Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefällt-mir-Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefällt-mir-Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance
Es ist ja auch nur zum Spaß, und hat keinen Zweck Augenzwinkern

Achso, na wenn das so ist, dann habe ich hier was für dich: Hier klicken
04.03.2010 20:45 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Balance
Es ist ja auch nur zum Spaß, und hat keinen Zweck Augenzwinkern

Achso, na wenn das so ist, dann habe ich hier was für dich: Hier klicken

zum glück gibts den taskmanager großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zum thema: mh. ich finds auf facebook ganz cool, aber hier im forum eher unnütz. :>

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
04.03.2010 20:53 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Balance
Es ist ja auch nur zum Spaß, und hat keinen Zweck Augenzwinkern

Achso, na wenn das so ist, dann habe ich hier was für dich: Hier klicken

Du *********!! großes Grinsen großes Grinsen

Also ganz abgesehen davon, dass sowieso keine Erweiterungen eingebaut werden, finde ich einen solchen Button vollkommen schwachsinnig und sinnlos. Außerdem würde er sicherlich auch oft zur Bewertung der Autors genutzt werden...
04.03.2010 21:16 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch nicht gut... natürlich wärs mal ganz interessant, zu sehen wer den Beitrag interesssant findet, aber schau mal, wieviele Beiträge GB hat. Mir wär es viel zu dumm, den einen Button da zu klicken bei allem, was mir gefällt, und vor allem, nachzuschauen wer das bei einem meiner Beiträge geklickt hat! Da bräuchte man schon eine eigene Anzeige und ja, das fördert meiner Meinung nur die Internetsucht. Mein Standartargument gegen facebook, mich nervts ehrlich gesagt ein wenig, dass jetzt jede Seite und alles mit facebook in Verbindung gesetzt wird ^^

und ja, der Link war echt fieß.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 04.03.2010 21:19.

04.03.2010 21:19 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine variante die ich ganz nett finde ist ein bedank-button.

Wem geht's nicht auch so, dass er einen Beitrag liest und einem gehen bestimmte Dinge dabei durch den Kopf. Diese Dinge hat jemand Anderes schon geantwortet. Man Zitiert diesen Beitrag und schreibt "Danke, genau meine Meinung" dazu. In solchen Momenten wünsche ich mir einen Bedank-Button.

Aber da BA hier nichts einbauen will an Hacks, denke ich hat sich das Thema doch ohnehin erledigt. Zumal der Nutzen-Faktor nicht sonderlich hoch ist, ist halt ne Bequemlichkeitsfrage.

__________________


05.03.2010 09:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber der hat doch dieselbe Wirkung wie ein Gefälltmirbutton. Das Gefällt mir gilt ja der Meinung des anderen Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 10:40 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee fuer ein Forum ganz nett. Auf Facebook nutze ich es garnicht, weil ich es da eher sinnlos finde.

Damit kann man ja auch die Meinung fuer ein Thema sofort ausfindig machen - besonders gut was kritische Themen angebelangt - wenn der Mehrzahl der Vorschlag/ die Idee gefaellt vllt. sollte man sie dann mal in Betracht ziehen.

Wenn hingegen schon von vornerein der Grossteil dagegen ist muss man ja nicht das machen, was die kritik anbringt.

sicher macht es vllt. mal 20 min arbeit das einzubauen... das sollte aber denke ich mal nicht das Problem sein.

hier wuerde jetz also stehen

nymphy gefaellt balances beitrag.
05.03.2010 11:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
Ich finde die Idee fuer ein Forum ganz nett. Auf Facebook nutze ich es garnicht, weil ich es da eher sinnlos finde.

Damit kann man ja auch die Meinung fuer ein Thema sofort ausfindig machen - besonders gut was kritische Themen angebelangt - wenn der Mehrzahl der Vorschlag/ die Idee gefaellt vllt. sollte man sie dann mal in Betracht ziehen.

Wenn hingegen schon von vornerein der Grossteil dagegen ist muss man ja nicht das machen, was die kritik anbringt.

sicher macht es vllt. mal 20 min arbeit das einzubauen... das sollte aber denke ich mal nicht das Problem sein.

hier wuerde jetz also stehen

nymphy gefaellt balances beitrag.

Balance gefällt nymphys Beitrag. : D

Ja eben, man muss ja nicht abstimmen wenn man nicht will, aber es wäre doch mal was ganz neues und man kann ja mal darüber sprechen in der Modecke, oder?

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 11:58 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Mich interessiert als Leser herzlich wenig, welcher Beitrag bei welchem User Gefallen gefunden hat.

da freue ich mich viel mehr über einen kleines, persönliches Feedback im nächsten Beitrag.

Da widersprichst du dir auf eine Art und Weise selbst.
Dich interessiert die Meinung wenig, aber du freust dich über ein Feedback anderer?

Wie gesagt, man muss ja nicht abstimmen, und wenns dir nicht passt, wenn unter einem Beitrag "gefällt ..." steht, dann musst du ja auch nicht hinsehen, oder? Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 15:02 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TírethBist du so scharf dadrauf, dass anderen Usern deine Beiträge gefallen und das unbedingt unter deinem Beitrag stehen muss? Ich brauche sowas nicht für mein Ego Augenzwinkern

Ähm nein?
Über Ego pushen will ich mit dir nicht diskutieren Augen rollen und wenn du schon mal so auf eine Idee kommst.. wirst du dich mal an der eigenen Nase nehmen müssen. Augenzwinkern Mich wundert jetzt nicht mehr, dass einige andere sagen, dass du egoistisch und ein wenig selbstverliebt bist. Und DAS wirst du wohl auch akzeptieren müssen; oder besser gesagt zugeben^^ wird wohl leider nie geschehen.
Außerdem, du hast doch selbst grade gesagt dass du Leuten es sagst wenn sie deiner Meinung nach einen guten Beitrag gepostet haben. Ahja, das ist dann auch gleich Ego pushen oder was?

Ich akzeptiere die Meinung anderer, aber darf ich nicht trotzdem noch für diese Idee sein?!
Einige, die dagegen sind wollten einen Grund wissen, für was es nützlich ist.
Es ist nicht wirklich nützlich, es ist mehr oder weniger nur zum Spaß, und ich habe am Anfang (mehrmals) erwähnt, dass es nur eine Idee ist. Natürlich dürfen alle ihre Meinung sagen. Aber so wie du es machst, gleich irgendwelche Unterstellungen, dass ich nur mein Ego pushen wollle oder sonstwas geht meiner Meinung nach zu weit, und du solltest dir auch mal überlegen wie du mit den anderen Usern redest, es ist teilweise auch verletzend!

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 15:21 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gut, aber ich lasse es nicht auf mir sitzen, wenn ich eine Idee vorschlage und dann von jemanden angehängt bekomme, dass ich nur mein Ego pushen wolle Augenzwinkern

Wie gesagt, ich finde die Idee immer noch gut, aber man kann anscheinend nichts machen, da, wie Isa ja vorhin gesagt hat, keine Hacks oder Modifikationen eingebaut werden. War ja auch nur eine Idee Augenzwinkern (wie ich bestimmt schon 10 mal erwähnt habe xD).

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 05.03.2010 16:00.

05.03.2010 16:00 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn einen "gefällt mir" button, dann aber auch einen "gefällt mir nicht" button? oh bitte!
oh, und natürlich die möglichkeit etwas zu "rebloggen" wie bei twitter und tumblr..

hey warte, das gibts ja schon. es nennt sich zitieren. ach verdammt.


ach herrje. leute. bitte. unglücklich

__________________
looting dead bodies.

05.03.2010 16:34 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Haha, ich hatte auch schon oefter das Beduerfnis nach sowas. Facebook laesst gruessen.

Aber ich denke, das ist bei einem Forum nicht noetig.

da bräuchte ich eher einen dislike-button. :/

zum thema: das hier ist ein forum und außerdem.. wo wolltn ihr den button dann bitte hinmachen? rotes Gesicht
05.03.2010 16:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ne, ich meinte eigentlich mehr, wo diese Anzeige sein sollte. Also "dings und bla gefällt das."
05.03.2010 16:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds unnötig.

__________________

05.03.2010 17:03 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von senseless
Ich finds unnötig.


senseless eben großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

05.03.2010 17:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von nymphy
Ich finde die Idee fuer ein Forum ganz nett. Auf Facebook nutze ich es garnicht, weil ich es da eher sinnlos finde.

Damit kann man ja auch die Meinung fuer ein Thema sofort ausfindig machen - besonders gut was kritische Themen angebelangt - wenn der Mehrzahl der Vorschlag/ die Idee gefaellt vllt. sollte man sie dann mal in Betracht ziehen.

Wenn hingegen schon von vornerein der Grossteil dagegen ist muss man ja nicht das machen, was die kritik anbringt.

sicher macht es vllt. mal 20 min arbeit das einzubauen... das sollte aber denke ich mal nicht das Problem sein.

hier wuerde jetz also stehen

nymphy gefaellt balances beitrag.

Wie behindert. Dann muss man sich den Beitrag erstmal angucken um die Bewertung (die, falls es ja dann nur like-buttons gibt, sehr einfältig ist) zu sehen.
Wenn dann würde ich zwei machen; aber ich würde das nicht begründen von der Qualität des Themas her und würde mich selbst ganz bestimmt nicht durch diese Bewertung beeinflussen lassen.. wenn einer is, is das unnötig.. wenn dann zwei buttons. aber ich finds auch so schon doof.
05.03.2010 17:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Dann ist das Thema ja erledigt und erfordert keine weiteren Diskussionen Augenzwinkern

Ich hab schon gestern einen Mod angeschrieben und gesagt, dass er geschlossen werden kann, was eh' erwähnt wurde, wenn du die Beiträge liest.
Und ich habe auch schon gesagt, dass es sich erledigt hat.

Zum Rest deines Posts sage ich gar nichts mehr, weil es Zeitverschwendung ist, sich im Kreis zudrehen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 17:54 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
-Someone- -Someone- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9631.gif

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 127

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte die Idee nicht für sinnvoll, soetwas schürt nur Neid und das Member versuchen ihre Freunde für sich stimmen zu lassen oder andere runtermachen. Ich glaube, dass das nicht sehr die Community fördern wird Augenzwinkern

Also runtermachen zum beispiel indem bei einem Streit der Gegner so ein "Gefällt-mir" bekommt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Someone-: 05.03.2010 18:02.

05.03.2010 17:58 -Someone- ist offline E-Mail an -Someone- senden Beiträge von -Someone- suchen Nehmen Sie -Someone- in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Themenstarter Thema begonnen von »blue.sky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm?
Das soll doch nichts mit Abstimmung unter Freunden oder so zu tun haben.
Jemand findet einen anderen Beitrag gut, und drückt auf Gefällt mir .
Fertig.
Eine bessere Funktion hat der Button nicht Augenzwinkern

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.03.2010 18:48 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gefällt-mir-Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH