Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Besteht Interesse an Fantasy-Pferde-RPG ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besteht Interesse an Fantasy-Pferde-RPG ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Besteht Interesse an Fantasy-Pferde-RPG ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

als ich letztens wieder auf Aradis war, kam mir der Gedanke so ein RPG noch einmal zu eröffnen.
Natürlich nicht Aradis selbst, da wir Kashaa, Falag und Beliar wieder brauchen und die Player schon seit längerem kein Interesse mehr an dem RPG gezeigt haben.
Meine Idee war es, einfach drauf los zu playen und so eben eine Story zu erschaffen. Aber dazu bräuchte ich erstmal interessenten die auch gerne mal ihren Avatar zeichnen wollen. Natürlich kann man bei Deviantart & co noch einmal nachfragen wegen Avataren...
Würde gern mal eure meinungen dazu hören

LG
Brianna

PS: Für die, die nicht wissen was Aradis ist:
Aradis ist ein Fantasy RPG mit Einhörnern, Pferden, Kelpies, Thestralen etc.
In der Story geht es um Malakutis, Kashaa und Falag (hauptsächlich). Malakutis war mit Kashaa zusammen und die beiden hatten ein Fohlen. Dann kam Falag und dachte, Malakutis wäre der LH und deshalb tötete er im Kampf Malakutis (er war aber nicht der Leithengst). Falag liebte Kashaa und i-wann kamen die beiden auch zusammen... Tja. Dann kam der Gott Beliar und wollte die macht an sich reißen doch Kashaa leistete Widerstand. Um ihre Herde zu schützen opferte sie sich.Falag wurde verrückt(oder war es schon) und er opferte die Tochter Kashaa's um Kashaa wieder zum leben zu erwecken [...]

das ist jetzt wahrschl nicht wirklich korrekt, wer das nochmal genau nachlesen möchte:
http://www2.board-server.de/cgi-bin/foren/F_3455/forum.pl?forum=57

__________________

28.02.2010 12:49 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Misha
Mitglied


images/avatars/avatar-48724.gif

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 89

RE: Besteht Interesse an Fantasy-Pferde-RPG ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt sehr geil die idee fröhlich
großes interesse meinerseits.
allerdings..man muss den ava zeichnen? was machen die weniger begabten - sprich ich ? ich zweifle stark daran das ich sowas zusammen brächte..
28.02.2010 18:12 Misha ist offline E-Mail an Misha senden Beiträge von Misha suchen Nehmen Sie Misha in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii also hat sich doch noch einmal jmd erbarmt großes Grinsen

Also Mel hat es bei Aradis so gemacht, dass sie ein paar Vorlagen gemalt und nach wunsch coloriert hat(ich bin darin auch nicht soo klasse x3). Aber, wie gesagt falls du ein bild bei Deviantart(oder anderen seiten) findest kannst du ja mal nachfragen, oder mir einfach bescheid sagen und ich regele das einfach.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Withrin_Firiel: 01.03.2010 13:56.

28.02.2010 18:57 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst niemand ?

__________________

03.03.2010 13:14 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann äußere ich mich jetzt auchmal dazu. Zunächst muss ich sagen, dass ich finde, dass eine Storyline ein RPG immer ausmacht. Natürlich müssen sich die Geschichten der Charaktere irgendwie auch nach und nach weiterentwickeln, aber so ins Nichts hineinstarten könnte ich persönlich nicht. Ansonsten kann der Themenkomplex natürlich ganz reizvoll sein, auch wenn er mich persönlich nicht so sehr anspricht. Wegen der Avatare wird es natürlich schwer sein, legal zu bleiben und viele Avatarbilder zu finden, weil ich der Meinung bin, dass die wenigsten Leute sich ihre Avatare so selbst zeichnen können, dass sie zufrieden sind. Ich für meinen Teil zumindest könnte das nicht und glaube, damit nicht ganz allein zu sein. Schön aufgemacht kann das aber natürlich gelingen, vielleicht dann, wenn ihr einfach eine gewisse Auswahl an Avataren angebt, aus denen die Mitglieder dann wählen können. smile
07.03.2010 11:10 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Kommentargroßes Grinsen

Klar, du hast recht. Man bräuchte einen Grundbaustein um überhaupt beginnen zu können. Aber da bis jetzt nur angeklickt und nicht kommentiert wurde denke ich nicht, dass sich diese Idee überhaupt durchsetzt. Unter anderem wegen dem Zeichenproblem. Ich persöhnlich finde das sehr schade.
Na ja. Falls i-wer noch was dazu kommentieren will, hier ist die chance.
lg

__________________

07.03.2010 11:42 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Rollenspielideen bekommen für gewöhnlich mehr Aufmerksamkeit, wenn sie in der Bewertungsarea ausgestellt werden. Handfeste Dinge lassen sich nämlich besser betrachten und bewerten, so zum Beispiel eine Storyline, erste Screens oder genauere Erläuterungen. Das weckt auch immer ein größeres Interesse, denke ich. Augenzwinkern
07.03.2010 11:47 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Themenstarter Thema begonnen von Withrin_Firiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du wohl recht. Aber ich weiß ja nicht mal ob genug Interesse besteht um überhaupt etwas anzufangen. Deshalb frage ich ja, ob interesse besteht.
lg

__________________

07.03.2010 18:01 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Scaramouche Scaramouche ist weiblich
Icon von Shizoo.de


images/avatars/avatar-46020.png

Dabei seit: 08.08.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte kein interesse weil das einfach nicht mein thema so is aber eigentlich musst du ja wissen ob du das machen willst!!! ist dann ja dein rpg und du hast die arbeit damit fröhlich

__________________
    What if I wanted to break
    Laugh it all off in your face
    What would you do

17.03.2010 08:28 Scaramouche ist offline E-Mail an Scaramouche senden Beiträge von Scaramouche suchen Nehmen Sie Scaramouche in Ihre Freundesliste auf
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fände ehrlich gesagt Einhörner interesanter als normale Pferde. fröhlich
Hatte vor vielen Jahren selbst mal ein Wolfs RPG wo jeder sich in etwas anderes verwandeln konnte, war aber nicht unbedingt inaktiv. Ich denke das Interesse wäre schon da, und bei 6 MIlliarden Menschen muss die Idee schon sehr schlecht sein dass du da keine User findest.

Ich bin nicht mehr in Tier RPGs aber ich fände die Idee schon gut.

__________________

11.09.2010 21:18 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Miachen Miachen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54394.jpg

Dabei seit: 10.05.2008
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade erfahren, dass Kashaa Àradis wieder aufleben lassen will. Ich selber werde zwar nicht mehr mitspielen, aber falls hier noch Interesse besteht, habe ich sie schon mal gefragt, ob ich die Adresse hier posten darf, wenn sie steht.

@Nezac
Einhörner kamen in Àradis auch vor. Es gab nicht nur normale Pferde, eigentlich gab es hauptsächlich Pegasuse (wahrscheinlich falsch, aber ich weiß die Mehrzahl von Pegasus nicht xD ), Thestrale und Einhörner.

Edit: Hab die Adresse wieder entfernt, da der Admin anscheinend schon die Lust an dem Forum verloren hat.

__________________
Dieser Beitrag wurde umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern weggeworfener E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Miachen: 31.10.2010 18:57.

03.10.2010 14:09 Miachen ist offline Beiträge von Miachen suchen Nehmen Sie Miachen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Besteht Interesse an Fantasy-Pferde-RPG ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH