Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Hochwertige Pferde-Portraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochwertige Pferde-Portraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atelier-Michael-Hotz Atelier-Michael-Hotz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3168.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Deutschland

Hochwertige Pferde-Portraits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich biete hochwertige Pferde-Portraits in Bleistift, Buntstift, Pastellkreide, Aquarell oder Öl, in verschiedenen Größen.
Kostenlose Gemälde mache ich nicht; aber es gibt auch Kunstdrucke die nicht so viel kosten wie Originale.
http://www.atelier-michael-hotz.de/

Mit besten Grüßen
Michael Hotz

Ein Klick auf die Bilder vergrößert sie.

Dateianhänge:
jpg grafenstolz_amh.jpg (26 KB, 512 mal heruntergeladen)
jpg pferd1_amh.jpg (31,46 KB, 492 mal heruntergeladen)


__________________
Atelier Michael Hotz
Tel.: 02432 933386
eMail: info@atelier-michael-hotz
Homepage: www.atelier-michael-hotz.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atelier-Michael-Hotz: 06.09.2009 10:17.

06.06.2005 16:59 Atelier-Michael-Hotz ist offline E-Mail an Atelier-Michael-Hotz senden Homepage von Atelier-Michael-Hotz Beiträge von Atelier-Michael-Hotz suchen Nehmen Sie Atelier-Michael-Hotz in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Sie können wirklcih sehr schön zeichnen. ich hätte gerne ein bild gemalt, alelrdings könnten Sie nicht den Preis ein WENIG senken, wenn nicht, auch okay, muss mal fragen...

__________________
!
06.06.2005 17:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Kohle hätte, dann wäre das keine Frage, aber ich denke das es sich hier nur sehr wenige leisten könne, eine Zeichnung oder ein Gemälde von einem Profi zu kaufen.
1000€ übersteigt das Taschengeld so einiger hier XD.

Noch viel Erfolg beim Zeichnen,
LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

06.06.2005 17:09 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Atelier-Michael-Hotz Atelier-Michael-Hotz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3168.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Atelier-Michael-Hotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Shadow:
Danke für das Lob!! Hm, das mit dem Preis ist so eine Sache... Ich habs halt so durchkalkuliert dass ich nachdem ich die Steuer und alles gezahlt habe noch ein fairer Lohn für mich dabei rauskommt.
Wenn es erstmal nicht realistisch ist, vielleicht dann einen Kunstdruck?

@ Passionata
Naja, ich dachte die Bilder mal reinstellen kostet ja nichts. Und wenn sie auch nur runtergeladen werden und privat (!) ausgedruckt und es jemand einfach schön findet, dann ist das auch ok für mich.
Da ich von meiner Arbeit als Künslter lebe und an manchen Bildern über 50 Stunden und mehr arbeite, kann ich das halt nicht für 30 Euro machen. Das wäre sonst 0,60 Euro pro Stunde minus Steuer, Material,etc = 0,40 Euro in der Stunde. Hm, da müsste ich irgendwo leben, wo das Leben fast nichts kostet und trotzdem angenehm ist XD (Falls es sowas gibt, bitte Info an mich) ;-)
Naja, wie gesagt, die Möglichkeit von Kunstdrucken gibts auch noch und einfach runterladen, ausdrucken (für private Zwecke) und genießen ist auch prima.

Liebe Grüße
Michael

__________________
Atelier Michael Hotz
Tel.: 02432 933386
eMail: info@atelier-michael-hotz
Homepage: www.atelier-michael-hotz.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atelier-Michael-Hotz: 06.09.2009 10:21.

06.06.2005 17:20 Atelier-Michael-Hotz ist offline E-Mail an Atelier-Michael-Hotz senden Homepage von Atelier-Michael-Hotz Beiträge von Atelier-Michael-Hotz suchen Nehmen Sie Atelier-Michael-Hotz in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir durchaus bewusst, man kann ja schlieslich nicht nur von Wasser und Brot leben, es hat ja schlieslich nicht jeder einen Goldesel zu Hause Augenzwinkern

Die Preise sind meiner meinung nach nur Fair und gerechtfertigt für die lange Arbeit, bin schon gespannt auf mehr Beispiele.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

06.06.2005 17:24 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow..da kann man ja nur leer schlucken..Wenn ich mal ein eigenes Pferd habe, lasse ich es von Ihnen zeichnen :-))
Die Bilder sind wirklich toll!
06.06.2005 21:43 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Zeichnungen sind echt hammermässig! Ich suche schon lange nen Profi, der meine Hündin zeichnen könnte, aber da ich definitiv noch nichts verdiene, könnte ich kaum für den Preis aufkommen. Noch dazu wohne ich in der Schweiz, wobei ja das Porto (und die Umrechnung in CHF) noch dazu kämen Augenzwinkern

Falls ich mal im Lotto gewinne, lasse ich ein Bild bei dir malen großes Grinsen
06.06.2005 21:49 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

450€.. *hust* Ich meld mich in 5 Jahren, wenn ich genug Geld zusammen hab. unglücklich Vorausgesetzt ich spare mein Taschengeld wirklich eisern. Dann hätt ich mal das Geld für ein Pferdeportrait. Super, ich hab 2 Pferde, die unbedigt beide ein Bild haben wollen.. Also, in 10 Jahren gibts einen Auftrag. großes Grinsen
Ähm, und wie viel würden Skizzen kosten? fröhlich
lg Cindy

EDIT: War so begeistert von Grafenstolzes Portrait, das ich gleich meinen wunderschönen Hintergrund geschmissen hab, und einen neuen gemacht hab. Hoffe das macht nichts.

Dateianhang:
jpg grafenstolz.jpg (85 KB, 406 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 19.06.2005 14:02.

19.06.2005 13:43 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow die Bilder sind voll schön! Wenn ich so zeichnen könnte, dann hätte ich schon meine Schulausbildung hingeschmissen und wäre nach Amerika ausgewandert XD
Ich hab mal 1 Fragen
Zeichnest du nach lebenden Modellen oder nach Fotos?

Lg ^^

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

19.06.2005 13:56 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bilder sind echt hammermäßig.
Wenn ich genug geld habe, lasse ich mir ein bild malen *seufz*
Aber die sind echt schön die zeichnungen *lob*
19.06.2005 15:19 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Atelier-Michael-Hotz Atelier-Michael-Hotz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3168.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Atelier-Michael-Hotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Falling Angel

Ich zeichne nach lebenden Pferden und nach Fotos.
Die 2 Bilder die ich hier online gestellt habe sind nach Fotos entstanden.



Grüße
Michael

__________________
Atelier Michael Hotz
Tel.: 02432 933386
eMail: info@atelier-michael-hotz
Homepage: www.atelier-michael-hotz.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Atelier-Michael-Hotz: 06.09.2009 10:22.

20.06.2005 11:51 Atelier-Michael-Hotz ist offline E-Mail an Atelier-Michael-Hotz senden Homepage von Atelier-Michael-Hotz Beiträge von Atelier-Michael-Hotz suchen Nehmen Sie Atelier-Michael-Hotz in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Voll schön! Der braune sieht aus wie auf einem Foto.... geschockt Da hab ich noch viel zu lernen! großes Grinsen

__________________
Tiffany <3
27.06.2005 22:08 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
LeoTatze
fALeN AnGeL


images/avatars/avatar-3069.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 213

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal kurz zwei Fragen und zwar sind die Bilder jetzt mit Rastertechnik übertragen oder einfach so freihand? Und mit welchen Materialien ist Grafenstolz gemalt?

__________________

28.06.2005 13:43 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Atelier-Michael-Hotz Atelier-Michael-Hotz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3168.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Atelier-Michael-Hotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Bilder die ich online gestellt habe sind mittels Durchsichtvorlagen entstanden (die markanten Linien auf ein Pauspapier übertragen und dann auf einer Glasscheibe mit Licht von unten und feinen Bleistiftlinien auf das Zeichenpapier übertragen). Demnächst möchte ich auf meiner Website www.atelier-michael-hotz.de auch noch einige weitere Gemälde und Zeichnungen online stellen, von denen einige dann auch frei gezeichnet sind.

Das Grafenstolz-Portrait wurde auf hochwertigem Aquarellpapier (Baumwollfasern) mit Windsor&Newton- und Schminke-Aquarellfarben gemalt. Um dem Fell sein charakteristisches Aussehen zu geben wurden sehr feine Pinselstriche gesetzt.

__________________
Atelier Michael Hotz
Tel.: 02432 933386
eMail: info@atelier-michael-hotz
Homepage: www.atelier-michael-hotz.de
30.06.2005 19:09 Atelier-Michael-Hotz ist offline E-Mail an Atelier-Michael-Hotz senden Homepage von Atelier-Michael-Hotz Beiträge von Atelier-Michael-Hotz suchen Nehmen Sie Atelier-Michael-Hotz in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, vlt., aber auch nur VIELEICHT (kann nix versprechen) interessiere ich mich für einen Kunstdruck. Sind Kunstdrücke in Farbe teurer?

__________________
!
30.06.2005 19:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Atelier-Michael-Hotz Atelier-Michael-Hotz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3168.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Atelier-Michael-Hotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shadow,

Nein, die kosten alle 35,- Euro (in der Größe 30 x 40 cm, mit weißem Rand 40 x 50 cm) + 4,50 Euro Versandkosten.
Bisher biete ich nur von den beiden Bildern, die hier online stehen einen Kunstdruck an.
Später sollen noch weitere hinzukommen. Ja nach Interesse baue ich das Angebot aus.

Grüße
Michael

__________________
Atelier Michael Hotz
Tel.: 02432 933386
eMail: info@atelier-michael-hotz
Homepage: www.atelier-michael-hotz.de
30.06.2005 19:48 Atelier-Michael-Hotz ist offline E-Mail an Atelier-Michael-Hotz senden Homepage von Atelier-Michael-Hotz Beiträge von Atelier-Michael-Hotz suchen Nehmen Sie Atelier-Michael-Hotz in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeichnungen sind echt toooooooooooooooooooootal cool!!!! Wenn man sich dagegen meine anguckt ...
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen geld zu sparen!!!!!!!! Mal gucken wann ich genug habe^^

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





01.07.2005 18:18 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Atelier-Michael-Hotz Atelier-Michael-Hotz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3168.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Atelier-Michael-Hotz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schön, dass die Bilder so gut ankommen.
Ich bin gerade dabei, einige neue Bilder zu malen. Demnächst gibts also wieder was....

Eine Sache wollte ich noch(mal) loswerden: Als ich den Beitrag hier gepostet habe war mir nicht bewusst, dass hier zu 99% Schüler(innen) im Forum sind. Für die meisten Schüler(innen) dürften meine Original-Bilder unerschwinglich sein.
Meine Intention war nicht, in einem Forum für Schüler und Jugendliche, meinen Zeichenservice anzubieten. Da ich damit meinen Lebensunterhalt zu einem gewissen Grad verdienen möchte, hätte es nicht so viel Sinn gemacht, das zu tun. Ich war vielmehr im Internet unterwegs, um meine Fähigkeit allgemein bekannter zu machen und mal ein paar Kommentare über meine Arbeit zu bekommen.


Da hier eh alle selbst zeichnen und viele auch sehr gut, müsst ihr keine Bilder von mir kaufen, sondern seit bald selbst so gut, die Bilder so zu malen, wie ihr sie gerne haben möchtet. Ein paar Hilfen zum besser-werden beim Pferde-Zeichnen habe ich auch im Beitrag "Zwei Pferde-Portraits" unter "Zeichner Support"-"Bewertungen" geschrieben.

Übrigens:
Ich spiele noch weiterhin mit dem Gedanken in naher Zukunft eine Verlosung für ein original Pferde-Portrait zu machen... Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße
Michael

__________________
Atelier Michael Hotz
Tel.: 02432 933386
eMail: info@atelier-michael-hotz
Homepage: www.atelier-michael-hotz.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Atelier-Michael-Hotz: 06.09.2009 10:25.

02.07.2005 15:37 Atelier-Michael-Hotz ist offline E-Mail an Atelier-Michael-Hotz senden Homepage von Atelier-Michael-Hotz Beiträge von Atelier-Michael-Hotz suchen Nehmen Sie Atelier-Michael-Hotz in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ne schöne Nachricht. ^^ Der wird der Himmel endlich blau. *hrhr* Bei mir isses am regnen... Ich bin auf die Verlosung sehr gespannt!

__________________
we all go through the same stuff differently

02.07.2005 16:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 24.07.2005 18:46.

02.07.2005 16:17 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Hochwertige Pferde-Portraits

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH