Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefällt-mir-Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefällt-mir-Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Bisher hat es doch auch immer geklappt, dass Leute sagen konnten, dass Ihnen ein Beitrag gefällt, indem sie einfach etwas dazu geschrieben haben... ?

Jahaa, ich weiß, zum 100. mal es war doch nur ein Vorschlag, und dass er nicht umgesetzt wird, haben mir jetzt genug Mods gesagt. Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 20:05 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Hm?
Das soll doch nichts mit Abstimmung unter Freunden oder so zu tun haben.
Jemand findet einen anderen Beitrag gut, und drückt auf Gefällt mir .
Fertig.
Eine bessere Funktion hat der Button nicht Augenzwinkern

Und was soll das bringen? smile

Ich finds unnötig.
05.03.2010 20:06 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Zitat:
Original von Balance
Hm?
Das soll doch nichts mit Abstimmung unter Freunden oder so zu tun haben.
Jemand findet einen anderen Beitrag gut, und drückt auf Gefällt mir .
Fertig.
Eine bessere Funktion hat der Button nicht Augenzwinkern

Und was soll das bringen? smile

Ich finds unnötig.

Dass darunter gefällt mir steht, mehr nicht. Hab ich in einem vorigen Beitrag schon erklärt, er hat keinen Sinn, es dient nur zum Spaß. Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 20:06 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Balance
Zitat:
Original von Thinka
Bisher hat es doch auch immer geklappt, dass Leute sagen konnten, dass Ihnen ein Beitrag gefällt, indem sie einfach etwas dazu geschrieben haben... ?

Jahaa, ich weiß, zum 100. mal es war doch nur ein Vorschlag, und dass er nicht umgesetzt wird, haben mir jetzt genug Mods gesagt. Augenzwinkern

Sorry, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen Augenzwinkern

Aber ein paar Posts oder?
Stand auf der vorigen Seite. smile

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 20:23 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richter
Jetzt muss ich aber doch mal ermahnen, Balance. Es ist hier kein Chat. Du musst nicht jeden einzelnen Beitrag eines anderen Users unmittelbar beantworten (das gilt auch und insbesondere für dieses Posting hier).

Nur so zur Info: Du hast fast ein Drittel aller Beiträge in diesem Thread geschrieben...

Ich dachte, man darf darüber diskutieren?
Und wenn mich jemand fragt, wofür das gut sein soll, soll ich die Frage einfach ignorieren?

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 22:57 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Vorschlag gut, ein Gefaellt-Mir-Button fuer einen Beitrag!

Ist zwar wohl eh gegendiskutiert, ich wollts aber nur grad mal mitteilen.

__________________
Bloglos.
06.03.2010 21:28 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefällt-mir-Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH