Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Alte Zeiten. :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alte Zeiten. :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Alte Zeiten. :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich weiß nicht ob es schon sowas gibt. Wenn tut es mir leid. Dann kann das wieder geschlossen werden.

Die Schon längere Zeit auf Foren wie VPHs und RPGs sind haben es vll. mit bekommen, es hat sich viel Geändert.
Die Seiten wurden immer professioneller, früher konnte jeder in 5 Minuten ein neues Forum erstellen heute braucht man Tage dafür um eins auf die Reihe zu kriegen.
Ich wollte nur mal fragen wer die alten Zeiten besser fand als jetzt die neuen Zeiten.
Ich weiß zwar das viele die Neuen Zeiten besser finden, aber vll. kann man ja mal darüber reden was verloren gegangen ist, was sich alles verändert hat. Was man gut findet und was man schlecht findet.
[Forum kann auch wieder Gelöscht werden.]

Mich interessiert es nur mal. Augenzwinkern
19.03.2010 14:44 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- verbeug - sorry xD ich sollte auch eher die Suhe benutzen, bevor ich schreibe oo'

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 19.03.2010 15:04.

19.03.2010 15:03 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RPGs im Wandel der Zeit.

Da wird, glaub ich, das Gleiche thematisiert smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




19.03.2010 15:03 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
RPGs im Wandel der Zeit.

Da wird, glaub ich, das Gleiche thematisiert smile

Daher schließe ich das hier mal. smile
19.03.2010 15:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Alte Zeiten. :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH