Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Johnson - weitere Screens - MB gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyzucht Johnson - weitere Screens - MB gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Ponyzucht Johnson - weitere Screens - MB gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Da ich zur Zeit etwas Langeweile habe und nicht ganz so weiß was ich machen soll, habe ich mir überlegt neben meiner Deckstation Wemper, eine kleine “Hobby-“ zucht aufzubauen. Der Hof steht nicht direkt im Vordergrund, soll aber auch nicht vergessen werden. Einfach eine kleine Nebenzucht.
Auf dieser Nebenzucht sollen nur Ponys gezüchtet werden. Neben den klassischen Vertretern wie Dt. Reitponys oder Britisch Riding Ponys wird es auch Welsh Ponys (Hauptsächlich die Sektion Cob), Norweger, Haflinger und Shettys geben.
Um die Zucht aufzubauen werden die ersten Hengste oder Stuten von anderen Höfen gekauft. Dabei lege ich viel wert auf einen ordentlichen Charakter und ein gute Abstammung (mindestens die Eltern müssen verlinkt sein). Sind die ersten Pferde auf dem Hof eingezogen, wird mit ihnen gezüchtet. So wenig wie möglich möchte ich dabei mit fremden Hengsten/Stuten züchten. Gelegentlich wird ein fremder Hengst gepachtet, aber nur um frisches Blut in die Zucht zu bekommen.
Ich möchte aber nicht das die Zucht zu groß wird, deswegen wird in kleinen Rahmen gezüchtet und die Fohlen verkauft.


Ich weise daraufhin das, das Design nur zum Aufbau dient. Sollte der Hof fertig sein gibt es ein professionelles.

vom 01.03.2010:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Leider hat die Quali etwas gelitten. Danke an Sunshine2006 die mir beim PHP Steckie geholfen hat.

06.03.2010:
Deckbedingungen
Hofkonto
Deckantrag
Da ich etwas langeweile habe kommen nun neue Screens online.



Ponyzucht Johnson - Sammelecke: Suchen Ponys für unsere Zucht


LG Kahlen Johnson


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ****Amy****: 11.03.2010 15:05.

01.03.2010 14:58 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 'Konzept' hört sich ja schonmal ganz schön an smile

Aber ohne Screens kann man natürlich noch nicht sooo viel sagen smile

__________________

01.03.2010 15:29 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens gibts jetzt. Vom Pferdesteckie musste nur was endern am steckie.

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4

Leider hat die Quali etwas gelitten. Danke an Sunshine2006 die mir beim PHP Steckie geholfen hat.

__________________

01.03.2010 16:00 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts auch gut smile
Wenn DRPs dabei sind, werd ich sicherlich mal Deckanträge machen ;b
01.03.2010 16:03 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das Konzept ist sicherlich schön, aber vllt. sollte man sich mittlerweile
einfach mal was trauen? xD
Reitponyzüchter gibt es genügend, ebenso Reitponyzuchten,
da fünde ich Züchter unbekannterer Rassen wesentlich interessanter.

Mfg; Skadi
01.03.2010 17:00 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Cora: Danke DRP sind dabei

² Skadi: Recht hast du ja. Was trauen ist ja immer so ne Sache. Die Ponyzucht steht 100% fest. Man könnte ja aber noch eine selten Rasse mit reinnehmen. Hast du vielleicht einen vorschlag?

LG

__________________

01.03.2010 17:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi, dann schau ich mal öfter vorbei fröhlich
01.03.2010 17:37 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreinbt man ,,allgemein" nicht mit Doppel-L ?!
Aber sonst sehr schön Augenzwinkern

__________________
icon von lighty
01.03.2010 19:33 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne gute Idee, es gibt sowieso schon viel zu viele virtuelle Großpferde Augenzwinkern Grade die Nicht-DRPs find ich da interessant.

(Teil 3 + 4 funktionieren bei mir nicht..)

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

02.03.2010 12:16 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Laikamaus: Ja ich und meine Rechtschreibung. Werde es ändern.

² Mánadis: Teil 3 und 4 funktionieren jetzt auch. Ich bin ja ein Ponyfan obwohl ich fast 1,80 groß bin. DRPs gibt es mitlerweile genug. Trotzdem möchte ich auch mit ihnen züchten. Shettys, Norweger, Haflinger und Welsh Ponys sehe ich dagegen seltener. Vielleicht findet sich ja auch noch das ein oder anderen Pony aus eine ganz anderen Rasse ein.

__________________

02.03.2010 14:32 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News


Da ich etwas langeweile habe kommen nun neue Screens online. Die Arbeiten gehen gut vorran und ich hoffe das ich bald eröffnen kann.

Deckbedingungen
Hofkonto
Deckantrag

Weiterhin habe ich eine Aktion im Biete/Suche Bereich gestartet. Schaut doch mal vorbei:
Ponyzucht Johnson - Sammelecke: Suchen Ponys für unsere Zucht

Und zum Schluss haben wir noch ein neues Pony. Die erste Stute hat ihre Box bezogen: Sundancer´s Coco Chanell.


__________________

06.03.2010 19:07 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr smile
Ich möchte mich mal eben als neue MB vorstellen Augenzwinkern
Da mir Johnson so gut gefiel habe ich gleich mal angefragt und es hat geklappt Augenzwinkern
Ich werde also hier und da ein wenig mitarbeiten.
LG Sarah
11.03.2010 14:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sarah für deine kleine Vorstellung.

News

Wie Sarah schon sagte sind wir nun zu zweit. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Arbeit. Augenzwinkern

Es gibt auch wieder neue Screens:
Das neue Design - Danke an Isabell

Es sind noch drei neue Ponys eingezogen: Der Welsh Hengst Sikus Paddington MS kommt vo der Deckstation Sikus zu uns. Die DRP Stute Klein´s Tequila Sunrise kommt von der Reitponyzucht Klein zu uns. Und die beiden DRP Stuten Cherokees Cherokee´s Batida Berry und Cherokees Lambraska kommen von der RPZ Cherokee zu uns. Vielen Dank.

LG Kahlen und Sarah


__________________

11.03.2010 15:05 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Themenstarter Thema begonnen von ****Amy****
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERÖFFNUNG !!!!

Ponyzucht Johnson - Eröffnung - Eröffnungsaktion im Suche/Biete

__________________

21.03.2010 18:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyzucht Johnson - weitere Screens - MB gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH