Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe xIllusoryx 21.12.2010 10:14
 RE: Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe Leila 08.07.2015 15:57
 RE: Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe unicorn18 09.07.2015 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, aber du hast mir für den Frühling 2010 ein wunderschönes Designset in Grün gemacht für meinen Privatstall Arano.
Nun wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht auch ein Winterdesign machen würdest? Ich mag deinen Stil einfach, das ist hier hier der einzige der mir meist gleich am Anfang zu 1000% gefällt und die bleiben dann auch immer lange online.

Falls du es machen würdest würde ich mich wirklich sehr freuen darüber, du musst auserdem nicht nur nach den Vorgaben arbeiten kannst prinziüiell wirklich machen was du magst, und ausprobieren was du magst, den wie gesagt die Designs von dir gefallen mir eh immer smile

Viele lieben Dank schon mal...
Hier der Thread:
Set für Neueröffnung von PS Arano l mehr Bilder dazu gekommen

__________________


21.12.2010 10:14 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon gesehen, dass der letzte Post der Themenstarterin hier drin über 5 Jahre alt ist, oder?
08.07.2015 15:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du auch einen Geländeplan für eine VPH machen?

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

09.07.2015 20:49 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH