Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Live Mocha - Language Learning with Livemocha! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live Mocha - Language Learning with Livemocha!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Live Mocha - Language Learning with Livemocha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

ich will euch hier heute mal eine ziemlich nützlich und interessante Homepage vorstellen.
Hier kannst du versuchen, etliche Sprachen zu lernen, von Englisch, bis Japanisch, Griechisch, Afrikanisch oder sonst, was du willst *g* Gibt sogar dort Sprachen, die ich selbst noch nicht kannte. Ich finde es jedenfalls sehr interessant.
Auf Livemocha, wie die HP auch heißt, kannst du in sehr vielen Sprachen einen Einblick gewinnen und eventuell auch besser in verschiedenen Sprachen, die du bereits kennst/kannst, werden. Ich persönlich lerne zur Zeit dort Englisch, da ich es nicht wirklich kann, zusätzlich möchte ich einen Einblick ins Japanisch gewinnen, sehr interessant das alles.

Jedenfalls.. ich bin dort angemeldet, als Chynoah, ihr könnt mich gern als Freund einfügen, oder auch gerne unter diesem Link hier registrieren:
http://www.livemocha.com/invite/r:hae6iR7n


Ansonsten, einfach melden, würd mich interessieren, was ihr davon findet, ob bereits jemand registriert ist oder ob ihr Interesse habt und euch registriert habt. (=


Liebe Grüße,
Zimti

__________________

19.03.2010 00:24 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ég elska LiveMocha! Freude

Hab eigentlich schon länger nach so einer Seite gesucht, nur gab es auf den meisten Seiten nur ein sehr geringes Sprachangebot. LiveMocha finde ich aber bisher wirklich gut. Das System ist gut durchdacht und man kann dort auch viele nette Leute treffen, mit denen man sich dann austauscht und die einem beim Erlernen der neuen Sprache helfen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 19.06.2010 10:40.

19.06.2010 10:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist alles kostenlos?
Kann man nachher die Sprache, die man lernen möchte, noch ändern?

__________________

19.06.2010 17:44 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinkerfriesenfan
Und das ist alles kostenlos?
Kann man nachher die Sprache, die man lernen möchte, noch ändern?


Genau die selben Fragen hab ich auch großes Grinsen

__________________

19.06.2010 19:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim registrieren steht da doch extra drunter "(Du kannst später weitere Sprachen hinzufügen.)"..? großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.06.2010 22:40 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch großes Grinsen

Und wie sieht das jetzt mit den Kosten aus?
Da steht zwar, Registrierung ist kostenlos aber bei einem Erfahrungsbericht stand irgendwie, dass es sehr günstig ist oder so. verwirrt

edit: In der Beschreibung steht, dass es nur teils kostenlos ist. Hilfe?! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 19.06.2010 22:45.

19.06.2010 22:42 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es wird zT kuse geben, die nicht kostenlos sind. oder so. was ich bisher gesehen habe war alles kostenlos. außerdem würdest du bemerken, dass es etwas kostet, sobald du irgendwo anrufen sollst / deine adresse angeben sollst / deine kontodaten angeben sollst / ... . großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.06.2010 22:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich denke, ich wage es mal smile

__________________

19.06.2010 22:48 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 18.08.2013 14:56.

20.06.2010 15:27 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aufgeschmissen, ich hab kein funktionierendes mikro. unglücklich
ich lern italienisch, nachdem ich gemerkt hab, dass mir japanisch definitiv zu schwer ist. großes Grinsen italienisch hab ich durch meine 3 jahre schulspanisch auf jeden fall schon mal nen vorteil cool

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.06.2010 17:24 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isländisch. seit geraumer zeit. aber das problem ist, dass dort keine praktische anwendungen vorhanden sind. erstens finde ich sachen wie "eg er kona" - ich bin eine frau; unnötig, weil man das sieht, zweitens prägen sich die vokabeln so garnicht ein. was weiß ich wie das wort für lkw nochmal hieß. es war schwer. drittens gibts für isländisch nicht wie in einigen anderen sprachen keine solche übungen wie sprech-, leseübungen etc, wo ein muttersprachler korrigiert. aber ja, um ein gefühl für die sprache entwickeln zu können, doch ein guter anfang.
08.07.2010 15:18 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne Spanish & Portugisisch und gebe Unterricht in Deutsch & Englisch Freude
08.07.2010 18:43 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowflake
Ich weiß nur nicht wie ich das Sprechen bewerten bzw verbessern soll.
Am besten auch mit einem Audio Kommentar, oder? (:
Ich arbeite da überwiegend mit Beispielen, die jeder kennt; englische Bands, Sänger, Redewendungen oder sowas. großes Grinsen
08.07.2010 21:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts irgenen Trick um nach Lektion 2 auch noch die Übungen zu machen? unglücklich ;ache gerade Spanisch - macht total Spass <3 Irgendwann dann noch Portugisisch - dann kann ich mit allen meiner reunde auf ihrer Muttersprache reden großes Grinsen
09.07.2010 00:00 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMg ^^ endlich... huh ich hab Portugiesisch(Portugal) gewählt ^^ da ich auch mal das verstehen möchte was meine andere Hälfte der Familie alles sagt großes Grinsen und auch sonst kann ich damit auch Lehrer beeindrucken die immer wieder den unerfahren Fabio fragen xD


Hach ^^ danach werd ich wohl Japanisch nehmen.

__________________


10.07.2010 17:46 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Live Mocha - Language Learning with Livemocha!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH