Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jaysens Grafiker Ecke| Vectoren Fohlen und ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jaysens Grafiker Ecke| Vectoren Fohlen und ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Jaysens Grafiker Ecke| Vectoren Fohlen und ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hay ihr da hinter dem Pc^^
nun bin ich auch soweit endlich mal so ein Grafikstüberl zu errichten^^
die Designes sind wahrscheinlich oft zur Vergabe also meldet euch ruhig wenn euch eines gefällt!
Ich bin vorallem für Kritik und Vorschläge offen! Also her damit xD
Ich wäre wirklich sehr erfreut über die Bewertung.

Außerdem werde ich immer hier oben, im ersten Beitrag, meine Grafiken reinstellen und verlinken! (Die neuesten immer mit bild, die alten mit Links) also auch wenn man nicht sieht das wieder was neues hier drinnen ist, immer wieder mal reinschauen(Ich darf ja kein Doppelposting machen >.<)xD

Also genung geredet!

Inhalt

Quellen:
Haflinger von Miss Toseland von Deviant http://misstoseland.deviantart.com/art/wild-silby-125596652


Brushes von Summerair
und
Solitary-Stock

Pattern von design Maker



Braunes Vector Fohli

Vorlage: VIK

Lg. Jay und heagdl




__________________


icon by Saraliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jaysen: 15.03.2010 20:30.

15.03.2010 20:20 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jaysens Grafiker Ecke| Vectoren Fohlen und ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH