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenpfote
Aufgehört haben wir doch nicht.
Wir stopfen unsere Zigaretten das ist am billigsten. Macht zwar immer ein Haufen dreck und arbeit und Verzweiflung aber naja.
Ja und das andere rauchen mach ich auch aber nur am WE...


Verzweiflung beim Zigaretten-Stopfen, genau! traurig
Wenn dieser dämliche Stopfer mal wieder nicht ordentlich seine Arbeit macht und der Tabak nur zur Hälfte in der Zigarette landet (wenn überhaupt), oder man nimmt zu viel und dann lässt sich das so schwer ziehen , oder zu wenig, dann ist das so dünn und man muss was nachfriemeln oder wenn das so seltsam ungleichmäßig wird und an einer Stelle so fest, dann muss man die ganze Hülse aufmachen und von vorn anfangen!! traurig traurig traurig
Und wenn man vergisst, den Deckel auf die Tabakdose zu machen, dann wird der zu trocken! hach. Drama.

Achso und ich rauche nicht, nein. Ich habe nur mal eine Weile sehr hingebungsvoll für meine Schwester Zigaretten gestopft.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


28.02.2011 19:01 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja! Ich habe immer das Problem das vorne bei mir nix drinnen ist, ich kann die Hülse dann immer vorne ein Stück zusammen drehen das der Tabak nicht rausfällt, das ist gut wenn man welche mit nimmt aber so ist nach paar zügen gleich wieder weg rotes Gesicht
Oder die Hülsen reißen und man kann wieder alles raus machen rotes Gesicht
Ich frag mich echt wie manche das hin bekommen und wirklich 1a Zigaretten stopfen können. Also ich stopf jetzt schon über ein halbes Jahr und bekomms immer noch net hin wütend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 01.03.2011 10:22.

01.03.2011 10:22 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich weiß schon, warum ich nicht stopfe. großes Grinsen
Wobei, mein Bruder hatte mal diese Sticks zum stopfen (ihr meint mit losem Tabak stopfen, oder?). Das war echt einfach, unkompliziert. Das war gut. Aber ich meine, solche Sticks gibts nicht mehr, oder?

Außerdem rauche ich meistens 100er, da gibts bestimmt keine Hülsen zum selber stopfen, oder?
06.03.2011 21:22 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Hülsen sind da eher das kleinere Problem. Ich glaube das ist vom Stopfgerät her eher nicht möglich. Möglicherweise gibt es aber auch sowas schon.

Die Sticks fand ich damals auch viel besser und es ging vor Allem viel schneller. Aber inzwischen habe ich mich mit dem Stopfen ganz gut arrangiert. Ich habe jetzt 2 Monate lang etwas fertige Kippen gekauft und das ist mir einfach jetzt zu teuer geworden. Aufhören will ich nicht, also bin ich wieder aufs Stopfen umgestiegen. Die 10,50€ Dose hält jetzt schon seit 4 Tagen, 2 Tage wird sie noch mindestens halten, Also komme ich gut 1 Woche damit hin. Sind mit den Hülsen knapp 45 € im Monat und gut 150€ im Monat gespart.

__________________


06.03.2011 21:32 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man viel raucht, dann ist das stopfen auf alle Fälle günstiger. Ich komme mit einer Stange knapp einen Monat aus, zahle für John Player red 100er 44 Euro/Stange.
Ich glaub, da brauch ich noch nicht aufs stopfen umsteigen. großes Grinsen

Wie viele Zigaretten kann man so ungefähr aus einer Dose Tabak stopfen?
06.03.2011 21:36 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme mit den Angaben auf der Dose (175 bei meiner) etwa genau hin. Je nach dem wie viel halt daneben geht, aber ich stopfe immer auf ner Zeitschrift oder sowas, wo ich den Rest der neben das Stopfgerät gefallen ist wieder in die Dose packen kann Augenzwinkern

__________________


06.03.2011 21:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Wozu auch?
Es schadet unnütz der Gesundheit, beeinträchtigt meine sportlichen Leistungen, ist teuer, schmeckt ekelhaft & die Klamotten stinken danach. Brauch' ich nicht Augenzwinkern Und macht mich auch garantiert nicht cooler Zunge raus

__________________

Weltmeister der Herzen <3

12.03.2011 00:08 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir stopfen mit Tabak ganz normal smile vor allem ist das ganz praktisch das wir eh immer Tabak da haben zum was anderes...

Ich holl immer denn großen gelben Pall Mall der hebt eigentlich schon länger bei uns.
12.03.2011 10:25 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Svenja:D Svenja:D ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53046.png

Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 25
Herkunft: Nicht da wo du her kommst
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erst 11^.^


Habe aber nicht vor später anzufangen!

-Bringt nichts positives
-Bringt Lungenschäden(oder so xD),außerdem stinkt das voll ^.^ und wenn ich nicht rauche hab ich mehr geld cool

__________________
Liebe Grüße Svenja
Icon by Wapiti danke smile
02.04.2011 14:04 Svenja:D ist offline E-Mail an Svenja:D senden Beiträge von Svenja:D suchen Nehmen Sie Svenja:D in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche auch, obwohl ich eig. schon vor 2 Monaten aufhören wollte aber alles nich so einfach großes Grinsen naja ... xD

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


02.05.2011 13:23 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist scheiße wenn man seit zwei Tagen kein Tabak mehr hat zum stopfen -_-

Wir haben gestern 2 Schachteln verbaucht innerhalb paar Stunden.
02.05.2011 14:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeha wenigstens eine Sache die ich nicht mache. Habe zwar viele Freunde die rauchen, habe aber nie das verlangen eine zu Rauchen. Weder auf Partys, noch wenns mir richtig scheiße geht, in mega gechillten Situationen am See oder nach dem Sex haha. Nee irgendwie reizt mich daran nix, weder das Gefühl, der Geschmack ja sowieso nicht und ich werde davon auch nicht beruhigt oder was es auch immer bringen mag.
Aber generell habe ich nix gegens Rauchen. Kann auch mit na Gruppe Rauchern zusammenstehen und mich stört der Rauch nicht oder wenn die in geschlossenen Räumen rauchen kein Ding. Kann auch Raucher küssen ohne das ich mich ekel Augenzwinkern

__________________

02.05.2011 14:43 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast 2 Jahre geraucht, etwa 1/2 Päckchen am Tag, beim fortgehen mehr.

Ich bin seit einer Woche rauchfrei, und so richtig stolz drauf (:
Die ersten Tage waren etwas hart, jz wirds aber immer leichter und mittlerweile hab ich gar kein Bedürfnis mehr nach Zigaretten. Im Gegenteil ((:

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

10.05.2011 23:03 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svenjagroßes Grinsen
Bin erst 11^.^


Habe aber nicht vor später anzufangen!

-Bringt nichts positives
-Bringt Lungenschäden(oder so xD),außerdem stinkt das voll ^.^ und wenn ich nicht rauche hab ich mehr geld cool


Muss jetzt gerade echt schmunzeln. In deinem Alter hab ich genauso gedacht... großes Grinsen


Meine Eltern haben immer gesagt, wenn mein Bruder und ich bis zum 18. Lebensjahr nicht rauchen, zahlen sie uns den Führerschein. Naja, geklappt hat das bei uns beiden nicht....aber den Führerschein haben sie uns trotzdem geschenkt. großes Grinsen
11.05.2011 00:10 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand mit 11 Rauchen auch noch kacke großes Grinsen
Mit 15 dann nicht mehr, weil ich das cool fand.
Heute bin ich Raucher und 20 großes Grinsen

Allerdings kein extremer Raucher, ich dreh jetzt nicht durch wenn ich mal nen paar Tage nicht rauchen kann, ich gehöre auch nicht zu denen, die sich Mentholkippen kaufen, weil sie Halsschmerzen haben, dann rauch ich einfach gar nicht ^_^
Aber beim Auto fahren merke ich das richtig, ziemlich dumme Angewohnheit, ich muss dabei irgendwie rauchen... Muss ich mir abgewöhnen xD

__________________

11.05.2011 07:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 14 und denk genauso wie Svenja.
Abgesehen von den ganzen Schäden, wird man davon nur fett & belästigt andere Leute. Ich hasse es, wenn ich an der Bushaltestelle steh und irgendwer mich vollqualmt. Wer sich kaputt machen will, soll das wenigstens allein oder mit irgendwelchen Raucher-Freunden machen.

__________________

14.05.2011 11:21 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50914.png

Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 271

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callous.
Ich bin 14 und denk genauso wie Svenja.
Abgesehen von den ganzen Schäden, wird man davon nur fett & belästigt andere Leute. Ich hasse es, wenn ich an der Bushaltestelle steh und irgendwer mich vollqualmt. Wer sich kaputt machen will, soll das wenigstens allein oder mit irgendwelchen Raucher-Freunden machen.


fett?^^

so, nun sinds knappe 14 tage. ich behaupte einfach mal von mir, ein nichtraucher zu sein großes Grinsen

__________________
You steal my heart
& you take my breath away.
Would you tell me,
how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

16.05.2011 20:27 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Zitat:
Original von Schattenpfote
Aufgehört haben wir doch nicht.
Wir stopfen unsere Zigaretten das ist am billigsten. Macht zwar immer ein Haufen dreck und arbeit und Verzweiflung aber naja.
Ja und das andere rauchen mach ich auch aber nur am WE...


Verzweiflung beim Zigaretten-Stopfen, genau! traurig
Wenn dieser dämliche Stopfer mal wieder nicht ordentlich seine Arbeit macht und der Tabak nur zur Hälfte in der Zigarette landet (wenn überhaupt), oder man nimmt zu viel und dann lässt sich das so schwer ziehen , oder zu wenig, dann ist das so dünn und man muss was nachfriemeln oder wenn das so seltsam ungleichmäßig wird und an einer Stelle so fest, dann muss man die ganze Hülse aufmachen und von vorn anfangen!! traurig traurig traurig
Und wenn man vergisst, den Deckel auf die Tabakdose zu machen, dann wird der zu trocken! hach. Drama.

Achso und ich rauche nicht, nein. Ich habe nur mal eine Weile sehr hingebungsvoll für meine Schwester Zigaretten gestopft.


Stopfer von Silvertip sind total zu empfehlen. Ich habe nen No-Name-Stopfer, den guten von JPS, einen von Pall Mall und einen Luckystopfer, aber ich muss sagen, der 6 Euro Stopfer von Silvertip ist genial. Die Zigaretten werden perfekt, ich stopfe entweder mit Pall Mall Volumentabak oder dem weißen Chesterfield großes Grinsen Chesterfield bevorzugt großes Grinsen

__________________

26.05.2011 07:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
John87
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2011
Beiträge: 6
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal geraucht für 2 Monate. Aber es macht einfach keinen Sinn und es stinkt. Vorallem ging das zu sehr auf meinen GEldbeutel.

__________________
Man lebt nur einmal!
26.05.2011 18:30 John87 ist offline E-Mail an John87 senden Beiträge von John87 suchen Nehmen Sie John87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 90 91 [92] 93 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH