Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ne zeitlang 3-4 Monate geraucht aber dann habe ich aufgehört, weil ich keinen Sinn darin sah.

Seit dem bin ich Nichtraucherin und froh drüber.

__________________

06.06.2005 22:20 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge


Naja, meine Mama meint Tackern entspannt oO
06.06.2005 22:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und habe auch noch nicht wirklich geraucht.
Ich mags nicht, wenn Menschen rauchen.
Raucher sinken auch in meinem Ansehen.

Immer mehr leute die ich kenne rauche nicht oder hören auf, weil sie es auch einsehen. Selbst in unsere Klasse rauchen nicht viele.

Es gibt viele Kinder, die rauchen weil sie sich cool fühlen. Aber rauchen ist schon lange nicht mehr "in". Zumindest ist das bei uns so. Zum Glück.
06.06.2005 22:30 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen ist und bleibt scheisse, meine Meinung, Punkt XD
Habe öfters mal probiert, aber ne, verschluckt und schmeckt nach nichts.
dat plüschige puschl
06.06.2005 23:22 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind 26 Leute in der Klasse und davon rauchen genau drei nicht: die zwei Leute, mit denen ich dort befreundet bin und ich. -.- mehr sag ich dazu nicht.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

06.06.2005 23:36 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rauche nur gelegentlich,.. also nur so wenn´s mit net so gut geht, oder es sind partys.. amnchmal auch privat, aber das auch nur 1-2 mal im Monat!!
also ich will auch nicht anfangen.. ich hab lieber eine schöne stimme xD

knutscha

Linnea*

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

07.06.2005 12:22 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:44.

07.06.2005 12:57 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja^^ Raucher sind schlechter Menschen als Nichtraucher.. denn Nichtraucher haben reine Seelen *rolleyes* xDDD

Für mich ist auch ein Raucher Mensch.. was denn sonst? und er fällt weder, noch steigt er in irgendeiner imaginären Tabelle auf...

Ich kenne, bis auf kleine süße Gangster, keinen der stolz darauf ist zu rauchen. Es ist immer leichter nachzugeben und damit anzufangen, als aufzuhören oder erst gar nicht zu probieren.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.06.2005 13:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche ab und zu mal eine,meistens mal auf Parties.

habe aber nichts gegen Raucher,soll jeder selber entscheiden was er macht oder was er nicht macht.
Solange sienicht vor meiner Nase rauchen wenn ich esse großes Grinsen

Aber Geld gebe ich nicht für Zigaretten aus,ich frage immer ganz lieb Zunge raus

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

07.06.2005 13:44 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelegenheitsraucher.

Momentan aber so gut wie nie - eben ja nach dem, wie mir ist.Nur beim Feiern, sonst eigentlich nie. Habe aber nicht vor, wirklich damit anzufangen.

__________________

07.06.2005 13:55 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fanta
Gerade jetzt am WE habe ich einiges geraucht.

was denn alles? großes Grinsen

hm,also .. ne eigentlich nich xD
nur ma ab und zu gezogen und so o.o lol
07.06.2005 13:58 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht, hab einmal gezogen und bin nicht stolz drauf. Ich hab nix gegen Raucher, kenne viele dies tun und auch nicht anders sind als andere Menschen, also von dem her. Für mich wärs nix.
07.06.2005 14:30 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nen jahr geraucht..nun zum glück nimma..

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
07.06.2005 14:55 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ists einfach so das ich es hasse, mein Vater ist Kettenraucher und steckt sich wirklich eine Kippe nach der anderen an... Kann ziemlich ankotzen -__-
Deswegen hass ich des... Hab zwar auch schon ein paar mal gezogen, aber da hab ich ja gemerkt das es mir nicht schmeckt und deswegen werd ich auch nichtmal mehr ziehen, find nämlich nicht das Rauchen irgendwas hat was man braucht...
Bei uns in der Familie ists lustig, die Eltern rauchen und die "Kinder" nicht x)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.06.2005 14:59 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ja^^ Raucher sind schlechter Menschen als Nichtraucher.. denn Nichtraucher haben reine Seelen *rolleyes* xDDD


Haste nicht aufgepasst in der Schule?! +mecker+ Lungen, Mädchen! xD Nichtraucher haben reine Lungen.

Ich bin (natürlich ^^) Nichtraucher, darf es ja auch noch gar nicht und will mir diesen teuren Spaß auch gar nicht antun.. nene. Lieber Lolli ^^
Meine Mutter raucht leider ziemlich viel unglücklich

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.06.2005 15:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie geraucht, aber mein Vater raucht. Ich find diesen "Qualm" voll ekelig ...
AUs meiner Klasse raucht glaub ich nur einer ^^

__________________

07.06.2005 15:06 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ja^^ Raucher sind schlechter Menschen als Nichtraucher.. denn Nichtraucher haben reine Seelen *rolleyes* xDDD


Haste nicht aufgepasst in der Schule?! +mecker+ Lungen, Mädchen! xD Nichtraucher haben reine Lungen.

Ich bin (natürlich ^^) Nichtraucher, darf es ja auch noch gar nicht und will mir diesen teuren Spaß auch gar nicht antun.. nene. Lieber Lolli ^^
Meine Mutter raucht leider ziemlich viel unglücklich


Seelen.. Lungen.. egal^^
ist doch alles des gleiche XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.06.2005 15:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ja^^ Raucher sind schlechter Menschen als Nichtraucher.. denn Nichtraucher haben reine Seelen *rolleyes* xDDD


Haste nicht aufgepasst in der Schule?! +mecker+ Lungen, Mädchen! xD Nichtraucher haben reine Lungen.

Ich bin (natürlich ^^) Nichtraucher, darf es ja auch noch gar nicht und will mir diesen teuren Spaß auch gar nicht antun.. nene. Lieber Lolli ^^
Meine Mutter raucht leider ziemlich viel unglücklich


Seelen.. Lungen.. egal^^
ist doch alles des gleiche XD

loooooooooooooooooooooool
der war gut vam
07.06.2005 15:33 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
Zitat:
Original von Fanta
Gerade jetzt am WE habe ich einiges geraucht.

was denn alles? großes Grinsen

hm,also .. ne eigentlich nich xD
nur ma ab und zu gezogen und so o.o lol



Ich meinte damit die Menge xD
Gekifft oder so habe ich noch nie
Werd ich auch nicht fröhlich

Dafür müsste man mich sowas von arg abfüllen um mir Gras anzudrehen...

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



07.06.2005 15:44 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nana
Mitglied


images/avatars/avatar-40061.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha.... ich rauche nicht. +brustanschwell+

Aber wisst ihr, was mir aufgefallen ist? Unser Klassenzimmer ist gegenüber einer bekannten Raucherecke. Jetzt kommts: seit diesem jahr sind die ganzen Schüler von meinem Gymi da nicht mehr. Jetzt stehen da aber immer mehr Raucher von der Realschule. Aber echt nur die "neuen" Raucher, die sind in meinem Alter (+/-). Vor kurzem habe ich dann mal die ehemaligen Raucher gefrat, warum sie nicht mehr dort rauchen würden, und die sagten mir, sie hätten alle aufgehört.

Komisch erklärt, aber meine schlussfolgerung, da es mir besonders stark aufgefallen ist:
Die ganzen Realschüler machen das, unm cool zu sein. (die sind echt so, stehen auch so rum und bäh -.-) Das sind echt viele geworden.....

Die sind eh voll anders als wir. +ü+
07.06.2005 16:00 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH