Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Bitte schließen! [S] edle/barocke Schwarz-weiß-Zeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen! [S] edle/barocke Schwarz-weiß-Zeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Bitte schließen! [S] edle/barocke Schwarz-weiß-Zeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem Logo für meinen vRh.

Welches Motiv? edles/barockes Pferd in Passage oder Piaffe oder im starken Trab, wenn möglcih mit Sattel und Trense, aber ohne Reiter; als Seitenansicht, bitte ausgeschnitten

Mit was gezeichnet? egal, auf jeden Fall schwarz/weiß

Beispiel:
Ein Foto, was gerne so abgemalt werden kann, das Pferd sollte nur nach rechts gucken/laufen und natürlich ohne Menschen, Hintergrund, etc.: Link
Als Stilbeispiel: Link
Mal ein Foto. So ähnlich nur als Seitenansicht.

Ich hoffe, dass ich nicht zu hohe Anforderungen habe!

Freue mich über Versuche aller Art! Sollte noch irgendwas unklar sein - fragen!

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 21.03.2010 20:05.

08.03.2010 18:56 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es denn keiner Versuchen? Wenn es euch zu schwer ist oder ihr weitere Beispiele haben wollt, meldet euch einfach, dann ändere ich es um!
Freue mich wirklich über jeden Versuch!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

13.03.2010 11:54 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, ich würde dir das gerne machen. schicke mir nochmal die links zu den bildern per PN, dann machen wir da details aus. hab heute wahrscheinlich nicht viel zeit, einen Entwurf zu machen, aber die nächsten Tage!

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

16.03.2010 09:46 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Vielen, vielen Dank, dass du es versuchen willst!! Danke, danke, danke! Schreibe dir schnelle eine PN!
Noch weitere Versuche?

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

16.03.2010 19:25 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich sehr über den einen oder anderen Versuch freuen!

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

19.03.2010 20:30 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Themenstarter Thema begonnen von Ada96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun ein Logo gefunden, deswegen bitte ich einen der Mods/Admins diesen Thread zu schließen! Danke!

LG Ada

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

21.03.2010 20:06 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte nicht in den Titel Augenzwinkern einfach nur den Post mit dem Meldebutton melden smile

ich schließ dann mal
21.03.2010 20:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Bitte schließen! [S] edle/barocke Schwarz-weiß-Zeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH