Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Filzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Filzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend GB Augenzwinkern

Wenns hier nicht hinpasst, bitte verschieben, war mir nicht ganz sicher, wohin damit...


Ja, wie der Titel sagt, es geht ums Filzen.
Wer machts?
Was macht ihr?
Nass- oder Trockenfilzen?
Was sind eure Lieblingsstücke?
Was für Wolle nutzt ihr?
Woher bezieht ihr sie?
Habt ihr Tips für andere Filzer?


Ich wollte mich demnächst mal an was einfachem versuchen, als Einstieg. Einfach Spielbälle für meine Katzen, da hab ich nämlich in einem anderen Forumeine nette Anleitung gefunden (nass gefilzt). Sonst würd ich mich gern mal an einer Tasche versuchen.

liebe Grüße

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
07.03.2010 22:58 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsches Forum, hier gehts weiter -> klicken
07.03.2010 23:19 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller Witz...

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
08.03.2010 00:08 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina


images/avatars/avatar-49410.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.388

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Queen: Klar kenn ichs Format ^^ wollte allerdings zum Rödel, da ist mein Vertrauen, was Wolle angeht, doch größer...

@Isa: Naja, es gibt zwei Arten: nass filzen und trocken filzen. Hier gibt's zB Anleitungen. Oder auch im Filzforum

@Nandu: Haste Bilder von den schuhen? Würd mich interessieren smile Sowas ist eher was für Fortgeschrittene, oder?

__________________
selten da, aber über ICQ erreichbar.
12.03.2010 14:06 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nandu
Ich hab das in der Schule ein paar mal gemacht. Ich hab noch einen Ball und Hausschuhe smile An Material hatten wir (gefärbte) Schafswolle. Ich mag gefilzte Sachen; so wie wir das in der Schule betrieben haben, wärs mir aber jetzt zu aufwändig.


Dito aber keine Schuhe fröhlich

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
20.03.2010 07:14 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Filzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH