Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket Pferdesachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderpaket Pferdesachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Wanderpaket Pferdesachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wanderpaket ist ein Karton voller Reitsportartikel, das von User zu User geschickt wird. Jeder User der das Paket bekommt darf sich Teile raussuchen & natürlich auch behalten. Im Gegenzug muss er natürlich auch wieder Dinge reinlegen die dem rausgenommenen Wert entsprechen, es ist also nicht erlaubt ein Eskadron Halfter rauszunehmen und ein 3€ Loesdau Halfter reinzulegen. Wenn du dann allerdings ein Loesdau Halfter + Bandagen & Fliegenohren reinpacken würdest wär es wiederrum ok. Solang es ungefähr dem Wert entspricht. Wenn ihr was ausgesucht habt müsst ihr das Paket neu gepackt weitersenden, an die Adresse die ich euch dann später gebe wenn die Mitglieder feststehen.

Regeln.


    . Wegen der Portokosten können nur Leute aus Deutschland teilnehmen.

    . Wenn ihr das Paket bekommen habt dürft ihr es maximal 6 Tage behalten, falls ihr die frist nicht einhalten könnt, bitte eine PN an mich.

    . Das Paket muss versichert weitergeschickt werden. Ihr seid verpflichtet die Quittung des Paketes aufzuheben um sie mir gegebenenfalls sofort zeigen zu können.

    . Die Sachen aus dem Paket müssen einmal komplett fotografiert werden & danach müsst ihr das Foto an mich senden (per PN oder Email).
    Auch von den Sachen die ihr im Tausch wieder hineinlegt macht ihr ein Foto und schickt es und ebenfalls per PN bzw Email.
    Erst nachdem ihr ein OK von mir bekommen habt, dürft ihr das Paket weiterschicken..!
    Die Fotos müssen eine gute Quali haben. Das heißt keine Webcampic's mit schlechter Auflösung.

    . Jeder Teilnehmer ist dazu verpflichtet darauf zu achten dass das Paket eine bunte und intressante Mischung bleibt.

    . Die reingelegten Sachen müssen circa der Anzahl und dem Wert der rausgenommenen entsprechen.

    . Sachen die reingelegt werden, müssen in einem sauberen & funktionsfähigen Zustand sein. Also nicht defekt oder verschmutzt.

    . Jeder der mitmachen will muss mindestens 1 Jahr dabei sein oder 500 Beiträge haben.

    . In das Paket dürfen nur Pferdeartikel geleget werden, nach Abspreche mit mir evt. auch Sachen für den Reiter in Einheitsgröße.

    . Die Teilnehmer werden von mir und evt. (wenn ich einen find) meinem Partner ausgesucht. Es dürfen maximal 10 mitmachen. Ich behalte mir vor Mitglieder auszuschliessen die mir nicht vertrauenswürdig erscheinen. Oder Mitglieder die zuviele negative Bewertungen haben.

    . Das Team von Gegen-Bilderklau haftet nicht, falls etwas schief laufen sollte. Es werden also keine Gegenstände erstattet, User bestraft o.ä.


Wer mitmachen will muss das hier ausfüllen;


Name bei Gegen-Bilderklau.de;

Reitweise (Western/Englisch/etc.):

Halfter-/Trensengrößen (WB/VB/P):
Schabracken (DR/VS/Springen):
Decken (115/125/...)
Bandagen/Gamaschen o.ä (WB/VB/P):
Fliegenhauben (WB/VB/P):

(Falls jemanden noch was einfallen sollte einfach noch reinschreiben..)



Achja; sobald alle Teilnehmer ausgelost wurden muss mir jeder eine PN schicken. Was ihr schreiben müsst bekommt ihr noch mitgeteilt.
Drin stehen wird aufjedenfall das du mit meinen Regeln einverstanden bist, deine Telefonnummer + Adresse.

Das wichtigste, Porto übernimmt jeder für sich selbst!
Im normalfall sind das 6,90€ // Mit welchem Unternehmen wir es verschicken wird dann noch geklärt.



Sobald hier 20 Leute mitmachen wollen oder der 23.03.2010 erreicht ist wird ausgelost! Danach wird auch keiner mehr angenommen.
Das Paket wird späterstens am 02.04.2010 losgeschickt.
Es muss sicher sein das ihr die nächsten 2 Monate immer erreichbar seid.


__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shetlandpony: 28.03.2010 11:44.

16.03.2010 21:02 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das es für viele User sehr reizvoll ist wenn es geschlagene 4 Pferdepackete gibt.
Sorry für Spam, vielleicht findest du ja jemanden...

__________________

16.03.2010 21:12 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Shetlandpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicky92
Ich denke nicht das es für viele User sehr reizvoll ist wenn es geschlagene 4 Pferdepackete gibt.
Sorry für Spam, vielleicht findest du ja jemanden...


Naja 2 Laufen schon und bei dem einen darf ich nicht mitmachen..
Dann muss ich halt eins selber machen.. Ich mein ich find meine Sachen zu schade um sie im Schrank vergammeln zu lassen.

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
16.03.2010 21:16 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... un ich kann schon wieder nicht mit machen unglücklich




edit:

Name bei Gegen-Bilderklau.de: Dilara

Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch,Western

Halfter-/Trensengrößen (WB/VB/P): VB
Schabracken (DR/VS/Springen): VS
Decken (115/125/...) 145
Bandagen/Gamaschen o.ä (WB/VB/P): VB
Fliegenhauben (WB/VB/P): VB

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 16.03.2010 22:28.

16.03.2010 22:09 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Wanderpaket Pferdesachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei Gegen-Bilderklau.de; Gestuet_Fichtental07

Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch (Dressur)

Halfter-/Trensengrößen (WB/VB/P): KB
Schabracken (DR/VS/Springen): DR & VS
Decken (115/125/...): 135
Bandagen/Gamaschen o.ä (WB/VB/P): WB
Fliegenhauben (WB/VB/P): WB/VB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 27.03.2010 12:29.

16.03.2010 22:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Shetlandpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Anmeldung läuft weiter..

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
17.03.2010 17:35 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist wenn zum 23. nicht genug Leute da sind und nur wir 3? nochdazu ihr die einzigsten seit die negativ bewertet sind... macht mir angst


schicken wir das dann an uns drei nur großes Grinsen is ja ne lustige runde... großes Grinsen


nich böse nehmen es müssen noch teilnehmer her

__________________
-
19.03.2010 06:59 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Shetlandpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dilara
was ist wenn zum 23. nicht genug Leute da sind und nur wir 3? nochdazu ihr die einzigsten seit die negativ bewertet sind... macht mir angst


schicken wir das dann an uns drei nur großes Grinsen is ja ne lustige runde... großes Grinsen


nich böse nehmen es müssen noch teilnehmer her


Klar müssen mehr her. Paar reale Freundinnen von mir würden auch noch mitmachen notfalls xD Und das es nur so wenige sind liegt daran das eine GEWISSE Person mich schlecht gemacht hat Augenzwinkern Aber och hab uach nochn paar leute die intresse haben wir schreiben immer PN.. Deswegen die sind sich noch nicht sicher Augenzwinkern

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
19.03.2010 13:48 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Shetlandpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shetlandpony
Zitat:
Original von Dilara
was ist wenn zum 23. nicht genug Leute da sind und nur wir 3? nochdazu ihr die einzigsten seit die negativ bewertet sind... macht mir angst


schicken wir das dann an uns drei nur großes Grinsen is ja ne lustige runde... großes Grinsen


nich böse nehmen es müssen noch teilnehmer her


Klar müssen mehr her. Paar reale Freundinnen von mir würden auch noch mitmachen notfalls xD Und das es nur so wenige sind liegt daran das eine GEWISSE Person mich schlecht gemacht hat Augenzwinkern Aber och hab uach nochn paar leute die intresse haben wir schreiben immer PN.. Deswegen die sind sich noch nicht sicher Augenzwinkern


Wir warten einfach noch bis zum 20.4.2010.
Naja das mit der Negativen Bewertung muss dir keine Angst machen weil ich beim Paket die letzte bin und Fichtental das Paket startet Augenzwinkern

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
28.03.2010 11:47 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen immer noch teilnehmer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 10.04.2010 13:43.

10.04.2010 13:43 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket Pferdesachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH