Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche - und zwar passiv, jedes Wochenende in der Disko.
Aktiv hab ich noch nie geraucht, das Passiv muss für Lungenkrebs ausreichen ^^
Wäre ja noch schöner, wenn ich dafür Geld ausgeben müsste Zunge raus
-> bin 17
greetz Lea
03.10.2005 20:36 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauch auch ab und zu.-.aber nicht häufig..

__________________
missing you.

03.10.2005 20:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überzeugte Nichtraucherin (bin ja auch erst 13 *lol*)

In meiner Klasse gibt es ein paar Jungs, die sitzen jeden Montag in der Freistunde inner Ecke und rauchen eine nach der anderen (und denken auch noch, man sieht sie nicht XD). Nya, der eine davon hat auch schon halb Mannheim-Friedrichsfeld vollgesprüht >.> (mit auf den Tag genau 13 Jahren und 4 Monaten...)

Eigentlich hab ich nix gegen Raucher, solange sie nitch in meiner Gegenwart rauchen oder der Rauch zumindestens nicht in meine Richtung zieht... muss irgendwie allergisch oder so drauf sein, fang dann immer volll an zu husten... *sfz*
03.10.2005 20:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich rauch nich, bin ich denn blöde?! Bin jetzt in der 8. Klasse, und bei mir raucht niemand inner Klasse! Ehrlich nich!

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

03.10.2005 20:59 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin überzeugter nichtraucher. und stur genug, um nie anzufangen. aber meine freundin hat mal von ihrer nachhilfe zwei zigaretten geklaut. und ie hat gemeint, einmal eine rauchen wird nicht soschlimm sein, vor kurzem hab ich in ihrer tasche zwei packerln gefunden. toll, wie sie zum nicht-rauchen steht, denn ich weiß noch, wie sie immer gesagt hat, sie würde nie rauchen. meinen eltern hab ichs schon abgewöhnt, aber beim freund meiner mutter schaff ichs einfach nicht, aber er raucht schon weniger. smile

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

03.10.2005 21:17 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ?
Wenn das jemand braucht soller...
Ich brauche es nicht, wüsste nicht wozu.
03.10.2005 21:26 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir zu teuer xD

Wenn ich ne Zigi angeboten bekomme (passiert vll alle 3-4 Wochen), nehme ich die auch an, weil es wirklich beruhigt (mich jedenfalls).

Aber auf Dauer wäre mir das echt zu teuer, muss eh schon sehen, dass ich die Stallmiete als zusammenkratzen kann...

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

03.10.2005 21:41 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProtexX
Ich hab mal mit 7 gezogen... xD
Aber seit dem Rauche ich nicht mehr. Meine Eltern rauchen aber beide... das nervt voll.


großes dito, ist genau bei mri so
03.10.2005 21:53 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle raucher hier mal.

Ihr raucht nicht um cool zu sein? Warum dann? Das Zigaretten schmecken kann mir hier wirklich niemand erzählen und um sich zu entspannen auch nicht. Dann legt man sich auf eine Wiese und macht die Augen zu, aber greift nicht zu sowas.

__________________

03.10.2005 22:02 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauschen baut Stress ab. Ob man das jetzt glauben will oder nicht. das stimmt und ist auch wissenschaftlich getestet worden. Manche kauen an ihren Nägeln, andere wusseln mit Stiften in der Hand durch die Gegend und andere rauchen.

Es ist nicht für jeden Menschen gleich, aber Tatsache ist es, das Rauchen bei vielen Menschen Stress abbaut.
Wenn es dann nicht mehr hilf, ist es meistens schon zu spät bemerkt und man ist abhängig.


LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.10.2005 22:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich immer für einen Nichtraucher gehalten bzw. tue es wieder.

Ne Zeit lang (eine sehr lange Zeit) war ich Gelegenheitsraucher(sprich alle paar Monate mal eine Zigarette auf einer Party (kommt mir jetzt nicht mit Gruppenzwang), allerdings ists mir einfach zu teue)
Wegen Geldmangel rauche ich nicht großes Grinsen habs mir also abgewöhnt -> Nichtraucher ^^

²Fairy:

Nikotin hat bei manchen Menschen definitiv eine beruhigende Wirkung. Und sage nciht, es schmeckt nicht, wenn du nicht wirklich geraucht hast, sondern vll nur einmal gezogen. 3/4 der Raucher werden dir aber erzählen, dass Zigaretten schmecken, denn sie empfinden es wirklich so.
beruhigende Wirkung hat es, kann ich definitv bestätigen

Die, die nicht Rauchen haben dann ein anderes Laster zum Stressabbau

So, bin mittlerweile fast 18, ich denke, ich kann selbst entscheiden, ob ich im jahr mal ein paar Kippen rauche xD

__________________

03.10.2005 22:07 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
an alle raucher hier mal.

Ihr raucht nicht um cool zu sein? Warum dann? Das Zigaretten schmecken kann mir hier wirklich niemand erzählen und um sich zu entspannen auch nicht. Dann legt man sich auf eine Wiese und macht die Augen zu, aber greift nicht zu sowas.


rauche zwar so gut wie gar nicht, aber ich antworte trotzdem mal:

es gibt sicherlich leute, denen er tabak schmeckt! du kannst genauso wenig sagen "Das Blumenkohl schmeckt kann mir hier wirklich niemand erzählen!"

manche mögens und manche nicht. und nur weil DU es nicht magst, heißt es nicht, dass andere es auch nicht mögen. so viel zum geschmack...


okay, und wenn du nichtraucher bist und nicht weißt, wie es ist zu rauchen, kannst du ebenfalls genauso wenig behaupten, dass "rauchen entspannend" ist, oder?

es gibt nicht nur leute, die rauchen, um cool zu sein Augen rollen
03.10.2005 22:07 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Rauchen... Nyaa ich rauch eigentlich nich, aber mich störts auch nich, wenns meine Freunde machen, da ich dann schon fast keine Freunde mehr hätte *löl* Ich persönlich finds nur Geldverschwendung und sogesehen verschwendet man auch sein Leben na kleine Stinkende Ziggis die eh nur 5 Mins was bringen, wenn se überhaupt was bringen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.10.2005 22:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater ist Kettenraucher, der raucht sicher nicht um 'cool' zu sein^^

Bin immer noch Nichtraucher :>
Allerdings werd ich dafür in der Arbeit (bzw. in den Pausen) zugequalmt, weil da so gut wie alle rauchen Oo
Aber nyo, die passen eh schon auf mich auf xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


03.10.2005 22:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 22.04.2006 23:20.

03.10.2005 22:56 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz zu Anfang hab ich hier mal gesagt ich bin Gelegenheitsraucher...
Vorbei xD
Ich rauche jetzt eigentlich täglich.
Ab und zu mal nen Tag nicht aber das ist selten geworden.
Tja kam halt einfach. Auch wie hier genannt schon wegen Streß.
Habe deswegen nicht angefangen wurde aber irgendwie mehr davon.

Naja also ich bin 18 wurde hier ja verlangt das jeder sein Alter sagt xD



Aber noch was an die die rauchen. Was raucht ihr denn?
Also ich Lucky Strike Silver

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.10.2005 23:14 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 22.04.2006 23:18.

03.10.2005 23:26 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

west Augen rollen
04.10.2005 09:00 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche eigentlcih Lucky Stright Red aber wenn ich mir die wenigen die ich rauch schnurre dann auch andere sachen^^

__________________

04.10.2005 09:01 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht.
Darf ich aber auch garnicht, da ich die Pille bekomme und sowieso schon erhötes Trombose (oder wie man das auch schreibt ._.)-Risiko hab. Wenn ich dabei noch rauchen würde, könnt ich wohl gleich vom Hochhaus springen -.-

__________________
xD
?

04.10.2005 09:25 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (93): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH