Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieh toll aus,nur könntest du die stallresse etwas verbreitern ?? wäre lieb dann würde ich es nehmen smile

__________________



04.05.2010 17:41 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme mal an, du meintest die stallgasse Augenzwinkern

so?
04.05.2010 17:59 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps *peinlich* ja die meine ich. Nehme es gleich mit smile

__________________



04.05.2010 18:26 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super smile freut mich, dass es dir gefällt fröhlich

04.05.2010 21:19 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ich großes Grinsen

Name: Bianca (Bibi)
E-Mail: red-bibi@web.de
VPHf: My daily Night
Hof-URL hast du bereits ;-)

Art der Grafik: Umgebungsgrafik
Größe (Pixel): 600x450
Farben: N unja, das ist schwer zu sagen, da eine Umgebung unterschiedliche Farben hat Augenzwinkern
Brushes / Pattern? Höchstens dass die Berge, das Wasser etc. naturgetreu aussieht

Aufschrift: wie hier
Schriftart oder -stil: passend, schlicht
Schriftfarbe: gut lesbar Augenzwinkern
Schriftgröße: lesbar, aber platzsparend
irgendein bestimmter Texteffekt?Augenzwinkern

bei komlizierten Aufträgen - detaillierte Beschreibung: Vorlage

Okidoki, ich hoffe das geht smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 04.05.2010 21:24.

04.05.2010 21:23 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin fertig smile
wie gesagt habe ich sowas noch nie gemacht - aber irgendwann ist immer das erste mal (;


ich kann alles noch ändern
06.05.2010 12:57 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus ! smile Danke, nur ein paar kleine Änderungen hätte ich noch:

- das Gebirge bisschen deutlicher (btw ich glaube, da ist ein kleiner Denkfehler von mir drinne gewesen, weil ein Fluss kann nicht ins Tal fließen und vom Tal wieder auf nen Berg und dann als Wasserfall runterrieseln)
=> Könntest du den Wasserfall dann vom Plateau runterfließen und dann als Extrafluss in den anderen hineinmünden lassen ?

- das Land oben heißt "Vakur Torega"
- das Lang in der Mitte heißt "Takir Lapira"

- den Bäumen im Wald evtl. verschiedene Farben (braun, gelb, grün) verpassen, da das ja ein Mischwald ist ?


Ansonsten ist er wirklich sehr schön <3

__________________

06.05.2010 20:31 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

machst du mir auch so was wie Butterkiss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein hof wird gerade gemacht
kanst du mir auch so was wie butterkiss machen?
kanst du es auch mit Stall,Weide...l machen?

__________________
Herz LG Herz
07.05.2010 14:29 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Butterkiss: ich wusste nicht wirklich, wo der wasserfall beim plateau hin soll - ich kann das also immer noch ändern
ich hoffe, der rest ist ok smile



Pony-girl: Wenn ich wieder was annehme und du mir eine skizze dazu machst, dann kann ichs machen
07.05.2010 15:56 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, sieht schon besser aus smile

Allerdings noch eine kleine Sache (sry, wenn ich deine Nerven strapaziere großes Grinsen )

Könntest du den großen Fluß um das Gebirge herum laufen lassen ? Also, sodass der Teil (der nach nach Vakur Torega fließt) um den Berg herumführt ?

Und den Wasserfall evtl. seitlich (rechts) herunterfließen lassen ?

Wäre lieb smile <3

__________________

07.05.2010 17:42 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar
so?

07.05.2010 18:30 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Fragezeichen RE: machst du mir auch so was wie Butterkiss? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

__________________
Herz LG Herz
07.05.2010 20:47 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bea, er ist toll smile
Sieht prima aus, ich danke dir <3

Und 'tschuldige nochmal, dass ich so wählerisch bin xD

Liebe Grüße


EDIT:
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen (oh man, an deiner Stelle würd ich mich schlagen wollen xD)
Könntest du evtl. um die Lichtung herum noch ein paar Bäume machen ? Weil eine Lichtung liegt ja im Wald von Bäumen umgeben Augenzwinkern
Sorry, sorry, sorry >_< großes Grinsen

Liebe, nervige Grüße Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 08.05.2010 12:19.

08.05.2010 11:07 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, kein problem smile

so?


Pony-girl: ich hatte dir weiter oben schonmal geantwortet Augen rollen
08.05.2010 13:09 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So isses wunderbar !
Danke für deine Geduld und die tolle Grafik großes Grinsen

Hab dich selbstverständlich bereits verlinkt smile

__________________

08.05.2010 13:26 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar kein problem. freut mich, dass es dir gefällt smile



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 08.05.2010 13:33.

08.05.2010 13:33 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanst du es so wie das von der auf der 5 seite machen?

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 08.05.2010 16:22.

08.05.2010 13:57 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Bea Bea ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54370.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 950
Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

Themenstarter Thema begonnen von Bea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst mir bitte einen eigenen auftrag posten, mit eigener skizze.
abgesehen davon nehme ich momentan gar keine aufträge für hofpläne an, weil ich etwas Stress in der Uni habe.

08.05.2010 17:34 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
>Dana< >Dana< ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du...vielleicht magst du meines mal probieren?
Steht zwar das du Design nur nach Absprache machst, aber nunja ich versuch einfach da mir dein Stil echt gut gefällt. smile
Suche Design für Privatstall Arano mit Farbschema

okidoki Augenzwinkern

__________________
Reitsportflohmarkt Österreich

Endlich mal was für uns Österreicher....Bieten, Kaufen, Tauschen, und vieles mehr...besucht und doch mal.

10.05.2010 13:05 >Dana< ist offline Beiträge von >Dana< suchen Nehmen Sie >Dana< in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof: Deckstation Silberpfeil
Hof-URL http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html

Art der Grafik: Turniergrafik - Animation | Wird nach dem Turnier weiterhn auf der Seite zu sehen sein
Größe : 350x200
Farben: HG bitte transparent
Brushes / Pattern? ja

Aufschrift: Silberpfeil's Ponytage am 12. Juni 2010
Schriftart oder -stil: kräftig - elegant
Schriftfarbe: lila
Ausrichtung: mittig
Schriftgröße: hervorhebend
irgendein bestimmter Texteffekt? gerne schatten

Stil: verspielt

Bilder: Springponys
Bilderquelle: Vanilla Sky von Gegen Bilderklau
wie einarbeiten? gerne im schönen Rahmen als Animation

irgendwelche Wünsche? nein
bei komlizierten Aufträgen - detaillierte Beschreibung: nein
sonstiges:

für Designs noch zusätzlich ausfüllen:
welche Frames?
Frameanzahl, Wünsche für die Frames?
wie die Frames einbringen?
genauere Vorstellungen:

okidoki

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 10.05.2010 14:12.

10.05.2010 14:11 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Beas Grafikservice für virtuelle Reiterhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH