Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder für kostenpflichtiges Archiv | Lohnt es sich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Würdest du diese Bilder als Archiv kaufen ?
Nein 90 88.24%
Ja 12 11.76%
Insgesamt: 102 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bilder für kostenpflichtiges Archiv | Lohnt es sich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Kopf einschalten! Darum habe ich es in " gesetzt.

Kopf einschalten! Sowas wird häufig missverstanden, zumal du ja sagstest das sowas "garnicht geht".

Back to Topic - Kommt auf die Anzahl der Bilder an. Und ob die Qualität so bleibt, wie bei den gezeigten Bildern. Zumal würde ich nicht mehr als 5€ ausgeben, weil's eben bessere Archive gibt. Augenzwinkern
04.03.2010 19:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute Augenzwinkern

Also wie gesagt ich seh da nichts von ROLLKUR O______o
Weiß ja nicht bei welchem Bild du das so interpretierst. Kannste mir ja mal zeigen wenn du magst Augenzwinkern

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

04.03.2010 19:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ja, dann ist ja gut (: Ich wollt nur nachfragen.

Da sind mehrere Bilder dabei, wo das Pferd hinter der Geraden geht bzw. eben nicht einer schlechten Haltung geht, vor allem das erste Bild, wo man schnell an Rollkur denkt. Natürlich ists nur ein Foto und es gibt wohl kaum Pferd, dass nicht zeitweise eingerollt geht, also ist es nicht automatisch Tierquälerei, aber ich achte dennoch darauf, dass ich (so gut wie) keine Fotos verwende, auf denen sie so gehen - muss ja nicht sein (;

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.03.2010 21:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOp, stimmt natürlich ^^
Teilweise halt blöd erwischt gebe ich zu. Schaut manches mal aber auch so aus weil sie aus der Ecke hinausreiten und ich dann in dem blöden Moment abgedrückt hab großes Grinsen

Aber ich werds mir merken bisschen mehr darauf zu achten ^^

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

04.03.2010 21:46 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also im grunde finde ich deine Fotos nicht schlecht.
Sicherlich gibt es welche die dein Archiv nutzen würden, aber für den betrag gibt es auch andere Archive die teilweise doch besser sind.
Ich selber und viele andere eben auch, geben aber allgemein für vRh kein geld aus.
Warum machst du nicht einfach ein Archiv das kosteblos ist, alelrdings nicht all zu viele aufnimmst?
Denn dann würdest du sicherlich genug bekommen, die die Fotos nützen Augenzwinkern
LG
07.03.2010 18:18 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3


images/avatars/avatar-53491.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 7.811
Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das habe ich mir auch schon überlegt ^^ Werde mal sehen was ich da machen kann Augenzwinkern

__________________
    hinfallen . aufstehen . krone richten . weitergehen

08.03.2010 08:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Zitat:
Original von Sunny-Girl
dieses rollkur ding da(wie auhc immer) so sieht das eine bild aus!


Hast du schon mal richtige Rollkurbilder gesehen?? o.O


! großes Grinsen

Zum Thema: Ganz offen und ehrlich, nein.
Tut mir Leid, aber bei jemanden der noch nicht viel Erfahrung in Sachen Fotografie hat würde ich keine Fotos kaufen. Wenn das Archiv vielleicht 1500-2000 Fotos beinhaltet, dabei ca. 90% auch wirklich gut und brauchbar sind, ebenso jedes Pferd mindestens 4-5 eigene Fotos hat, du einige seltene Rassen hast und eventuell nicht nur Turnierfotos hast, dann, er DANN würde ich Fotos kaufen.

Ich bin zwar in keinem Archiv, weil ich kein Geld ausgeben möchte (hab aber schon öfters überlegt, bevor ich meine erste DSRL bekommen habe) für ein virtuelles Spiel und abgesehen davon mache ich (jetzt) alle meine Fotos selbst.

__________________

08.04.2010 17:37 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich finde deine Bilder auch ganz gut.

Klar, das ist ein starkes Argument, dass viele VRH-Besitzer dafür kein Geld zahlen wollen. Würde ich auch nicht, wenn ich einen Hof hätte, da ich ja nie weiß ob ich nicht schnell die Lust dran verlieren würde usw.

Die andere Sache ist, dass es WB-Turnierbilder halt sehr viele gibt, die machen eig die breite Masse aus, die findet man überall. Ich weiß nicht ob die Möglichkeit hast z. B. auf einem Hof zu fotografieren, also Pferde auf der Weide, Pferde in der Box mal usw.
11.04.2010 17:25 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich mit richtig guter Fotografie nicht wirklich aus, aber schätze, sowas würde ich mit ein bisschen Geduld auch noch hinkriegen. Die Bilder sind von den Motiven her okay, nicht besonders spektakulär, aber nett. Bloß die Qualität finde ich wirklich schlecht, das sieht alles unrein und schlecht beleuchtet aus. Ich würde vermutlich sogar noch zögern, sie hier von gB zu nehmen, wenn ich eine andere Möglichkeit hätte, denn hier werden teilweise auch bessere Bilder angeboten. Jetzt mal rein von meinem Laienstandpunkt aus.
15.04.2010 19:37 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
vrh-zum-hufeisen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für bilder würde ich nichts zahlen geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
19.04.2010 16:08
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vrh-zum-hufeisen: also das finde ich wirklich etwas hart und nicht konstruktiv, wenn schon eine negativbewertung, dann schreibe doch bitte einen richtigen Grund...


also ich würde auch kein Geld für die Fotos ausgeben. Das liegt daran, dass ich sowieso kein Geld für Fotos ausgeben will.
Ich finde deine Bilder aber schon ganz gut! bei manchen brauchst du einfach noch ein bisschen Übung, ich denk mit der Zeit kommt das auch Augenzwinkern

Vielleicht könntest du erstmal ein kostenloses Archiv für eine begrenzte Anzahl an Nutzern machen und wenn du viele verschiedene Bilder hast und sie qualitativ gut sind, dann könntest du auch Geld dafür nehmen.

__________________
Turnieranlage Albershof
22.04.2010 21:35 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich nehme aus keinem koistenpflichtendem archiv, das ist einfach nicht so gut
02.05.2010 11:14 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme selber auch keine Bilder aus kostenpflichtigen Archiven, gleichzeitig ist man jedoch stolz, wenn man auf einem VRH ist, der das bieten kann. Ich denke schon allein, wenn in dem Vorstellungsthread so etwas wie "Bilder aus kostenpflichtigen Archiven" steht, macht das schon etwas her - Egal wie hoch das Geld liegt.

Ich denke das zeigt schon, dass es wirklich Leute gibt, die das machen. Ich würde sagen, wenn du wirklich eine gute Ausrüstung und gute Bilder hast, dann würde ich eher so ein Mittelding machen: Also ein paar Alben für alle online stellen und dann noch so eine Art "exclusiver Club" bilden. Für dich als Fotografen eignet sich das bestimmt, da so deine Bilder auch nicht einfach "verschwendet" werden, d.h. auf Seiten kommen, die illegal sind oder die nie fertiggestellt werden.

Bei einem eigenen Fotoarchiv würde ich aber wahrscheinlich wenigstens die Idee mit dem "exclusiven Club" durchbringen - auch wenn der Eintritt nichts kostet. Viele schreckt schon allein dies an und ich denke das ist wohl eine Variante um die Bilder gut unter die Leute zu bringen und sie trotzdem leicht zu schützen.

Hoffe, ich konnte dir helfen smile

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

15.05.2010 16:35 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Bilder für kostenpflichtiges Archiv | Lohnt es sich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH