Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Model-Kartei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Model-Kartei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Model-Kartei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's noch keinen Thread dazu? o:

www.model-kartei.de ist eines der größten Portale für Modelle und Fotografen. Auf dieser Seite können sowohl Modelle, als auch Fotografen, Visagisten und Bildbearbeiter eine eigene Sedcard anlegen und nach ebendiesen in ihrer Nähe suchen, um Shootings zu vereinbaren.

Nun. Wer ist angemeldet, wer hat vor sich anzumelden und wie sind eure Meinungen dazu?
Ich selber bin natürlich angemeldet und habe mittlerweile auch schon einige Modelle in meiner Gegend gefunden. Zu einem Shooting ist es bisher noch nicht gekommen, was aber an Zeitmangel lag.
03.03.2010 07:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dort schon seit mehreren Jahren als Model und Fotografin ziemlich aktiv smile

__________________

03.03.2010 08:26 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch schon ne ganze Weile als Fotograf angemeldet und relativ aktiv.
Hab auch schon Mithilfe der Seite ein paar Shootings zustande bekommen Augenzwinkern Allerdings ist mir aufgefallen das viel gelabert wird, man schreibt sich, macht wa saus und das model springt kurzfristig ab, oder meldet sich einfach nicht mehr
Kam jendefalls schon öfter vor bei mir.
Aber mit ein wenig Geduld und suchen findet man passende models, die auch durchaus zuverlässig sind. Gerade für den TFP bereich sehr praktisch fröhlich

__________________

03.03.2010 09:28 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch da, aber noch recht neu xD
die ersten shootings von dort stehen noch an

__________________

03.03.2010 16:59 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heiße dort auch dunnjaa.
lendava habe ich schon gefunden xD

__________________

03.03.2010 17:04 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin da seit Weihnachten. Habe schon ein paar Models getroffen. Leider ist noch kein Shooting zustande gekommen....ging aufgrund vom wetter nicht oder ich war krank -.-
04.03.2010 10:11 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, klingt ja nett, aber inwieweit ist die Seite denn professionell?
Eigentlich kann da ja jeder jeden anschreiben, wenn es mich nicht täuscht?

__________________

04.03.2010 18:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rückt mal euere Namen raus! <3

@VanillaSkyHorse Um jemanden anzuschreiben muss die Sedcard zuerst freigeschaltet werden und zur Sicherheit gibt es auch noch einen Echtheits-Check, der zwar nicht dringendst notwendig ist, aber den anderen Leuten eine gewisse 'Sicherheit' gibt. Leute unter 16 Jahren darf man auch nur mit Echtheitscheck anschreiben.
Und sogesehen ist ja keine der Seiten, die es im Internet gibt, wirklich 'professionell', da man auf den meisten Websites auch jeden einfach anschreiben kann, wie man gerade lustig ist.. Augenzwinkern
04.03.2010 18:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja schon... Nur habe ich ja ABSOLUT keine Modelmaße, und irgendwie ists mir schon unangenehm das ganze angeben zu müssen...

Außerdem sagt meine Mama noch nich ja großes Grinsen

__________________

04.03.2010 20:12 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal 2 shootings mitgemacht, is aber schon 2 jahre her smile

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/51338/

__________________
Bloglos.
05.03.2010 11:24 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe euch angenommen bzw. angefragt xD
ich hätte auch so gerne endlich mal ein shooting, aber die eine ist krank und die andere hat gerade kein auto +sfz+

__________________

05.03.2010 13:31 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße btw LisaKnape bei MK. großes Grinsen
Glückwunsch zu den vielen Anfragen, Isa. <3 Als Fotograf in den Anfängen hat man's da nicht immer ganz so leicht. =/
05.03.2010 20:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rikilein, wie meinst du das mit Begleitperson? Also nimmst du wen mit oder das deine Begleitperson auch geshootet wird smile ?
Das ist eine Gute Idee. Wenn ich 18 bin, werde ich mir das auch mal überlegen, dabei bin ich relativ unfotogen.

__________________

06.03.2010 17:08 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Rikilein, wie meinst du das mit Begleitperson? Also nimmst du wen mit oder das deine Begleitperson auch geshootet wird smile ?
Das ist eine Gute Idee. Wenn ich 18 bin, werde ich mir das auch mal überlegen, dabei bin ich relativ unfotogen.

Dir ist's ja freigestellt auch irgendeine Begleitperson mitzunehmen, die im Prinzip nur 'rumsteht' und dir ein bisschen Sicherheit gibt.

edit. Sowas eignet sich dann für einen Fotografen teilweise auch gut als Reflektorhalter, etc. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 06.03.2010 17:18.

06.03.2010 17:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Begleitpersonen kann man eigentlich immer gebrauchen, die musste dann immer den Lichtschalter oder sonstwas betätigen, außerdem: je mehr Leute, desto mehr Spaß (jedenfalls meistens)

Gerade am anfang, also wenn man unerfahren ist, finde ich das eine sehr gute Lösung. Schließlich weiß man ja nie, wer sich dahinter verbirgt

__________________

06.03.2010 19:08 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal angemeldet. Bräuchte nun noch anständige Fotos von mir ... ^^
06.03.2010 20:48 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übrigens under JanaDillo bei den Fotografen zu finden.

Aber bald werde ich auch fotografiert....hihi, hab ja grad nen Job ausgeschrieben großes Grinsen
06.03.2010 21:24 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Yellow
Hab mich auch mal angemeldet. Bräuchte nun noch anständige Fotos von mir ... ^^



Dein Benutzername? smile Oder hast du noch keine SC erstellt?


Hab noch keine SC ^^
07.03.2010 11:05 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rikilein
Ach und.. Low-Key ist ja hohe Kontraste, High-Key wenig, oder? Hab dafür eine Anfrage und weiß gar nicht so genau, was das ist..


highkey = vorwiegend helle Farbtöne
lowkey = vorwiegend dunkle Farbtöne

Ich finds erstaunlich, wie schnell man dort Kommentare zu Fotos und anfragen zu Shootings bekommt.

Aber lustig, da laufen 2 von meiner alten Schule rum. Jetzt weiß ich auch mal endlich, wie die beiden an die Shootingfotos gekommen sind großes Grinsen

__________________


11.03.2010 20:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich wieder Zuhause bin will ich mein eigenes Studio!!
Dann werd ich da wieder aktiver.

__________________
Bloglos.
11.03.2010 20:33 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Model-Kartei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH