Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdeflohmarkt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdeflohmarkt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Pferdeflohmarkt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wisst ihr, wo solche Pferdeflohmärkte veranstaltet werden? Ich find über google nichts aktuelles. Und vor allem nichts im Raum Berlin.

Wäre toll, wenn jemand helfen kann Augenzwinkern

LG

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

13.03.2010 10:13 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Themenstarter Thema begonnen von Sari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.. also ich wohn ja in nem Dorf sozusagen am Rand von Berlin, hier gabs sowas von unserer Gemeinde nicht. Und direkt in Berlin drin denke ich nicht dass sowas möglich ist.

Dann müsste ich mich eben mal in Brandenburg erkundigen...
Aber danke! Ich hab schon eine Idee, wo sowas stattfinden könnte.

Kann man auch sowas selbst in die Wege leiten?

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

13.03.2010 10:48 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erfahre über Flohmärkte hier in der Umgebung immer übers Reitforum, im Regionalforum, da könntest du mal schauen.
13.03.2010 14:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
MELdeluxe MELdeluxe ist weiblich
Cowgirl


images/avatars/avatar-35846.jpg

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Homepage darüber, also wenn du willst kannst ab und zu mal vorbei schaun.
20.03.2010 08:52 MELdeluxe ist offline E-Mail an MELdeluxe senden Beiträge von MELdeluxe suchen Nehmen Sie MELdeluxe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Pferdeflohmarkt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH