Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Frage. Erlaubnis Bilder. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage. Erlaubnis Bilder.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Frage. Erlaubnis Bilder. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich hab mal gehört das man bei Bestimmten Seiten wo man Pferdebilder nehmen kann, vorher um ERlaubnis fragen muss.
Ich wollte fragen ob man auch bei: http://barta.net.pl/contact.htm um erlaubnis fragen muss.
Es wäre schön wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
LG Engelchen.
07.03.2010 13:34 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soetwas fragt man am besten den Fotografen selbst. Fragen schadet am Ende nie. Augenzwinkern Und würdest du dir das Ende dieser Seite einmal genauer durchlesen, wäre deine Frage schon von selbst beantwortet.
07.03.2010 13:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Arrive
Mitglied


images/avatars/avatar-53000.png

Dabei seit: 01.05.2010
Beiträge: 59
Herkunft: NRW
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin genau Linkenfels Meinung. Wenn du Bilder nutzen möchtest musst du Eigeninitiative ergreifen Augenzwinkern
(Wer Rechtschreibfehler findet darf diese Behalten smile !)

__________________
Ich liebe es wenn die Hufe den Boden berühren.
Ich liebe es wenn ein freudiges Wiehern durch die Luft erschallt.
Ich liebe es wenn die Geschwindigkeit zunimmt.
Ich liebe Ansiba Arabians

.. kein Haufen virtueller Pferde .. nein .. eine Herde aus Fleisch und Blut .. real .. ich liebe sie alle <3
02.05.2010 08:28 Arrive ist offline E-Mail an Arrive senden Beiträge von Arrive suchen Nehmen Sie Arrive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arrive in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Frage. Erlaubnis Bilder.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH