Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien-Betreuung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien-Betreuung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Fragezeichen Reiterferien-Betreuung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bräuchte momentan ein bisschen Geld und da ich in den Ferien Zeit hab, hab ich überlegt, Kinder in Reiterferien zu betreuen.

Hat jemand hier das schonmal gemacht? Wie war eure Erfahrung? Würdet ihr das wieder machen? Was habt ihr dabei verdient?

Habe irgendwie auch Schiss, das irgendwo zu machen, wo ich noch nie war, die können ja sonstwas mit mir abziehen..

Freue mich auf Erfahrungsberichte.
06.03.2010 20:17 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien-Betreuung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH