Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 | ...welcome home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 | ...welcome home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 | ...welcome home Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Team von Gegen-Bilderklau ist hierfür nicht verantwortlich! Augenzwinkern fröhlich


Wanderpaket
Reitsportartikel


Ein Wanderpaket ist ein Paket voller Reitsportartikel, das von einem User zum anderen geschickt wird. Jeder User der das Paket erhält darf sich Teile daraus nehmen und natürlich auch behalten. Im Gegenzug dazu müssen Teile mit ungefähr gleichem Wert wieder hineingelegt werden.
Das Paket wird dann von euch an den nächsten User gesendet.
Ihr bekommt von uns die Adresse des Users an den es weitergeschickt werden muss.

Da die anderen Pakete so gut ankamen, haben wir ( .x.Alina.x. & .oO(Tinkerfan)Oo. ) uns überlegt noch ein drittes hinterher zu schmeißen smile


Regeln
  • Mitmachen dürfen alle User die seit mindestens einem Jahr bei Gegen-Bilderklau angemeldet sind und in dieser Zeit mindestens 500 Beiträge verfasst hat. Außerdem dürft ihr nicht auf der Postwichtel-Blacklist stehen und keine negativen Bewertungen bei den Verkäufen haben.
  • Da wir wegen des Portos sonst Probleme bekommen könnten sind leider nur Teilnehmer aus Deutschland zugelassen.
  • Nachdem ihr das Paket erhalten habt, dürft ihr es 5 Tage behalten. Danach muss es wieder abgeschickt werden. Solltet ihr diese Frist aus einem bestimmten Grund nicht einhalten können, müsst ihr per PN an .x.Alina.x. oder .oO(Tinkerfan)Oo. Bescheid geben.
  • Das Paket wird versichert verschickt und ihr müsst einen Beleg/eine Quittung vorweisen können, dass das Paket auch wirklich abgeschickt wurde (danach fragen wir nur falls das Paket nicht beim nächsten User ankommt).
  • Die reingelegten Sachen müssen in ihrem Wert und ihrer Anzahl ungefähr den Herausgenommenen entsprechen. Außerdem sollten sie sich auch in ihrer Art ähneln. Man sollte zum Beispiel nicht drei Schabracken herausnehmen und nur Putzzeug wieder hinein tun, da das irgendwie unfair den anderen gegenüber wäre (es ginge aber z.B. auch ein Halfter + Strick, Bandagen und Putzzeug, je nach Zustand und Wert der Dinge).
  • Die Sachen die ihr aus dem Paket herausnehmt (und damit behaltet) werden fotografiert und das Foto per PN an .x.Alina.x. oder .oO(Tinkerfan)Oo. geschickt. Auch von den Sachen die ihr im Tausch wieder in das Paket hineinlegt macht ihr ein Foto und schickt es mit einer kleinen Beschreibung des Zustands ebenfalls per PN. Wir entscheiden dann ob die Sachen in ihrem Wert ungefähr übereinstimmen und ob sie in einem guten Zustand sind. Erst nachdem wir euch das Ok geben dürft ihr das Paket weiterschicken.
  • Vor dem Ok dürfen die Sachen nicht benutzt, lediglich kurz anprobiert werden, um sie sauber zu halten.
  • Sollte der von euch angegebene Zustand nicht dem wirklichen Zustand entsprechen, so müsst ihr noch Dinge zusätzlich nachschicken!
  • Wir nehmen uns das Recht, einen Tausch abzulehnen, wenn wir denken, dass die Dinge von keinem benötigt werden!
  • Die reingelegten Sachen müssen in einem ordentlichen und funktionsfähigen Zustand sein. Ausreden wie „Muss noch gewaschen werden“ gelten in diesem Fall nicht.
  • Da die Aktion recht langwierig ist, ist die Teilnehmerzahl auf ca. 10 Teilnehmer beschränkt (eventuelle Abweichungen sind möglich). Diese werden von uns festgelegt, nachdem sich jeder bewerben konnte (hierbei achten wir vor allem auch auf Glaubwürdigkeit der User)
  • Da die Reihenfolge in der das Paket versendet wird ausgelost wird, müsst ihr euch im Klaren sein, dass ihr nicht wisst wann das Paket genau bei euch ankommt. Wir rechnen mit einer ungefähren Dauer von 2 Monaten für die Aktion. In dieser Zeit solltet ihr also nicht für längere Zeit wegfahren oder verhindert sein. Sollte dies allerdings der Fall sein, so gebt ihr bitte gleich nach Verkündung der Reihenfolge Bescheid!
  • Da ihr das Paket weiterschicken müsst, fallen Portokosten von ~ 6,90€ an (versicherter Versand!)
  • In dem Paket werden hauptsächlich Dinge für das Pferd enthalten sein (Halfter, Putzzeug, Schabracken etc.) aber auch ein paar allgemeine Sachen für den Reiter (Socken, Handschuhe etc.). Da wir nur wenige Teilnehmer sind und die Chance, dass einem Sachen wie Hosen, Jacken, Chaps, Helme oder Stiefelschäfte passen und gefallen, schließen wir so etwas aus.



Ablauf
Wenn ihr mitmachen möchtet, dann schreibt einfach folgende Daten hier in den Thread.
Dafür habt ihr Zeit bis zum 23.03.2010.



Zitat:
Name bei GB:

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.):

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P):
Schabracken (DR/VS):
Decken (115/125/etc.)
Bandagen/Gamaschen (WB/P):
Fliegenhauben (WB/P):

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken):
Handschuhe:


Diese Informationen benötigen wir nur damit wir wissen was wir in das Paket hineintun können. Wenn z.B. niemand ein Halfter in Größe Pony gebrauchen kann, dann wäre es ja dumm es hineinzupacken.

Dies ist erst mal nur die Anmeldung zur Teilnahme. Unter diesen Anmeldungen werden wir dann die ca. 10 Teilnehmer aussuchen/auslosen die am Wanderpaket mitmachen dürfen. Diese werden wir spätestens am 28.03.2010 bekannt geben.
Diese User müssen uns dann noch mal eine PN mit folgendem Inhalt schicken und zwar spätestens bis zum 06.04.2010.

Zitat:
Ich habe die Regeln gelesen und verpflichte mich mit dieser PN, das Wanderpaket nach mindestens 5 Tagen weiterzuschicken. Ich bin in den nächsten 2 Monaten nicht für längere Zeit abwesend und bin somit in der Lage das Wanderpaket zu jeder Zeit anzunehmen. Zusätzlich verpflichte ich mich dazu, das Paket nur versichert zu verschicken. Mir ist bewusst, dass meine Adresse nur an den User weitergegeben wird, der das Paket an mich versenden muss und ich verpflichte mich ebenfalls dazu, mit den mir anvertrauten Daten vertraulich umzugehen. Des weiteren Stimme ich zu, bei falscher Beschreibung der reingelegten Ware einen Wertausgleich auf eigene Portokosten nachzuschicken.

Hier dann bitte eure Adresse + Telefonnummer
Eventuell icq-Nummer.



Persönliche Daten benötigen wir NUR von den Teilnehmer die nacher ausgelost wurden mitzumachen!!

Wir losen dann aus in welcher Reihenfolge das Paket verschickt wird, diese wir dann hier bekannt gegeben.
Jeder Teilnehmer bekommt von uns die Adresse des Users an den er das Paket weiterschicken muss.


__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 01.07.2010 16:23.

14.03.2010 19:57 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Leika regeln gelesen

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB/P
Schabracken (DR/VS): VS
Decken (115/125/etc.) 115
Bandagen/Gamaschen (WB/P): P/VB
Fliegenhauben (WB/P): P

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 39
Handschuhe: 6-7

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 15.03.2010 13:32.

14.03.2010 20:04 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

RE: Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name in GB:: Nicky92

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB
Schabracken (DR/VS): DR od. VSD
Decken (115/125/etc.): 125 - 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P): VB/WB
Fliegenhauben (WB/P): VB/Pony

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 40
Handschuhe: /

edit: Regeln gelesen^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicky92: 14.03.2010 20:51.

14.03.2010 20:36 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Krissymaus die die Regeln gelesen hat großes Grinsen

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): Alle drei.
Schabracken (DR/VS): Dr, Springen, VS, passt alles xD
Decken (115/125/etc.): 115 & 155
Bandagen/Gamaschen (WB/P): WB & P
Fliegenhauben (WB/P): Wb & P

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 42
Handschuhe: L / riesenpatscher xD
14.03.2010 20:43 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Bonita

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes: 1,62m und 1,72m
Halfter (WB/VB/P): VB/WB
Schabracken (DR/VS): DR, VS, SP
Decken (115/125/etc.) 135 und 145
Bandagen/Gamaschen (WB/P): WB
Fliegenhauben (WB/P): WB

Größen des Reiters: 162
Schuhgröße (für Reitsocken): 39
Handschuhe: M/L

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


14.03.2010 20:46 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu großes Grinsen

Name bei GB: Sari

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Eigentlich Englisch, aber ich würd mich über alles freuen xD (vor allem alles was zu parelli gehört)

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): WB
Schabracken (DR/VS): DR, VS
Decken (115/125/etc.): 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P): WB
Fliegenhauben (WB/P): kein bedarf

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 39
Handschuhe: 6 1/2

Hab Regeln auch gelesen fröhlich

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

15.03.2010 10:14 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: FunNySpEdY

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch, je nachdem was es ist, kann ich aber auch mit Westernsachen etwas anfangen

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB/WB
Schabracken (DR/VS): DR
Decken (115/125/etc.) 145
Bandagen/Gamaschen (WB/P): Bandagen = Pony / Gamaschen = VB
Fliegenhauben (WB/P): WB

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 40
Handschuhe: S

__________________

15.03.2010 10:47 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: LatinoMausi

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB/Pony
Schabracken (DR/VS): beides, vorwiegend VS
Decken (115/125/etc.): 125, 130, 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P): Bandagen WB, Gamaschen VB/Pony
Fliegenhauben (WB/P): Pony/VB

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 39
Handschuhe: /

Würde mich freuen, aber am liebsten so spät wie möglich drankommen da ich selber noch ein WP am laufen habe und da bestimmt eines von tauschen kann fröhlich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.03.2010 13:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB:Amyy

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): Wb
Schabracken (DR/VS):Vs& Dr
Decken (115/125/etc.)145
Bandagen/Gamaschen (WB/P):WB/xl, xxl großes Grinsen
Fliegenhauben (WB/P):WB

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken):41
Handschuhe:ehm M/L

Ich habe die Regeln auch gelesen, aber so ne Pn müsste ich erst schreiben wenn ich angenommen bin oder?

__________________

15.03.2010 14:11 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Shetlandpony

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch & Western

Größen des Pferdes: WB.VB, Fjordpferd mit dickem Kopf
Halfter (WB/VB/P): WB/VB
Schabracken (DR/VS): VS, evt. Springen
Decken (115/125/etc.) müsst ich mal schaun..
Bandagen/Gamaschen (WB/P): WB/Pony/VB
Fliegenhauben (WB/P): mh.. WB/Pony/VB

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 38/39
Handschuhe: M/L

(Hab ja leider eine negative Bewertung von dir, weißt ja warum das passiert ist.. Aber ich kann versichern das mein Inet bis 2012 dauerhaft funktioniert. Aber ich bekomm heute noch paar Bewertungen kannst ja einfach mal schauen, würde mich super freun da ich sehr viel Zeug übrig hab)

Hab natürlich die regeln gelesen

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shetlandpony: 15.03.2010 15:07.

15.03.2010 14:46 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

RE: Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name in GB: Kaese

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch [aber teilw. auch an Westernsachen interessiert, wie Westerntrense o.ä.]

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB [oder großes Pony / kleines Warmblut]
Schabracken (DR/VS): VS / VSS
Decken (115/125/etc.): 125 - 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P): Pony / Vollblut
Fliegenhauben (WB/P): VB/Pony

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 40
Handschuhe: /
[Regeln natürlich gelesen Augenzwinkern ]

__________________

15.03.2010 15:04 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Nicki2110

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch (teilweise auch an Western-Sachen interessiert)

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB/P
Schabracken (DR/VS): DR
Decken (115/125/etc.): 125
Bandagen/Gamaschen (WB/P): WB/P
Fliegenhauben (WB/P): P

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 43
Handschuhe: M/L

(Zum Reinlegen habe ich allerdings hauptsächlich WB-Sachen)

EDIT: Man hätte übrigens fragen können bevor man den Startpost 1:1 übernimmt Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 15.03.2010 15:28.

15.03.2010 15:13 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: jani94
Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.):
Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P):
WB/VB
Schabracken (DR/VS): DR
Decken (115/125/etc.) 145-155
Bandagen/Gamaschen (WB/P): WB
Fliegenhauben (WB/P): WB

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken):
41-42
Handschuhe: M

Wenn ich genommen werde, würde ich gerne weiter nachhinten, wegen dem von uns gestarteten Wanderpaket Augenzwinkern

Lg Janina
15.03.2010 15:22 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Sweetdevil

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): WB/VB
Schabracken (DR/VS): DR
Decken (115/125/etc.): 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P): P
Fliegenhauben (WB/P): P

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 39
Handschuhe: L

__________________

15.03.2010 15:52 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow schon 13 *-* Sogar fast alle haben die Gleiche Größe, bei Pferden und beim Reiter smile

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
15.03.2010 16:01 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: winniepuuh

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB
Schabracken (DR/VS):VS
Decken (115/125/etc.) 125
Bandagen/Gamaschen (WB/P): P
Fliegenhauben (WB/P): P

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken):38
Handschuhe: M

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
15.03.2010 17:11 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
EDIT: Man hätte übrigens fragen können bevor man den Startpost 1:1 übernimmt Augenzwinkern

Du unterschätzt meine geistige Fähigkeit - das ist gar nicht 1:1 Zunge raus großes Grinsen großes Grinsen


Und Shetlandpony, du bist sowieso raus. Gerade weil du von mir die negative Bewertung hast, werde ich dir sicher nicht trauen Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.03.2010 17:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade dass es noch 2 wochen dauert... großes Grinsen

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

16.03.2010 09:10 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's auch schade, dass man bei sowas sofort von vorn herein ausgeschlossen wird, nur weil vielleicht ein Verkauf in der Vergangenheit etwas blöd gelaufen ist und man eine schlechte Bewertung bekommen hat.
Einmal einen Fehler gemacht wird man hier wohl nie wieder an einer gemeinsamen Aktion mitmachen dürfen, weil man sich für die Fehler nicht mal 'bessern' kann.
16.03.2010 13:47 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, gerade wenn ich selber so ein Paket stsrten würde, würde ich schon gern wissen, dass es eben auch wieder bei mir ankommt.
Die Sachen haben ja alle einen Wert, den man eben durch jemand fremdes nicht verlieren mag, und gerade wenn jemand schon negativ aufgefallen ist mit einer schlechten Bewertung, würde ich vllt auch eher die nehmen, wo es nur positives gibt

__________________

16.03.2010 16:08 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 | ...welcome home

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH