Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyEnding HappyEnding ist weiblich
Pferdeflüstertwins


images/avatars/avatar-48828.jpg

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 89
Herkunft: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW. Das sieht super aus. Mit welchem Programm arbeitest du?

__________________

13.03.2010 14:45 HappyEnding ist offline E-Mail an HappyEnding senden Beiträge von HappyEnding suchen Nehmen Sie HappyEnding in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt! Für den ersten bzw. zweiten Vektor ein echtes Kunstwerk.
Mein 10. sah ja nicht mal so aus. :'D
Aber wirklich toll - weiter so.

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


13.03.2010 16:07 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe auf den ersten Blick ;D

__________________

13.03.2010 20:00 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



höhö. Nach zwei Jahren hab ich es heute fertig gestellt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





17.07.2012 20:20 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz

Der Schweif steht mir meiner Meinung nach ein Stückchen zu sehr ab großes Grinsen Auch wenn das 'n Araber darstell(en soll).. großes Grinsen

Das erinnert mich so 'n bisschen an eins meiner Barbiepferde früher, da stand der Schweif auch immer so vom Köper ab, da aus Plastik großes Grinsen Aber selbst wenn das Pferd den schweif heben würde, so, würde die Haarbeschaffenheit der Schwerkraft erliegen und am Pferdekörper herunter hängen, bei diesem Ansatz großes Grinsen

Aber eigentlich find ich's toll, nur der Schweif, weißt du, verstehst du? großes Grinsen großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 17.07.2012 21:16.

17.07.2012 21:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha, alles klar, ok. großes Grinsen

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





17.07.2012 21:32 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Herz

Der Schweif steht mir meiner Meinung nach ein Stückchen zu sehr ab großes Grinsen Auch wenn das 'n Araber darstell(en soll).. großes Grinsen

Das erinnert mich so 'n bisschen an eins meiner Barbiepferde früher, da stand der Schweif auch immer so vom Köper ab, da aus Plastik großes Grinsen Aber selbst wenn das Pferd den schweif heben würde, so, würde die Haarbeschaffenheit der Schwerkraft erliegen und am Pferdekörper herunter hängen, bei diesem Ansatz großes Grinsen

Aber eigentlich find ich's toll, nur der Schweif, weißt du, verstehst du? großes Grinsen großes Grinsen


es könnte ja gerade wind wehen :p xDD

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

17.07.2012 21:52 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Themenstarter Thema begonnen von Schaufelii :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeh, macht euch nicht über mich lustig. großes Grinsen <3

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





17.07.2012 22:16 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich nicht - ich liebe den Vektor wirklich Herz Der ist richtig toll und ich will mehr davon sehen!!! Los auf, machen! großes Grinsen Herz

TeKi, Wind? Aber das Getier hat doch ein gewisses Ausmaß an Kraft in seinem Dornfortsatz und dann würde das Getier den Schweif doch runter drücken können, für den Falle.. Obwohl es ja eventuell 'warme Winde' produzieren könnte in jenem Moment, dann käme es eventuell hin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Herz


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 17.07.2012 22:43.

17.07.2012 22:42 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erster Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH