Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 02:52.

07.03.2010 21:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mich anmelden, den die heuteigen höfe haben alle das gleiche und meist zu viele verkaufspferde die ehe niemand haben möchte. diese Höfe sind dan einfach nur in meinen augen unter Druck aufgebaut wie du schon sagst, und außerdem geht mir dabei die lust. wenn alles automatisch ist. bei den meisten gibt es ja nicht mal mehr eine berichtpflicht, wobei ich denke Berichte gehören zu einem gut geführten Hof dazu....
07.03.2010 21:17 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich selber bin Fan der eigentlich vRh-Idee.
Natürlich bin auch ich nicht Abgeneigt was Logins angeht, alelrdings ist es für mich kein muss.
Für mich ist es immer noch am wichtisgten, das es eine gute Community gibt und nicht jedes Pferd S geht.
Ich selber bezieh auch das reale reiten mit ein. Sei es durch einen entspannten Ausritt oder reiten ohne Sattel und ich finde es unwarscheinlich, wen man mit nem S Pferd das total bockt ohne Sattel ausreitet, den wer macht das im realen?

Aber nun wieder zum html/PHP usw.
Klicktraining mag ich nicht besonderst, weshalb man soetwas auch nicht braucht.
Und für mich muss es auch nicht sein das alle 2 Monate etwas total neues gibt. Ich liebe es einfach schlicht aber mit liebe aufgebaut.

Vieleicht konnte ich dir ja etwas helfen.
LG
07.03.2010 21:17 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:43.

07.03.2010 21:54 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP für Eintragungen ist wohl ganz angenehm, halt für die Admins, sowas, was man auf der HP nicht sofort sieht. In dem Sinne würde Angerbach glaub ich auch ohne intern auskommen, sind nur Sachen, damit wir als Admins nicht ständig Seiten hin und her schieben müssen...
Aber die Grundidee von Angerbach ist auch wieder mehr Pferd weniger Technik.

Solange der Hof ordentlich geführt ist, nett aussieht und man noch was tun muss in ner Mitgliedschaft, was eben über Klicken hinausgeht, find ich nen kleinen Hof garnicht so schlecht, ist für mich quasi Grundkriterium.
07.03.2010 22:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, wenn die Epona wieder einen Hof aufmacht, dann kann das ja nur gut werden smile

Also ich bin auf dem Reitstall Calvano angemeldet und dort bin ich deswegen so gerne, weil die Community toll ist... ich denke, dass ist das wichtigste! Ob es jetzt einen Login-Bereich für Mitglieder gibt, oder nicht, ist für mich nicht wichtig... auch die ganzen Funktionen mit privaten Nachrichten im internen Bereich etc. sind nicht unbedingt nötig, weil ich diese Funktion meistens direkt im Forum nutze.

Und wenn ich ehrlich bin, dann würde ich Calvano natürlich auch dann treu bleiben, wenn es keinen Login-Bereich mehr geben würde, wenn man die Pferde nicht mit PHP-Funktionen putzen, streicheln bzw. die Boxen misten könnte oder wenn die Überweisungen von meinem Bankkonto nicht per Knopfdruck funktionieren würden, sondern die Hofleiterin das abziehen würde... Dass etwas automatisch geht, ist für mich nicht wichtig, wichtig ist, dass die Mitglieder passen, man sich versteht, es schöne Pferde gibt (eine Riesenauswahl muss nicht sein, aber wenn man so wie Sunny den Members ermöglicht, selbst Charaktere zu schreiben und von GB bzw. auch passende Pferdebilder zu suchen, dann kann man dennoch viele Pferde haben, die trotzdem ausführlich beschrieben sind... Also für mich ist das wichtigste, dass es eine gute Community gibt, viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen (nicht unbedingt mit Spielen, sondern z.B. wie auf Calvano mit Reitstunden in Rollenspiel-Form, gemeinsamen Ausritten in Rollenspiel-Form, den Anreiz, Punkte zu sammeln um im Status höher zu klettern, etc.).

Daher hat so ein Hof, wie du ihn beschreibst, ganz sicher gute Chancen darauf, gute Mitglieder und treue Anhänger zu finden!

so viel zum "kurzen" Kommentar *gg*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

08.03.2010 08:13 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||


images/avatars/avatar-50753.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.253
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne Pn von mir. <3

__________________

you are the best one, of the best ones

08.03.2010 11:32 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auf jedenfall anmelden smile
Ich finde kleine, 'einfache' Höfe total super smile Es muss kein php geben, kein internen Bereich und keine 10000 Verkaufspferde. Ich liebe es Berichte zu schreiben und gebe mich mit einem, vielleicht auch zwei Privatpferden zufrieden (auch wenn ich auf Rabeneck mehr hab großes Grinsen ).
Ich denke, klar, dass Design sollte ansprechend sein, aber muss nicht immer perfekt und was weiß ich sein. Ein schlichtes, einfaches Design tut es da auch. Okay, ich gebe zu: Ich habe nichts gegen dieses ganze PHP, Interner Bereich blabla aber zum Beispiel an dem Klicktraining vergeht mir mit der Zeit der Spaß. Es ist immer das selbe und man kann kein.. oha wie soll ich sagen großes Grinsen Leben mit in einbringen. Keine Tage, an welchen das Pferd auf gut deutsch gesagt scheiße drauf ist, nicht reagiert und im Gelände durchgeht. Bei diesem ganzen Php zeug geht meiner meinung nach der Sinn von einem vRh irgendwie unter: Die Community und die Berichte.
Ich bin Hofbesitzerin und, wie gesagt, liebe es, Berichte zu schreiben. Genauso wie ich es liebe, die von den Mitgliedern geschriebenen Berichte zu lesen. Bei mir auf dem Hof wird es zwar bald auch Klicktraining geben, dieses wird jedoch anders sein, als das "normale" und vorallem ist es keine Pflicht, dies mit dem Hottie zu machen. Die Berichte werden mir immernoch wichtiger sein.
Mit den Bildern, gebe ich zu, bin ich ziemlich wählerisch. Ich habe einige kostenpflichtige Fotoarchive und find die richtig geil großes Grinsen Doch meinetwegen tun es auch Bilder von Gegen Bilderklau oder , Photofans oder sonstwas, denn auch dort sind viele, sehr gute Bilder dabei.
Mit einem kleinen, übersichtlichen Shop könnte ich auch sehr gut leben auch wenn ich gerne 5 Trensen und sonstigen Mist habe.

Insgesamt würde ich mich auf jedenfall auf einem solchen Hof anmelden und joa *g*

Hast ebenfalls PN <3

Grüße; Lisa

__________________
Herz

08.03.2010 13:17 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so kleine und gemütliche Höfe mit einer schönen, aktiven Community auf jeden Fall schön. Klar PHP Features sind angenehm, aber ich käme auch gut ohne sie aus, solange im Forum genug los ist. Einen Shop bräuchte ich auch nicht unbedingt großes Grinsen Ich versuche auch, meinen alten Hof (Privatstall La Pasion) wieder aufzubauen, aber er soll ohne PHP funktionieren und nur mit HTML aufgebaut werden, dafür aber eine tolle Community bekommen. Ich werde mir auch etwas für die Mitglieder ausdenken. Spiele, Aktionen etc, aber eben ohne PHP. Ich liebe solche Höfe einfach fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.03.2010 16:13 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ihn. Ist mal was andres fröhlich

__________________
Herz

08.03.2010 19:21 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Freedom Hills sagen Augenzwinkern Also im Plural. Klingt irgendwie noch nen Tacken besser fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.03.2010 19:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also ich hab kein Problem mit solche Namen... wie hieß den Altenau bevor es Altenau werde? Das war doch was englisches... Unique Valley, oder?
Also ich fände es toll, wie Jessi sagte: auch ohne viel PHP Kram und Zeugs haben wir immer volle Bude und ich fühle mich bei sowas auch viel wohler, weil es persönlicher ist - meine Meinung.
08.03.2010 19:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:43.

08.03.2010 21:31 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

ich danke dír !Zunge raus

Ich habe mir über das Thema schon sooooo lange einen Kopf gemacht bzw. genau das gleiche ich wollte raus aus der virtuellen Welt aber ohne geht nicht smile

Ich fände das mal wieder mit Berichten schreiben schoen! Und würde mich auch anmelden...

Liebe Grüße
Julia

__________________
R A M ii R 0 x3
!ACHTUNG! Ramiro & Julia kommen! Rette sich wer kann : D
---------------------------------------------------------
Dressurreiter

08.03.2010 21:31 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man so bedenkt, war ja Unique Valley auch nicht unbedingt ein "typischer" VRH-Name (wenn man sich mal fragt, ob es eigentlich was wirklich "typisches" für die virtuelle Welt gibt *gg*), und dennoch hat sich der Stall damals sehr gut gemausert und war bekannt... also ich find den Namen zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber klanghaft... würd aber auch Dreamerin zustimmen und Freedom Hills nehmen, im Plural klingt's wirklich noch besser Augenzwinkern

LieGrü*

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.03.2010 08:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist: warum machst du dir darüber Sorgen, ob jemand nur perfekte Designs erwartet? Und wenn alle das erwarten, dem kannst du doch treu werden^^

Sieht toll aus, einladend, mit angenehmen Farben - sehr schön smile

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.03.2010 17:50 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Design auch schön, es sieht einfach nach dir aus (:
09.03.2010 17:53 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi mein Mädel ist auf nem Design ^^
schick schick smile
09.07.2010 22:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sache, Jessi hatte mir ja bereits erzählt dass ihr wohl wieder zusammenarbeitet... bin gespannt smile
09.07.2010 22:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 16:43.

17.07.2010 09:42 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH