Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Dana< : ich schau mir deinen thread nachher mal an - ich kann aber nichts versprechen fröhlich

Kampfkeks: transparenter Hintergrund und Animation geht leider nicht, da der Hintergrund dann stark verpixxelt.
Ich habe dir mal eins mit transparentem HG gemacht und eins als Animation - vielleicht gefällt dir ja eins von beiden.



11.05.2010 20:15 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte wäre voll lieb von dir smile

__________________
Reitsportflohmarkt Österreich

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

11.05.2010 20:39 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sehen beide super aus.
Ich würde gern die Animation nehmen. Könntest du es evt. noch so einrichten, das schneller gewechselt wird?

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.05.2010 11:23 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kein problem smile

so?
12.05.2010 14:02 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Nimmst du gerade was an? Ich weiß ja das du Designs nicht so gerne machst aber mir gefällt dein Stil und ich würde mich riesig freuen wenn du dies hier mal versuchen würdest.
Prof. Design für Sportponyzucht|Freue mich über jeden Versuch!
Lg
12.05.2010 14:42 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gefällt mir sehr gut - dankeschön fröhlich

LG Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.05.2010 17:45 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es dir gefällt smile

Muckelmaus: ich kann mir deinen thread nachher mal anschauen


13.05.2010 20:10 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke
13.05.2010 20:26 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt zum Tänzer zieht um!
Du hattest uns Tuniergrafiken gemacht.

Wir ziehen um!
Neue Seite:
Gestüt zum Tänzer

GLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 14.05.2010 23:11.

14.05.2010 23:10 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, dass du Bescheid gesagt hast fröhlich

18.05.2010 15:04 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
E-Mail: skw@lgwinter.de
Hof: RPZ Cherokee
Hof-URL www.rpz-cherokee.de.vu

Art der Grafik: Schriftzug
Größe (Pixel): siehe Beispiel klick
Farben: Schwarz oder Dunkelgrau
Brushes / Pattern? (bestimmte Wünsche?) evtl. ein Ponybrush und/ oder ein kleines/kleine Pixelherzen daneben

Aufschrift: Für Schriftzug1: Deckantrag
Für Schriftzug 2: Kaufanfrage
Für Schriftzug3: News
Schriftart oder -stil: verspielt aber gut lesbar
Schriftfarbe: Schwarz oder dk.grau
Ausrichtung: gerade
Schriftgröße: (groß, klein, hervorhebend, dezent, ...) gut lesbar
irgendein bestimmter Texteffekt? evtl. schlagschatten... smile
und jeden Schriftzug bitte unterstrichen! (vllt. auch mit gestrichelter Linie, MUSS nicht durchgezogen sein, wie du magst!)

Stil: (verspielt, elegant, schlicht, ...) verspielt

Bilder:--
Bilderquelle:--
wie einarbeiten?-
irgendwelche Wünsche?-
bei komlizierten Aufträgen - detaillierte Beschreibung: (z.B. bei Hofplänen)
sonstiges:--

okidoki, würd mich freuen wenn du's annimst großes Grinsen
LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 18.05.2010 15:28.

18.05.2010 15:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe den ersten mal gemacht. wenn er dir gefällt mach ich auch die anderen beiden fröhlich

18.05.2010 21:17 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wieß ja du magst keine Suche Sachen aber ich würde mich freuen wnen du trotzdem mal schaust.
Deine Hofplaäne sind klasse!
Magst du dies hier mal versuchen?
Hofplan
Danke <3
18.05.2010 21:43 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz gut, aber kannst du bei dem ponybrush die blumen (?) noch wegnehmen?
und vllt. die schrift ohne umrandung mit weiß.
Dann würde ich sie alle nehmen großes Grinsen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 18.05.2010 22:16.

18.05.2010 22:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren Herzen großes Grinsen großes Grinsen

so?


möchtest du die anderen dann genauso haben, nur mit einem anderen Schriftzug oder soll das Pony auch mal auf die andere Seite?

Muckelmaus: Hofpläne mach ich nur mit Skizze, tut mir leid. Wenn du aber noch eine Skizze dazu machst, dann kann ich mich mal dran versuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 19.05.2010 12:49.

19.05.2010 12:48 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso okay schick dir nachher eine, ok?
19.05.2010 13:40 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anderen bitte auch so, und pony auf der selben seite Augenzwinkern
19.05.2010 19:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Muckelmaus: ok, mach das fröhlich



19.05.2010 19:41 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch einen Hofplan, eine Umgebung und eine Stadt. Würdest du mir das machen? [Skizze vorhanden!]

[hier zur Suche]
01.06.2010 21:06 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
xIllusoryx xIllusoryx ist weiblich
Cowgirl <3

images/avatars/avatar-54317.png

Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 1.070
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bea, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, aber du hast mir für den Frühling 2010 ein wunderschönes Designset in Grün gemacht für meinen Privatstall Arano.
Nun wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht auch ein Winterdesign machen würdest? Ich mag deinen Stil einfach, das ist hier hier der einzige der mir meist gleich am Anfang zu 1000% gefällt und die bleiben dann auch immer lange online.

Falls du es machen würdest würde ich mich wirklich sehr freuen darüber, du musst auserdem nicht nur nach den Vorgaben arbeiten kannst prinziüiell wirklich machen was du magst, und ausprobieren was du magst, den wie gesagt die Designs von dir gefallen mir eh immer smile

Viele lieben Dank schon mal...
Hier der Thread:
Set für Neueröffnung von PS Arano l mehr Bilder dazu gekommen

__________________


21.12.2010 10:14 xIllusoryx ist offline Beiträge von xIllusoryx suchen Nehmen Sie xIllusoryx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH