Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der macht das dann bestimmt nicht wieder*g*. Also zum Thema Auto, Spaßeshalber ist es ein sch***, aber manchmal muss man halt mit dem Auto fahren. Oder willst du von Wien nach Freiburg mit dem Rad fahren?

__________________

01.07.2005 20:03 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagte ich ja nicht.
ich habe in einem Beitrag weiter oben geschrieben, dass es viele Autofahrer gibt die kurze Strecken mit dem Auto zurücklegegen.
Kein wunder, dass man dann zu wenig Bewegung hat^^

Naja, ich lass mir das sicher net gefallen von jemandem ins gesicht geraucht werden. Der/die jenige kann dann was zu spüren bekommen, da werd ich richtig zickig

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

01.07.2005 20:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es halt so ich kenn kaum Raucher. Bis auf glaub ich 2.

__________________

01.07.2005 20:07 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, mir graust davor. Viele meiner Freunde haben schon geraucht und rauchen halt beim Fortgehen, aber ich nicht.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
01.07.2005 20:11 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nicht und hoffe auch,das ich es nie tue.

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

01.07.2005 20:19 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schonmal geraucht.aba nur so mit m freund.aber n´bin icht abhängig oder so.Ich sag mir immer, manche haben krebs und nicht die wahl, du hast die wahl.Aber es muss auch nicht zwingend heißen das du krebs bekommst. die warscheinlichkeit ist allerdings höer.
Nun Krebs kann man von vielen bekomm.Tozdem der Rat: Lasst es lieber.Ich kenne viele Leute die rauchen und jetzt ein möderischen Husten habe.Mein Kumpel der hört jetzt auch auf und ich denke unschuldigbin ich daran nichtfröhlich
10.07.2005 13:09 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sheiss raucher^^

Frueher aber jetzt? nee xP
10.07.2005 15:44 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
nini-w-
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut soAugenzwinkern )
10.07.2005 17:07 nini-w- ist offline E-Mail an nini-w- senden Beiträge von nini-w- suchen Nehmen Sie nini-w- in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab generell auch nicht vor zu rauchen...und das aus folgenden gründen:
- es stinkt
- man bekommt gelbe zähne
- man schädigt seine gesundheit
- es veringert die lungenkapazität
- ...
naja mal sehen wie es späzter aussieht aber eigentlich wil ich niemals anfangen! finde es auch nicht besonders cool!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
10.07.2005 17:16 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, Ne, Ne... habs früher mal probiert ... Augen rollen
Naja, meine Eltern rauchen.... dann muss ich nicht auch noch Geld dafür ausgeben... Dann geb ichs lieber für was sinnvolleres aus ->Pferde<- *lol*
10.07.2005 17:24 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 401
Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche NICHT!
Und das nicht nur weil ich keinen rund darin sehe mein geld dafür auszugeben, sondern weil mein vater acuh teils wegen dem rauchemn krebs bekommen hat. Das shcreckt moich am meisten vom rauchen ab.
greetz Ines
10.07.2005 17:24 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie geraucht werde nie rauchen udn rauche auch jetzt nicht. ^^

__________________
we all go through the same stuff differently

10.07.2005 17:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich rauch ich ja nicht NÄ MARA XD großes Grinsen
aber tja .. ab und zu .. aber eher nicht so XD
03.10.2005 17:05 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo also eigentlich rauche ich nicht^^
naja manchmal habe ich voll den drang dannach dann so ca alle 2 Monate mal eine oder so .. Augen rollen

egal ich stehe dazu Augenzwinkern so lang es nur abundzu ist Freude

__________________

03.10.2005 18:30 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch nicht und werds auch nie tun. Also im Freien sts okay wenn wer neben mir raucht - solangs nicht mitten in mein Gesicht geht. ber in geschlossenen Räumen kann ichs auch nicht haben.

wobei sich das Passivrauchen bei mir allerdings kaum vermeiden lässt. Bei uns am stall sind sicherlich 60% der Einsteller Raucher. Und wenn man dann im sommer abends noch draußen sitzt und labert rauchen halt einige....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
03.10.2005 18:31 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Stall darf man bei euch Rauchen????

Bei uns ist auf der gesamten Anlage Rauchverbot aber es rauchen sowieso nicht sooo viele*g*

Also, ich rauche nicht und habe auch nicht vor, es jemals anzufangen - was bringt es mir, bitte?

Eine kaputte Lunge, ich stinke*kotz* - neeee, danke!!!

Neulich war ich beim Tanzen(Disko) und danach ham meine Klamotten so nach auch gestunken, ich find das einfach nur eklig! Aus meinem Freundeskreis raucht gottseidank so gut wie niemand und wenn, dann stehe ich auf alle Fälle nicht neben der Person, wenn sie raucht! Ich krieg ja sogar einen Hustenanfall, wenn mein Vater am Fenster raucht, mittlerweile bin ich da ziemlich empfindlich geworden!
Meine Muda hat gottseidank aufgehört und ekelt sich mittlerweile auch davor*g*
03.10.2005 18:41 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich rauche auch (sehr überzeugter nicht raucher egal wo wenn ich Zigarettenrauch richte wir mir tierisch schlecht!!!!ich find auch net besonders cool....mal ganz davon abgesehen das niemand gern nen aschenbecher küsst (is also euch nich wirklich anziehen!)) nich und ich find (eigene Erfahrung!!!) Nur weil die Mallboro Werbung macht mit Pferden und Westernreitern müssen Westerreiter nich unbedingt mallboro rauchen um ein richitger Cowboy zu werden wi schon gesagt

HORSES DON'T SMOKE !!!!! (anitwerbung von malloboro.....genauso aufgemaht nur das die pferde am ende ausbrechen wenn die Cowboys anfangen zu rauchen!!! Habs nur einmal gesehn shade eigentlich! D= )

lg Rächti

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


03.10.2005 18:43 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nici
Im Stall darf man bei euch Rauchen????

Bei uns ist auf der gesamten Anlage Rauchverbot aber es rauchen sowieso nicht sooo viele*g*


Naja, wir sind ja eine eher kleine Anlage. da macht schon keiner Mist. Und wenn leute vorm stall in der Sitzecke sitzen und rauchen seh ich auch kein Problem. Da steht auch nen Aschenbecher, sodass keiner ne Zigarette wegwirft.

Nur im winter fangen dann einige an im Stall zu rauchen. das ind ich dann auch nicht so dolle. Nur ich leg mich garantiert nicht mit dem Stallpächter persönlich und leuten die ihre Pferde da seit 40 Jahren stehen haben an. Ändern kann ichs eh nicht, da die das vermutlich auch schon seit 40 Jahren so handhaben....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
03.10.2005 19:02 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucher und habe es auch noch nie probiert. Aber 4 Leute aus unsererer Klassenstufe rauchen um cool zu sein.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

03.10.2005 20:15 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal mit 7 gezogen... xD
Aber seit dem Rauche ich nicht mehr. Meine Eltern rauchen aber beide... das nervt voll.

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
03.10.2005 20:25 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH