Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Suche Grafik RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute fröhlich )

Für meinen Chara in einem RPG brauche ich Grafiken und zwar einmal einen Avatar und einmal eine Sigi. Wäre total lieb, wenn ein paar von euch versuchen würden, die folgenden Bilder zu bearbeiten. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, verändert Kontrast, Farben, egal. Aber bitte beide nicht zu dunkel, sie soll keine böse Stute sein^^

Avatar:



Darauf sollte stehen: Top my Melody (das ist der Name, aber das in der Klammer soll da nicht stehen xDD)
Brushes sind auch gut, solang es nicht überfüllt wirkt.


Singatur:



UND/ODER


(ist ein wenig doof, wenen dem riesigen Copyright)

Darf auch zerstückelt werden! Muss also nicht ganz bleiben^^
Den Text darauf lkönnt ihr auch selber auswählen, so ein kleiner Spruch wäre süss, aber ich bin darin nicht besonders gut. Sonst wie das obere, der Name darf auch darauf vorkommen, muss aber nicht! Wie gesagt, die Stute ist nicht böse, eher lieb, aber geheimnisvoll fröhlich )

Wäre total toll, wenn es jemand versuchen würde smile


Gaaanz liebe Grüsse,
Andrea fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Eggli: 07.03.2010 14:54.

07.03.2010 14:52 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon einen Charackter für das Pferd geschrieben?
Oder eine Vergangeheit?
Den wenn du nciht so kalre Vorstellungen hast, wäre es so leichter.
ich versuch mich aber einmal daran großes Grinsen

__________________

07.03.2010 14:57 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke! Ich setz mich gleich an den bewerbungsbogen, ich stell ihn hier auch noch rein x)) Also editiere ihn oben smile

__________________

07.03.2010 15:00 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okee supi.
Ich überlege gerade ob ich das copyright wegmachen soll. Auf der Hompage steht nur das Foto: unter jedes Bild soll...
Zur bearbeitung steht nix großes Grinsen
Mal sehen...

__________________

07.03.2010 15:03 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha x))
Ja kannst du probieren wegzumachen^^

Hier der Charakterbogen x)
(bin heute sehr unkreativ, nichts denken zu meiner weniger einfallsreichen Charakter und Vergangenheitsbeschreibung x))


Über dich


♦Vorname: Andrea
♦Alter: 14 Jahre
&#9830;Hobbys: Reiten, Pferde, PC, Freunde <33
&#9830;E-Mail Adresse: andrea@ku2l.ch
&#9830;Kontaktmöglichkeiten: Email, hier per PN
&#9830;Wie bist du hierher gekommen? Hab die Seite erstellt.


Über das Pferd


&#9830;Name: Top my Melody
&#9830;Bedeutung: Top meine Melodie
&#9830;Spitzname: Melody
&#9830;Alter: 5 Jahre
&#9830;Geschlecht: Stute

&#9830;Mutter: Sirocco (Nicht im RPG)
&#9830;Vater: Midnight (nicht im RPG)
&#9830;Geschwister: 2 Brüder, 3 Schwestern
&#9830;Nachkommen: Noch keine

&#9830;Charakter:
Melody ist eine sehr gutmütige Stute, aber um sie richtig zu kennen, muss man viel Zeit mit ihr verbringen. Sie ist sehr geheimnisvoll und gibt nicht gleich alles von ihr Preis. Sie hat Angst, dass man sie nicht mögen könnte, wenn man alles von ihr wüsste, oder sogar schlechtes davon weitererzählen würde. Aber vertraut sie einem anderen, weiss derjenige alles über sie. Sie hasst es zu lügen, nicht nur, dass sie Andere damit hintergeht, auch hat sie darin einfach kein Talent.
&#9830;Vorgeschichte:
Sie wuchs in einer riesigen Herde auf, hatte eine grosse Familie. Sie war völlig zufrieden mit ihrem Leben, sie war gut gepflegt und ihrer Eltern ganzer Stolz. Doch in dieser riesigen Herde wurde es ihr einfach zu unübersichtlich und sie machte sich auf den Weg. Neue Freunde, neue Landschaften, neues Leben. Der Abschied viel ihr schwer, doch sie hatte grosse Hoffnungen. Sie suchte Wochenlang nach Pferdeleben. Als sie im Cuentos andere Pferde fand, freundete sie sich schnell mit ihnen an, gehörte aber nie richtig zu den Sinceros. Also suchte sie sich ihr eigenes Land und beschloss, eine eigene Herde zu gründen (Velado).
&#9830;Stärken:
Voll mit Hoffnung, gutmütig, geschickt, klug, lustig.
&#9830;Schwächen:
Verliebt sich langsam, ziemlich direkt (manchmal auf verletzende Art..), ihr wird es schnell langweilig, ungeduldig.

&#9830;Herde: Velado (Leitstute)

&#9830;Aussehen: Schimmel, lange Mähne
&#9830;Bildquelle:
&#9830;Bildname: P.R.E._Sirocco708138b.JPG

&#9830;Codewort: Cahuslimi234




"&#9830;" ist son Viereck x)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Eggli: 07.03.2010 15:19.

07.03.2010 15:15 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

Dateianhang:
png Melody.png (148,28 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

07.03.2010 15:18 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das gefällt mir echt total gut smile

Wenn nichts besseres kommt, nehme ich das (ist ja logisch x) )

Aber probiert es trotzdem Leute smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eggli: 07.03.2010 15:28.

07.03.2010 15:20 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
vielleciht hab ich ja was besseres :p
nein schau es dir ma an:

Dateianhang:
jpg Topmymelodygut.jpg (31 KB, 148 mal heruntergeladen)


__________________

07.03.2010 15:29 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch ganz gut, aber ehrlich gesagt gefällt mir das andere besser.
Wie habt ihr das Copyright weggebracht?

__________________

07.03.2010 15:31 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geheimnis ^^

[clone stamp tool]

weggestempelt

Ich versuche mich gerade an der siggi... Aber irgendwie fehlt es mir an Bildern...
Hatte es moch andere von dem Pferd?

__________________

07.03.2010 15:39 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ziemlich viele Sogar.
Gib doch einfach bei in der Galerie-->Suche "" ohne "" ein X)
Da kommen dann alle smile
Da es ein Hengst ist, und man das Geschlechtsteil sieht, wäre ich froh, wenn dus auch wegstempeln könntest X) Also halt wenn mans genau sieht x)

__________________

07.03.2010 15:40 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
ich schua mal.
Habe hier einmal eines zusammengebastelt...
Nicht so berauschend.
mit text drauf wäre es besser aber mir is noch nix eingefallen xD

__________________

07.03.2010 15:44 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich schon schön, nur das Pferd mit weniger Deckkraft irritiert mich ein wenig.. Ausserdem wäre es toll, wenn Text darauf wäre, aber wenns mich ohne auch umhaut, passts auch ohne x)

__________________

07.03.2010 15:46 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts auch noch ohne das "2. Pferdli" machen ...
aber wie gesagt, verscuh nochmal was.
Hab grad so lust dazu ^^

__________________

07.03.2010 15:49 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super^^ x)
Ich hab immer son schlechtes Gewissen wenn ich was nicht so toll finde^^ Aber ich meins dann gar nicht böse, als ob ich es besser könnte X))
Ich finds immer schon toll, wenns jemand probiert^^

__________________

07.03.2010 15:51 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^das hab ich auch immer. ich sag immer, das gefällt mir nciht und könntest du das nicht etwas anders machen?
aber ich kann es kein deut besser :p

__________________

07.03.2010 16:00 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grad lecker Risotto geholt x))
Naja, so fertig Futter für die Mikrowelle aber eeeegaaal x) Solangs gut schmeckt Zunge raus
Naja, warte immernoch auf die Grafiken smile Wäre toll wenn heute noch eine ganze tolle kommen würde großes Grinsen

__________________

07.03.2010 16:03 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eggli
Super^^ x)
Ich hab immer son schlechtes Gewissen wenn ich was nicht so toll finde^^ Aber ich meins dann gar nicht böse, als ob ich es besser könnte X))
Ich finds immer schon toll, wenns jemand probiert^^


das kenn ich auch xD ich hasse das^^

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

07.03.2010 16:09 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh tja^^
geduld...

Hab nochmals das alte mit text und ohne 2. Pferd

ich wollte noch so eine collage machen... aber ist irgendwie nix geworden...

__________________

07.03.2010 16:11 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Eggli
Mitglied


images/avatars/avatar-49948.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 79

Themenstarter Thema begonnen von Eggli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalsooo smile

Mir gefällt das von Amazonia total gut! Und der Text von Irina finde ich super!
Könnte man das vllt kombinieren? Und der Text dann im Stil wie der Ava?
(Der Ava, der auch Amazonia gemacht hat smile )

Das fänd ich super Zunge raus

Edit: Heissts bei deinem Text nicht in korrektem Englisch "Is she the one you're looking for?" ?
Irgendwie ist dein original dings komisch x) Nicht böse gemeitn^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eggli: 07.03.2010 16:24.

07.03.2010 16:15 Eggli ist offline E-Mail an Eggli senden Beiträge von Eggli suchen Nehmen Sie Eggli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafik RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH