Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "PiCa's" Homepage| Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "PiCa's" Homepage| Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pina_Colada Pina_Colada ist weiblich
You are not alone... XD


images/avatars/avatar-3004.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 49

"PiCa's" Homepage| Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab ein Lay gebastelt. Das ist nur Versuch eins, da ich noch nicht zufrieden bin. Ich möchte nur gerne wissen, was ihr so grob davon haltet, verändert wir es sowieso noch... Augenzwinkern . Über Bewertungen freue ich mich,

LG

Dateianhang:
jpg pica.jpg (116 KB, 128 mal heruntergeladen)


__________________

06.06.2005 21:00 Pina_Colada ist offline E-Mail an Pina_Colada senden Beiträge von Pina_Colada suchen Nehmen Sie Pina_Colada in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bilder passen nciht so dazu und die farbe gefällt mir net..sonst ganz okay!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.06.2005 13:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schön, Frabe, naja, irgendwie komisch und ich hätte das untere Linke Bild noch etwas transparent gemacht!
Eva^^
07.06.2005 14:05 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht mal so schlecht.
Das Bild linksunten würde ich durch ein anderes ersetzen. Das gefällt mir nicht so. Die Farben gefallen mir gut, aber diese "Doppelkanten" ín den Frames gar nicht. Ich würde sie etwas näher aneinander setzen.

Sonst schön (=

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

07.06.2005 14:12 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "PiCa's" Homepage| Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH