Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Buena Vista > Zufluchtsort der letzten Wildpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Buena Vista > Zufluchtsort der letzten Wildpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Daumen hoch! Buena Vista > Zufluchtsort der letzten Wildpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts zu Buena Vista

Alle Erzählungen der Erschließung des Westen sind Falsch. Die Geschichte des Westen wurde von den Pferden geschrieben. Neben jeder Fußspur eines Siedlers gab es auch immer einen Hufabdruck. Die Menschen drangen immer weiter in Amerikas wunderschöne Wildnis vor und teilten sie auf, doch traffen sie auf eine Kraft die sie nicht Zähmen konnten, Wild Pferde Mustangs. Die Siedler nannten sie Parasiten die das Land verwüsteten und ihren Pferden kein Futter übrig liesen. Sie konnten sie nicht zähmen also vernichteten sie sie. Isoliert und hungrig waren die Mustangs kurz davor vollständig Auszusterben. Wenn man etwas lange betrachtet und dann weg sieht entsteht manchmal ein Nachbild nur für einen kurzen Moment. Mustangs sind das Nachbild des wilden Westen. Sie sind wie Geister, man kann sie kaum noch sehen, niemand will sie werder Rancher noch Stadtmensch, das ihr Schicksal. Sollen sie doch Aussterben genau wie alle anderen Aussenseiter, Einzelgänger, und Übelbleibsel einer Wildnis die keinen Interessiert. Ein paar Mustnags haben zum Glück überlebt. Irgendwo da draußen in den Bergen. Wir müssen sie schützen denn sie sind eine Art lebendige Erinnerrung an die Verheißung des frühern Amerika. Die auch heute wieder gelten kann.

Die Wildpferde flohen und fanden einen letzten Zufluchtsort der sich Buena Vista nannte. Leider sollte der Frieden unter den Pferden nicht lange anhalten... Wölfe drangen vor in das einst unberührte land. Hass, Wut und angst verbreiteten sich.

Amidala, eine Stute voller Temprament hatte die Insel als erstes entdeckt, sie war Froh darum den in ihrer alten Herde hatte sie ohnehin nur mehr stress gehabt. Ein Hengst namens Don Juan Sancho, der anführer ihrer damaligen herde hatte sie oftmals übelst zugerichtet und guter letzt ihr noch ein Fohlen gegen ihren willen gemacht... Amidala floh über nacht und hatte zum glück diese Insel gefunden, es dauerte nicht lange bis auch andere folgten, viele die auch von den Menschen abgehauen waren. Es dauerte auch nicht lange, bis Don Juan Sancho sie aufspürte und ihr wieder terror bereitete. Doch die Tapfere Stute wies ihn zurück und er floh fürs erste. Beide begannen nun eifrig eine Herde zu gründen... es ist nur mehr eine frage der zeit, bis ein riesiger krieg ausbrechen würde und auch die Letzten Wildpferde dabei drauf gehen würden....


Oder weißt du das zu verhindern?

Gesucht werden auch noch der Leithengst der Cameron Herd & die Leitstute der Horses of Darkness...

Gerne nehmen wir auch Anfänger Augenzwinkern
Kritik & Lob erwünscht.


Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 20:38.

04.03.2010 00:36 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Aufbau, sehr Übersichtlich.
Ihr habt sehr viele Bilder im Bildnachweiß, was schon zum Vorteil ist. nur das Design ist noch nicht wirklich das ware. Vielleicht mal ganz andere Farben ausprobieren ? Das Pferd auf dem Logo sieht ein wenig gestreckt aus, sonst ist es gut. Vielleicht mit Brushes ein wenig verzieren ?
Die Geschichte hört sich gut an, nur heißt es nicht traffen sondern trafen Augenzwinkern Vielleicht den Text einfach mal kurz durch Word o.ä. durchlaufen lassen.

Mein Fazit: ein Forum mit Potenzial

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 04.03.2010 06:46.

04.03.2010 06:39 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Forum. Ich mag es. Bin bloody Mary

__________________

04.03.2010 09:31 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laraissa
Toller Aufbau, sehr Übersichtlich.
Ihr habt sehr viele Bilder im Bildnachweiß, was schon zum Vorteil ist. nur das Design ist noch nicht wirklich das ware. Vielleicht mal ganz andere Farben ausprobieren ? Das Pferd auf dem Logo sieht ein wenig gestreckt aus, sonst ist es gut. Vielleicht mit Brushes ein wenig verzieren ?
Die Geschichte hört sich gut an, nur heißt es nicht traffen sondern trafen Augenzwinkern Vielleicht den Text einfach mal kurz durch Word o.ä. durchlaufen lassen.

Mein Fazit: ein Forum mit Potenzial

lg


Erstmal danke für den Lob großes Grinsen
Ich würde mich allerdings sehr freuen wen du mir vorschläge für die farben geben würdest, ich bin momentan nicht so kreativ in sache forum gestaltung ^.^
Eine freundin hatte das dann übernommen mit dem Desing

@Sany: schön das du auch bei uns bist <3

__________________

04.03.2010 13:05 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich dachte da so an Grautöne zu dem Hintergrundbild Augenzwinkern

__________________

04.03.2010 14:18 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja aber jetzt kommt ja der frühling da muss ichs ja eh komplett umstylen

__________________

04.03.2010 14:23 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Leute, Wojtek Kwiatkowski (Kawalkada, Ronceval) erlaubt nicht.
Wer will eigentlich noch behaupten, seine Erlaubnis zu haben?
Den Screen will ich sehen, ansonsten bezeichne ich eure Seite als illegal.
(soweit ich weiß, erlaubt Orzesik auch nicht.
edit. ah doch, tut sie, wir haben sie auch xD) rotes Gesicht

sonst ganz schöne Seite, kenn Buena Vista ja von früher, Hat sich echt gesteigert. smile

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schaufelii :3: 04.03.2010 17:33.

04.03.2010 16:53 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werde die e-mail raussuchen und einen screen dann machen fröhlich

Wer warst du den damals in BV? (wen ich fragen darf) großes Grinsen

__________________

04.03.2010 16:58 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht mehr, aber ich bin Bina, wenn das weiterhilft ;D

Schick mir den screen per pn bitte.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





04.03.2010 17:00 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh bisschen vielleicht x)

ja wart ich suchs kurz mal bei meinen 1000 e-mails oO

__________________

04.03.2010 17:14 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden Auch schon Characktere gesucht... unter anderem die Leitstute der HoD und der Leithengst der Cameron Herd...

Auch andere characktere, das findet ihr bei Suche/Biiete über weitere anmeldungen würden wir uns freuen. Augenzwinkern

Momentan sind es 18 Mitglieder und 45 Characktere...

Lob & Kritik ist weiterhin erwünscht fröhlich

__________________

06.03.2010 12:18 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Verzeiht, ich werde in Zukunft besser darauf achten Augenzwinkern

BV hat nun über 20 Mitglieder und 50 Charas, freuen uns über weitere anmeldungen, nette communety und aktivität garantiert ^.^

Bei Suche/Biete sind auch Characktere gesucht für BV großes Grinsen

__________________

07.03.2010 18:08 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin noch nicht mal zwei ganze tage angemeldet und habe mich dennoch schon ein bisschen verliebt. <3
es ist toll, aktiv und gemütlich. und ihr seid toll! großes Grinsen
07.03.2010 21:07 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob <33
Der leithengst von der Cameron Herd wird noch immer gesucht Augenzwinkern
Würde mich freuen wen sich wer interessiert smile

__________________

09.03.2010 16:44 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast auf dem Film Flicka zitiert nicht wahr?
Vieleicht solltest du diese Quelle auch angeben.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

09.03.2010 20:03 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht im Impressum Augenzwinkern
Is ja nur der erste teil...

__________________

10.03.2010 14:15 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue mitglieder sind noch immer gesucht und auch viele characktere die ihr im forum unter suche/biete findet fröhlich

__________________

19.03.2010 02:07 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es nicht mal immer die Ausrufe, bei einem Fuerallesforum.

"Es seie illegal!"

Oo bin nun etwas verwirrt. Sonst, naja, der Style sieht sehr einfältig aus. Auch hatte jemand schon gesagt, dass das Pferd, auf dem Banner ziemlich gestreckt ist.

Sonst, ja, bin leicht verwirrt da es früher galt, das fueralles rollenspiele illegal wären.

__________________


17.04.2010 19:38 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
SassBabe SassBabe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von SassBabe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schieb*
ist wieder im aufau, da ich keine zeit ahtte und so is es leider bisschen in die vergesseheit geraten, wäre cool wenn irh euch anmeldet smile

__________________

24.10.2010 20:17 SassBabe ist offline E-Mail an SassBabe senden Homepage von SassBabe Beiträge von SassBabe suchen Nehmen Sie SassBabe in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds schön

__________________

25.10.2010 11:54 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Buena Vista > Zufluchtsort der letzten Wildpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH