Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Warum schreibt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum schreibt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es in knapp 5 Jahren (ma, was ne Zeit =( ) mein Beruf sein wird und weil ich es brauche, um meine Gedanken zu entwirren und meine Gefühle abzubauen.
13.09.2010 18:54 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um meine Ideen zu verwirklichen. Hab ich eine tolle Grundstory,möchte ich sie auch aufschreiben.
13.09.2010 20:02 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly


images/avatars/avatar-46322.png

Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 183
Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schriebe Geschichten um mein Leben sozusagen zu verarbeiten. In meinen Geschichten, kommen viele Freunde vor und einige Sachen sind mit wirklich passiert. Dann schreibe ich wiederum auch einfach was mir gerade einfällt. Bei mir kommt es auch immer auf meine Stimmung an, wenn ich mies drauf bin, beschreibe ich auch miese Situationen.

__________________
Bis(s)- Bücher!!!!
25.10.2010 21:23 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
FallenAngel FallenAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52945.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe vor allen Dingen um meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten. Es hilft mir mit meiner Welt,in der ich zu Zeit leider leben muss, besser klar zu kommen. Ich achte bei meinen Gedichten nicht unbedingt auf stilistische Richtigkeit,da sie mir einfach aus der Seele kommen. Viele sind sehr düster, weil ich meistens in schlechteren Zeiten Ideen habe und mich besser ausdrücken kann.

__________________
Seh die Dinge als das,
was sie wirklich sind,
und nicht als das,
wofür du sie halten willst.
23.02.2011 21:57 FallenAngel ist offline E-Mail an FallenAngel senden Beiträge von FallenAngel suchen Nehmen Sie FallenAngel in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied


images/avatars/avatar-53531.png

Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem das Schreiben für mich endeckt und schreibe mir immer meine Gefühle von der Seele aber dann trau ich mich nie sie zu veröffentlichen...

__________________

23.02.2011 22:26 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreibe,weil ich meine Ideen niederschreiben möchte. da mir auch immer viele einfallen. außerdem macht es spaß und bewältigt stress
25.02.2011 21:08 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Glorfindel Glorfindel ist weiblich
diensthabender Nerd


images/avatars/avatar-54643.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 177
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe, weil mich dieses Hobby begleitet, seit ich 11 oder 12 war. Weil Worte meine Leidenschaft sind, weil es wunderbar ist, sich ausdrucken zu können. Weil ich in einigen Jahren als Logopädin arbeiten will und weil schreiben eine wunderbare Möglichkeit ist, um die eigene Sprache zu verbessern. Weil es Spaß macht, mich mit meinen Leuten zusammen zu setzen und Brainstorming zu veranstalten. Weil ich den Menschen, die so viel für mich tun, auf diese Weise etwas zurück geben will. Und weil ich mich selbst damit glücklich machen kann. Es hilft mir, meine Gedanken zu ordnen und Erlebnisse zu verarbeiten.

__________________

I'm so weak for all those pretty boys.

07.07.2011 21:12 Glorfindel ist offline Homepage von Glorfindel Beiträge von Glorfindel suchen Nehmen Sie Glorfindel in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angefangen hat es mit einem Gedicht über Pferde, einfach so aus Langeweile
entstanden als ich vielleicht 10 Jahre alt war. Dann kamen mehr Gedichte und
letztlich der erste Versuch eine Geschichte zu schreiben .

Ich denke ich schreibe, weil ich dabei meine Gedanken und Gefühle verarbeiten
kann, anderen (die meine Art zu schreiben mögen) eine Freude machen kann
und weil mich das Schreiben und Lesen schon seit eh und je begleitet.

__________________

09.07.2011 14:41 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich schreibe, weil es mir Spaß macht. Man kann sagen, dass ich ziemlich kreativ veranlagt bin, und ich entwickle oft Ideen, die ich gerne zu einer Geschichte verfassen würde. Manchmal passieren mir auch interessante Dinge im Alltag, die ich als Ansatz für eine Geschichte benutze. Aber ich kann den anderen nur zustimmen - Schreiben hilft gegen Frust. Man baut Stress ab und schreibt sich alles von der Seele. Ganz toll für solche Zwecke ist aber auch Singen oder ein Instrument spielen, bzw. eigene Kompositionen verfassen. Hilft mir zumindest genauso gut, besonders Singen. Augenzwinkern

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
11.08.2011 10:41 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super article comme d'habitude. Un grand merci pour tout ce que tu nous partages
voyance gratuite par email
24.02.2020 10:28 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz einfach: Weil es Spaß macht?!
Vor allem am Ende ein fertiges Produkt zu sehen, so wie ein Handwerker am Ende sein Endprodukt sieht und auch anfassen kann. Ich bin nur handwerklich leider nicht so begabt
27.05.2022 19:30 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das eigentlich auch nur, weil ich Spaß habe
18.07.2022 17:23 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Warum schreibt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH