Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Woher Bilder von Stars? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher Bilder von Stars?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Woher Bilder von Stars? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon ordentlich gesucht und bin nicht auf einen einzigen Thread gestoßen der passt. Wenn es schon einen gibt, dann tut es mir wirklich leid.
Woher bekomme ich Bilder von zum Beispiel Kristen Stewart für ein Rollenspiel? Legal natürlich. Bei S&T liegen die Rechte ja beim jeweiligen Fotografen, das ist schlecht -.- Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.

LG
HappyEnding

__________________

14.03.2010 16:37 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich auch sehr interessieren.

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

15.03.2010 11:57 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hohle sie mir in den meisten fällen von Fanseiten oder aber auch von Bellazon!
15.03.2010 12:18 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Themenstarter Thema begonnen von HappyEnding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Fanseiten muss man dann den jeweiligen Reinsteller ansprechen, oder?

__________________

15.03.2010 18:04 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
NYL
Mitglied


images/avatars/avatar-48176.png

Dabei seit: 28.07.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht..
ich hab mir jetzt mal diese gallery hier angeschaut: klick
und da steht unten ganz schön:
Zitat:
Kristen Stewart Fan does not claim to own any of the images featured in the gallery. Any tags on these images are meant for promotional purposes only and no copyright infringement is intended. Please send us an e-mail if you have any questions or would like any photos removed. Gallery was coded and designed by Stephanie. Please do not remove any of the images without credit.


und soweit mein Englisch mich nicht täuscht heisst es doch, dass kein Copyright auf den Bildern ist...
21.03.2010 09:10 NYL ist offline E-Mail an NYL senden Beiträge von NYL suchen Nehmen Sie NYL in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Ich hohle sie mir in den meisten fällen von Fanseiten oder aber auch von Bellazon!


aber auch auf bildern von fanseiten oder bellazon kann copyright sein Augen rollen
liegt ja bei dem fotografen.

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




03.04.2010 14:16 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
Große Lillifee Große Lillifee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53152.jpg

Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ne Seite, mit ganz vielen Bildern von Stars und No-Name Leuten.

http://sweetandtalented.com/

__________________
"3 words, 8 letters, say it, and I'm yours."
Blair & Chuck belongs together !

People will always talk... so might as well give them something to talk about.
Gossip Girl. *-*

08.04.2010 16:31 Große Lillifee ist offline E-Mail an Große Lillifee senden Beiträge von Große Lillifee suchen Nehmen Sie Große Lillifee in Ihre Freundesliste auf
Große Lillifee Große Lillifee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53152.jpg

Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups. xD Das hab ich übersehen. geschockt

__________________
"3 words, 8 letters, say it, and I'm yours."
Blair & Chuck belongs together !

People will always talk... so might as well give them something to talk about.
Gossip Girl. *-*

08.04.2010 16:40 Große Lillifee ist offline E-Mail an Große Lillifee senden Beiträge von Große Lillifee suchen Nehmen Sie Große Lillifee in Ihre Freundesliste auf
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 18.12.2010 17:48.

09.04.2010 16:11 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stehts mit Photobucket.com?

Mich interessiert die Frage auch. großes Grinsen
09.04.2010 18:23 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 18.12.2010 17:48.

09.04.2010 18:43 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu doof um zu den AGB zu finden. ^^
Mir wurde gesagt, Photobucket darf man sicher benutzen, aber irgendwie bin ich mir da nicht so sicher ... Vor allem nicht nach dem, was du gesagt hast.
09.04.2010 21:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
cathminth cathminth ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 134

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 18.12.2010 17:48.

10.04.2010 12:18 cathminth ist offline E-Mail an cathminth senden Beiträge von cathminth suchen Nehmen Sie cathminth in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dankeschön. smile
Werd mich da mal informieren wenn ich wieder in das RPG-Leben eintauche werde. ^^
10.04.2010 12:19 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fanpix.net

__________________

03.06.2010 09:01 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Prinzessin Smina
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das ist die beste Seite. (:
http://www.teenidols4you.com/
03.06.2010 09:14 Prinzessin Smina ist offline E-Mail an Prinzessin Smina senden Beiträge von Prinzessin Smina suchen Nehmen Sie Prinzessin Smina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzessin Smina in Ihre Kontaktliste ein
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliana
Im Endeffekt ist die Nutzung von Starbildern nie so wirklich sicher. So lange du nicht die schriftliche Erlaubnis vom Fotografen hast, ist die Nutzung auch eigentlich nicht erlaubt. Das ist ja bei den Pferdebildern etc. nicht anders.

[...]

Beim "unerlaubten" Nutzen von Starbildern kannst du dich meiner Meinung nach nur darauf verlassen, dass die Fotografen und/oder Filmemacher das als Werbung für ihren Star/Film sehen. Und dass bevor es eine Abmahnung gibt, erst das Gespräch gesucht werden muss.

[...]


Ich hab mich auch schon lang und breit damit beschäftigt, und sie sollten es wirklich eher als Werbung für den Film/Den Darsteller sehen; da wird niemand so blöd sein, eine Anzeige zu erstatten - abgesehen davon fällt das unter Geringfügigkeit, das ist denen egal, ob man in einem kleinen Forum Grafiken draus macht (WENN sie es zu Gesicht bekommen sollten). Es wäre im Gegenteil eher viel zu viel Arbeit, und mit zu viel Zeit und Kosten verbunden, wenn sie jetzt jedes RPG Forum anzeigen würden. Da erstmal Impressum rauskramen, dann alle verschiedenen Betreiber informieren, etc. Stars sind Stars, und solange man nicht ihren Ruf öffentlich in den Dreck zieht, müssen sie sihc sogar damit abfinden, im Internet abgebildet zu sein. Die photoshoots machen sie ja nicht nur zum Spaß.

__________________

14.06.2010 16:38 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Woher Bilder von Stars?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH