Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 | ...welcome home » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 | ...welcome home
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finda man muss differenzieren ob man eine schlechte Bewertugn sozusagen wegen eines nicht erhaltenen Artikels hat oder "Nur" weil man nicht abgesagt hat zB weil man einen Artikel reserviert hat und ihn dann doch nicht mehr kaufen wollte. Weil das Zweitere finde ich jetzt nicht so schlimm smile

__________________

16.03.2010 16:14 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin wohl raus, Tinker lässt leider auch nicht mit sich reden.

Wenns intressiert damals wollte ich ne Schabracke von ihr kaufen ist glaub ca. 1 Jahr her. Ich hab sie mir reservieren lassen. Genau in dieser Zeit kam meine Mutter auf die Idee den Internet u. Telefondienstleister zu wechseln also wurde unser Internet einfach abgestellt (Ich wusste davon leider nichts) Und als ich wieder on kommen konnte war die negative Bewertung schon drin..
(konnte in dieser Zeit ca. 2 Wochen nicht mehr online kommen) Und irgendwie glaubt sie mir das einfach nicht..Ich hab mitterweile schon viele Käufe abgeschlossen die immer Positiv geendet haben für mich und den Verkäufer. Da das jetzt die letzten Tage erst passiert ist denke ich die Bewertungen kommen noch diese Woche online..

Schade.. Vorallem wenns nicht mal die eigene Schuld war..

Edit: Hab gerade nochmal geschaut, ich hab eine negative Bewertung von dir und ne positive von Luna.

Leika bzw. Hat 2 negative und 10 Positive Bewertungen das heißt sie ist auch ausgeschlossen? Obwohl sie 10 mal positiv gewertet wurde?

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shetlandpony: 16.03.2010 16:37.

16.03.2010 16:28 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Warum macht man diese Fehler dann überhaupt?

Hallo,

Ich möchte diesen Thread nun nicht für eine Diskussion missbrauchen, möchte dir aber die Frage noch beantworten.
Solche 'Fehler' macht man ja nicht bewusst bzw. mit Absicht. Ich kann hierbei jetzt nur von mir sprechen, wie das bei anderen ist, kann und will ich hiermit nicht erklären. Kann ich auch nicht, ich weiß es ja nicht.
Ich z.B. hatte auch schon die Situation, dass ich mich nicht melden konnte, das aber falsch aufgenommen wurde und ich anschließend eine schlechte Bewertung bekommen habe, die so an sich eigentlich nicht stimmt. Bin aber ein Mensch, der normalerweise über soetwas hinweggeht, möchte um soetwas nicht streiten müssen.
Dies soll jetzt nicht dazu dienen, mich aus irgendetwas herauszureden oder so (was hier ja oft ganz schnell vermutet wird), ich stehe dazu, dass vielleicht mal etwas blöd gelaufen ist und ich auch falsch verstanden wurde, es lässt sich aber nicht rückgängig machen.
Kann es verstehen, wenn man einen schlechten Eindruck von Usern hat, die irgendwie ganz oft negativ auffallen. Allerdings ist ja nicht jeder, der vielleicht eine schlechte Bewertung hat, gleich ein schlechter Mensch & absolut unfähig, bei etwas zuverlässig mitzumachen. . .

Wollte mich nur eben noch kurz dazu äußern.

Liebe Grüße,
Anka
16.03.2010 16:35 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hallo,

Ich möchte diesen Thread nun nicht für eine Diskussion missbrauchen, möchte dir aber die Frage noch beantworten.
Solche 'Fehler' macht man ja nicht bewusst bzw. mit Absicht. Ich kann hierbei jetzt nur von mir sprechen, wie das bei anderen ist, kann und will ich hiermit nicht erklären. Kann ich auch nicht, ich weiß es ja nicht.
Ich z.B. hatte auch schon die Situation, dass ich mich nicht melden [i]konnte
, das aber falsch aufgenommen wurde und ich anschließend eine schlechte Bewertung bekommen habe, die so an sich eigentlich nicht stimmt. Bin aber ein Mensch, der normalerweise über soetwas hinweggeht, möchte um soetwas nicht streiten müssen.
Dies soll jetzt nicht dazu dienen, mich aus irgendetwas herauszureden oder so (was hier ja oft ganz schnell vermutet wird), ich stehe dazu, dass vielleicht mal etwas blöd gelaufen ist und ich auch falsch verstanden wurde, es lässt sich aber nicht rückgängig machen.
Kann es verstehen, wenn man einen schlechten Eindruck von Usern hat, die irgendwie ganz oft negativ auffallen. Allerdings ist ja nicht jeder, der vielleicht eine schlechte Bewertung hat, gleich ein schlechter Mensch & absolut unfähig, bei etwas zuverlässig mitzumachen. . .

Wollte mich nur eben noch kurz dazu äußern.

Liebe Grüße,
Anka


Ja, wie ich geschrieben hab wars bei mir keine Absicht oder nicht meine Schuld. Du hast ja auch 1 negative Bewertung und 4 Positive.. Sowas kann halt mal passieren. Ach man ich bin voll sauer auf meine Mum. Nur wegen dem werd ich jetzt ausgeschlossen ._.

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shetlandpony: 16.03.2010 16:42.

16.03.2010 16:41 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .x.Alina.x.
Es geht ja auch nicht nur daran, dass man eine negative Bewertung hat. sondern auch, weshalb. Es gibt schlimmere und weniger schlimmere.
Shetlandpony: Ehrlich gesagt, ist das jetzt ein wenig doof gelaufen für dich, aber ich kann jenny da verstehen, wenn sie mit dir keine positives Erlebnisse hat, dass sie es kein zweites Mal riskieren möchte.

Weiter möchte ich mich nicht äußern - schließlich geht es hier um das Wanderpaket und nicht um das Thema Bewertungen - warum positiv, warum negativ, welches Ausmaß.


Wir freuen uns natürlich über weitere Teilnehmer smile

Ich kann sie auch verstehen ^^ Aber hier hat fast jede ne negative Bewertung manche sogar mehrere. und ich finde jeder hat ne 2te Chance verdient.. Ist ja nicht so das ich was verkauft hab und das Geld behalten hab und nichts verschickt hab.. Ich konnte nur nicht absagen >.< und jetzt deswegen ausgeschlossen zu werden ist schon ein scheiß gefühl..

Und wenn man Leuten keine Chance gibt kann man nie ein positives Erlebniss machen. Außerdem hättet ihr ja dann meine Adresse + Name + Adresse. Danke trotzdem >.<

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
16.03.2010 16:51 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spamt doch nich den Thread zu mit dieser OT .. Augen rollen
16.03.2010 17:18 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Theoretisch hast Du schon recht mit dem "Jeder hat eine zweite Chance verdient", aber ich denke es kommt auch immer darauf an, wie "bekannt" die Person hier ist. Ich habe auch eine negative Bewertung und durfte trotzdem mit machen, einfach weil mich ein paar Leute privat kennen, die hier auch "bekannt" sind und weil es sonst nur positive Bewertungen gibt. Es ist halt so, dass Jenny und Alina ein hohes Risiko eingehen und da kann ich es voll und ganz verstehen, dass sie sagen es machen nur Leute mit die schon so und so lange angemeldet sind, keine negativen Bewertungen habe etc. Ich denke sie werden auch größtenteils Leute aussuchen, die sie aus der T&P-Ecke kennen, oder sogar real. Weil es einfach viel sicherer ist.


Ich kenn hier auch viele leute privat von Usertreffen ach egal..

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
16.03.2010 17:25 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass nicht mit mir reden bezüglich Shetlandpony Augenzwinkern Sie hat VON MIR (!) die negative Bewertung bekommen, ist sonst auch eher wenig aktiv - warum sollte ich ihr das Paket anvertrauen?

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.03.2010 19:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wenig Aktiv? O.o

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
16.03.2010 19:48 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt akzeptier doch meine Meinung mal. Mein Gott, wenn du mir noch 1000 PNs schreibst wird es dir auch nichts bringen.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.03.2010 19:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Jetzt akzeptier doch meine Meinung mal. Mein Gott, wenn du mir noch 1000 PNs schreibst wird es dir auch nichts bringen.

Tu ich doch ausserdem ham wir nur gelabert O.o Und wann das ein Grund ist leute zu speern na glückwunsch ^^

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
16.03.2010 19:50 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du nervst mich Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

16.03.2010 19:54 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Nicky92 Nicky92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 719
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sory, aber ich denke Jenny muss sich hier für nichts rechtfertig es sind IHRE und ALINA´S Sachen und wenn sie es nicht möchte ist es einfach so.

(Sorry)

__________________

16.03.2010 19:57 Nicky92 ist offline E-Mail an Nicky92 senden Beiträge von Nicky92 suchen Nehmen Sie Nicky92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicky92 in Ihre Kontaktliste ein
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Coke.n.Chocolate

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB
Schabracken (DR/VS): DR
Decken (115/125/etc.): 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P):egal/VB
Fliegenhauben (WB/P): WB?

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 40
Handschuhe: 8

__________________

16.03.2010 21:00 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit coke.n.chocolate könnt ich mich zusammentun weil wir in der nich weit voneinander wohnen, könnte man einmal schicken sparen maybe.
16.03.2010 21:37 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name bei GB: Nike (also ich hab mir die regeln jetzt 3 Mal durchgelesen, aber da steht nicht drin dass man hier reinschreiben muss das man das getan hat oder? Weil das am Anfang welche machten?! sorry großes Grinsen )

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.): Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): VB
Schabracken (DR/VS): VS
Decken (115/125/etc.) 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P): P/VB
Fliegenhauben (WB/P): p/VB

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 37
Handschuhe: 6 1/2


Also ich bin momentan noch in Neuseeland und erst ab dem 16.04. wieder daheim. Faaaalls ich genommen werde, waere es also gut wenn ich nicht unbedingt unter den ersten paar waere. smile

__________________

17.03.2010 04:37 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das hab ich mich auch gefragt Nike großes Grinsen

Name bei GB: Kimberly. #

Information für den Inhalt des Pakets:
Reitweise (Western/Englisch/etc.):
Englisch

Größen des Pferdes:
Halfter (WB/VB/P): WB
Schabracken (DR/VS): DR
Decken (115/125/etc.) 135
Bandagen/Gamaschen (WB/P): WB
Fliegenhauben (WB/P): WB

Größen des Reiters:
Schuhgröße (für Reitsocken): 39/40
Handschuhe: 7

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

17.03.2010 08:25 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimberly. #
Genau das hab ich mich auch gefragt Nike großes Grinsen


Steht da ja auch nciht großes Grinsen Aber man kanns ja erwähnen ? Zunge raus

__________________

17.03.2010 15:04 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Shetlandpony Shetlandpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 318
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN ! Hör auf MEINEN Therad voll zuspam mit Müll. ICh hab dich in Ruh gelassen du willst mich nicht bei deinem Paket gut dann amch ich ein eigenes ! WAS GEHT DICH DAS AN ??? Halt dich da doch raus du willst echt nur provozieren -.-"

__________________


Ich bin für jeden Klick Dankbar ^^ Mache auch Gegenbesuche
17.03.2010 16:12 Shetlandpony ist offline E-Mail an Shetlandpony senden Beiträge von Shetlandpony suchen Nehmen Sie Shetlandpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shetlandpony anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Jenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Erstmal an die eigene Nase fassen, denn du hast gestern hier rumgespammt (und mich mit PNs genervt) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber macht nichts, du amüsierst mich großes Grinsen


Und Nike - das steht nirgendwo xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 17.03.2010 16:21.

17.03.2010 16:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket Pferdesachen Nummer 3 | ...welcome home

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH